Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße Tisch reservieren im Restaurant Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße in Flensburg Deutsch
4.1 3352 5
Große Str. 61 61 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
+49 461 1829874

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Flensburg

Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße:

Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße
Große Str. 61 61
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Telefon: +49 461 1829874
Webseite: https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-flensburg-grosse-strasse

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße:

Montag: 08:30-00:00
Dienstag: 08:30-00:00
Mittwoch: 08:30-00:00
Donnerstag: 08:30-00:00
Freitag: 08:30-00:00
Samstag: 08:30-00:00
Sonntag: 09:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Highlights im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Barrierefreiheit im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Angebote im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Speiseoptionen im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Ausstattung im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Ambiente im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Publikum im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Planung im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Zahlungen im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Kinder im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Parkplätze im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Haustiere im Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße

Bewertungen von Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute nach der Renovierung mal wieder dort gewesen...nach dem großen enttäuschenden Besuch vom Extrablatt in der Holmpassage. Die neue Einrichtung ist modern und sieht echt gut aus. Die Kinder-Ecke ist top. Der Herr und die junge Dame im Service waren auch super freundlich und aufmerksam. Die Burger ( in der normalen Größe) sind echt groß...denke aber leider TK-Patty... ansonsten waren die Burger wohl lecker. Schnitzel war auch richtig lecker. Leider waren die Pommes als sie am Tisch serviert wurden KALT...ich finde ihr solltet Bratkartoffeln zum Schnitzel anbieten oder Kroketten...der Aioli Dip hat leider irgendwie muffelig geschmeckt. Das waren dieses Mal aber wirklich nur Kleinigkeiten und sonst alles gut. Wir kommen wieder Meidet das Extrablatt in der Holmpassage und besucht lieber das Extrablatt hier!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall dort Eingekehrt und sehr überrascht wie toll es ist. Super freundlich mit kompetenter Beratung und sehr guten Service und lecker Essen. Schon fast ein Muss!!!! wenn man in Flensburg ist. Danke an Service und Koch und Kollegen!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Bedienungen außerordentlich freundlich. Trotz hohem Aufkommens , Essen zügig gebracht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach ihrem Umbau das erste Mal wieder da gewesen. Es ist viel freundlicher geworden und auch wesentlich heller. Bedienung immer noch sehr freundlich und hilfsbereit. Freue mich schon auf weitere schöne Momente im Café

Anfahrt zu Cafe Extrablatt Flensburg Große Straße:



Weitere Deutsche Restaurants in Flensburg

Google Footer