Taverna Omiros Tisch reservieren - Restaurant Taverna Omiros in Flensburg greek
4 5 5
Lilienthalstraße 4 Flensburg Schleswig-Holstein 24941
0461 57870

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Omiros in Flensburg

Reservierung:

Taverna Omiros hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Omiros:

Taverna Omiros
Lilienthalstraße 4
24941 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Omiros

Telefon: 0461 57870

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Omiros:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Omiros:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Omiros:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Omiros:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Omiros:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Omiros:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Omiros:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon B. von Montag, 03.08.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich oberes Mittelfeld dafür geschmacklich aber auch absolut zu empfehlen. Leider kein Lieferservice.

Bewertung von Thomas Volquards von Freitag, 07.11.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht eben günstig, aber immer noch ok. Hatte Standard Gyros mit Bifteki. Portion ausreichend groß.

Bewertung von Nick TreBien von Sonntag, 15.06.2014 um 13:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Imbiss Feeling im ganzen Haus. Nicht nur das Essen schmeckt wie in der Dönerbude nebenan, sondern auch die Dekoration ist Chaotisch, wie im Antiquitätenladen. Erschwerend hinzu kommen die viel zu hohen Preise der Gerichte, die teilweise bis zu 5€ teurer sind, als vergleichbare Gerichte bei anderen Griechischen Restaurants in der Stadt. Auch der Service ist nicht so herzlich, wie man es in vielen Restaurants dieser Kulturgruppe gewohnt ist. Die 2 Sterne gibt es nur, weil das Essen doch recht schnell fertig war. Naja, Imbiss eben...

Bewertung von Monika Schacht von Samstag, 01.02.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuerdings kein Raucherbereich mehr.Deswegen gehe ich mit meiner Feundin nicht meht hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.02.2010 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja, eigentlich wollten wir mit ca. 10 Personen aus der Firma dort essen gehen; weil einige Raucher dabei sind, fragten wir, ob denn die Abzugsanlage vernünftig ist. Als Antwort bekamen wir: "Wer solche Fragen stellt, den möchten wir nicht hier haben". Tja, er sich's leisten kann.... So natürlich nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Taverna Omiros:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Flensburg