Roter Hof Tisch reservieren im Restaurant Roter Hof in Flensburg Fisch
4.6 1289 5
Rote Str. 14 14 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
+49 461 5052370

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Flensburg

Roter Hof in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roter Hof:

Roter Hof
Rote Str. 14 14
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roter Hof

Telefon: +49 461 5052370
Webseite: http://roterhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roter Hof:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roter Hof:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Roter Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Roter Hof

Highlights im Roter Hof

Barrierefreiheit im Roter Hof

Angebote im Roter Hof

Speiseoptionen im Roter Hof

Ausstattung im Roter Hof

Ambiente im Roter Hof

Publikum im Roter Hof

Planung im Roter Hof

Zahlungen im Roter Hof

Kinder im Roter Hof

Parkplätze im Roter Hof

Bewertungen von Roter Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche - auch im vegetarischen Bereich breit aufgestellt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dieses Lokal ausprobiert und waren äußerst zufrieden. Die Speisekarte ist übersichtlich (im positiven Sinne) und bietet eine schöne Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten. Auch vegane Gerichte sind einige vorhanden. Die Zusammenstellung der Speisen ist gehoben und besonders. Wir haben Flensburger Pannfisch, Hähnchenbrustfilet in Nusskruste und Gambaspfanne gegessen. Jedes der Gerichte war eine Wucht. Viel Fisch, extrem knusprige Bratkartoffeln, leckere Dips, das Essen sehr heiß serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und gut geschult. Das Ambiente ist gemütlich und modern. Wir waren zu viert und waren alle sehr begeistert. Wir waren zum ersten Mal dort, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen bei bestem Service und Ambiente. Haben den Abend zu fünft sehr genossen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Roter Hof:



Weitere Fisch Restaurants in Flensburg

Google Footer