Punjab Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Punjab Restaurant in Flensburg indian
4.5 28 5
Alter Husumer Weg 260 Flensburg Schleswig-Holstein 24941
0461 4305374

Tisch reservieren - Restaurant Punjab Restaurant in Flensburg

Reservierung:

Punjab Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Punjab Restaurant:

Punjab Restaurant
Alter Husumer Weg 260
24941 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Punjab Restaurant

Telefon: 0461 4305374
Webseite: http://www.weichehuus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Punjab Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Punjab Restaurant:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Punjab Restaurant:

Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Punjab Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Punjab Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Punjab Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Punjab Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Juergen Thomsen von Freitag, 11.08.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommem gerade vom Punjab zurück. Wir haben schon öfters dort gegessen bzw. haben dort etwas abgeholt. Es war total lecker! Unseren Kindern hat es auch geschmeckt. Am besten kurz vorher anrufen und Tisch reservieren, da das Restaurant klein ist.

Bewertung von Lader Pe. von Freitag, 11.08.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn auch mal was schief läuft, mit Gastfreundlichkeit wird hier alles wieder in Ordnung gebracht. Das Essen selbst ist super lecker und man hat stets Blick auf den Koch und kann ihn beim Flambieren bewundern.

Bewertung von Manue Bremer von Sonntag, 06.08.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt uns jedes Mal. Das Personnal ist immer sehr freundlich. Das Lokal ist klein aber sehr gemütlich...

Bewertung von Julia Kalbau von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mahlzeit sehe lecker, Personal freundlich. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Janette Otto von Freitag, 14.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr tolles Personal. Wir werden immer total lieb empfangen. Das Essen hat durchgängig eine super Qualität. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Svenja Speicher von Donnerstag, 13.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett & super lecker! :)

Bewertung von Peter Witthohn von Donnerstag, 27.04.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Veranstaltunsort.

Bewertung von Karsten Scholz von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komm aus kappeln aber bei solch ein Essen ist die Fahrt dort hin immer wieder lohnenswert und nicht zu umgehen, da müsste jeder einmal hin um die Köslichkeiten zu genießen. Echt ein toller Laden , Respeckt!!!

Bewertung von Thomas Raake von Donnerstag, 27.04.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr guter Service.

Bewertung von Floppy Flop von Dienstag, 25.04.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll geworden. Viele Veranstaltungen am besten auf der Website nachschauen

Bewertung von Fabian Horst von Mittwoch, 15.03.2017 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll umgebaute Veranstaltungsimmobilie.

Bewertung von Sönke Raufeisen von Donnerstag, 23.02.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Gemeindezentrum.

Bewertung von Nico Valente von Montag, 20.02.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Andrea Merkle von Mittwoch, 15.02.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es einfach gut. Ich war jetzt schon einige Male hier zum Mittagstisch und Abendessen. Die Speisen sind herrlich gewürzt und nur manchmal nicht scharf genug. Der Service war stets sehr freundlich und unaufdringlich, die Preise sind fair und angemessen. Leider gibt es keinen Lieferservice den um kurz mal vorbei zu fahren ist das Restaurant leider etwas außerhalb des Zentrums.

Bewertung von Frauke Frerichs von Dienstag, 07.02.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant macht einfach gutes indisches Essen !

Bewertung von Heiko Binder von Freitag, 06.01.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat volle Punktzahl Allerdings für die immer dreckigen fenster gibt abzug

Bewertung von Gritt Erdmann von Dienstag, 03.01.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen,freundliche Bedienung,am Ambiente müsste noch gearbeitet werden, deshalb 4 Sterne

Bewertung von Cornelia Stubenrauch von Sonntag, 01.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Lokation. Sauber und gepflegt. Nettes Personal

Bewertung von Krimhild Kuhn von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location. Tolle Show.

Bewertung von Enrico P. von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, wirklich sehr sehr gut, kann z.B. "Butter Chicken" nur empfehlen, war bereits mehrmals dort und das Personal ist sehr freundlich, lediglich die Einrichtung/Ambiente und die Größe sind nicht stimmig, deswegen einen Stern abzug

Bewertung von Alexander Uhr von Samstag, 12.03.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen ! Nur zu empfehlen, gerne wieder :)

Bewertung von Inge Hoeppner von Sonntag, 27.12.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von heiko binder von Freitag, 04.09.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit nun 5 Jahren komme ich einmal die Woche zum Essen, die Qualität und der Preis stimmt, immer freundlich große Portionen Ich kann nur jedem raten, sich selber ein Bild zu machen

Bewertung von Thomas Frank von Donnerstag, 11.12.2014 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super danke.

Bewertung von Sandip Singh Chhokar von Mittwoch, 05.02.2014 um 04:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang Service ein wenig überfordert und unbeholfen aber aufjedenfall akzeptabel Essen technisch top super große speisen für kleines geld. alles in einem ein besuch wert.

Bewertung von Boris Ogermann von Donnerstag, 02.01.2014 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon öfters dort und kann das Punjab in Flensburg Weiche nur empfehlen. Die Bedienung dort ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich sehr sehr gut. Ich hatte bisher das Scampi Jalfrazie und das Palak Gosht. Beides sehr gut. Meine Freundin hatte das Scampi Chana. Auch das ist sehr zu empfehlen. Preislich ist es etwas gehobener aber für die Qualität absolut in Ordnung - Qualität hat nun mal ihren Preis! Ich empfehle vorher einen Platz zu reservieren,es ist öfters sehr voll dort, da nur ein gewisses Kontingent an Sitzplätzen zur Verfügung steht. Allerdings kann man dort, falls kein Platz mehr frei ist, das Essen auch bestellen und abholen. Dies klappte absolut zuverlässig! Ich empfehle unbedingt das Mango Lassi und die Pappadam zu probieren ;) Ach und Vorsicht: Wenn der nette Herr nach der Schärfe des Gerichts fragt: scharf ist dort wirklich scharf :D

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2012 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.08.2011 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Punjab Restaurant: