Cafe Central Flensburg Tisch reservieren im Restaurant Cafe Central Flensburg in Flensburg Deutsch
4.1 1832 5
Große Str. 83 83 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
+49 461 1509100

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Flensburg

Cafe Central Flensburg in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Central Flensburg:

Cafe Central Flensburg
Große Str. 83 83
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Central Flensburg

Telefon: +49 461 1509100
Webseite: http://www.cafecentral-flensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Central Flensburg:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Central Flensburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cafe Central Flensburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Central Flensburg

Highlights im Cafe Central Flensburg

Barrierefreiheit im Cafe Central Flensburg

Angebote im Cafe Central Flensburg

Speiseoptionen im Cafe Central Flensburg

Ausstattung im Cafe Central Flensburg

Ambiente im Cafe Central Flensburg

Publikum im Cafe Central Flensburg

Planung im Cafe Central Flensburg

Zahlungen im Cafe Central Flensburg

Kinder im Cafe Central Flensburg

Parkplätze im Cafe Central Flensburg

Haustiere im Cafe Central Flensburg

Bewertungen von Cafe Central Flensburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cheeseburger med hollandaisesovs var virkelig god og med ordentlig kød. Dertil gode pomfrittes. Fint lokale og ikke generende betjening.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich beginne Mal ganz vorne. Wir waren zu zweit, das Restaurant augenscheinlich leer. (Drei Tische besetzt um 09:30 ca.) Wir würden Recht unfreundlich begrüßt mit: "Haben Sie reserviert?". Augenkontakt? Negativ. Daraufhin wurde uns ein Platz gezeigt, der drei war, wie auch 80% des restlichen Restaurants. Die Kellnerin ist dann sofort gegangen und das war es. Kurze Zeit später haben wir die Karten bekommen. Wieder ohne Blickkontakt. Fast schon auf die Tische geworfen. Eine Karte war sehr verdreckt. Wir haben uns für ein Frühstück entschieden, das Tischbuffet. Dieses war reichlich! Ein Lob an die Köche! Tolles Frühstück! Selbstgemachte Fleisch- und Eiersalate, Schinken, Kochschinken, Salami, Käse, Rührei, Marmelade, Nutella, Gekochte Eier, roher Schinken, ein bisschen Obst etc. Das Frühstück war erste Sahne. Zu bemängeln war hier nur der Langnese Honig. Dieser ist unpassend zu so einem Frühstück. Dann lieber weg lassen oder hochwertige Ware kaufen. Zurück zum Service. Uns wurde nur sehr ungern ein Tisch gegeben. So wirkte es zumindest. Im Laufe unseres Aufenthaltes, kamen ca. 10 bis 15 Personen in das Restaurant und fragen nach freien Tischen. ( Es war offensichtlich, das keine Reservierung vorlag) Daraufhin wurde den Gäste gesagt:" Ja klar, suchen sie sich hier einen Tisch aus" oder " Hier oben haben wir ganz viel frei". Das ist in einem Zeitraum von ca. 40 min gewesen. Fanden wir dann äußerst unschön, das andere Gäste willkommen waren. Leider wurden wir auch erst gefragt ob wir zufrieden sind, nachdem wir schon längst aufgegessen hatten. Wir waren mit dem Essen ja sehr zufrieden. NACHTRAG: Als wir um 10:36 gegangen sind, waren noch 25 Tische nicht belegt. Von 2/4/6/8 Sitzern, alles dabei. Der Hände Trockner muss auf den Müll! Zum Schluss gab es aber trotzdem noch ein nettes Tschüss! Das War gut. Fazit an das Unternehmen: Das Personal muss geschult werden im Umgang mit Gästen. Ggf. Muss die Rest. Leitung besser führen und kommunizieren. Fazit an den Aufenthalt: Würden wir wiederkommen? Leider nein. Das Gesamtpaket war dafür nicht sehr schön. Das Frühstück können wir empfehlen, wenn einem der Service egal ist. Lob an die Küche!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Freundin und ich waren an einem Sonntagabend dort zum Cocktails trinken. Die Getränke waren seeehr lecker! Die besten Cocktails seit langem. Als es dunkel geworden war, war es drinnen immer noch ziemlich hell, was das Ambiente etwas ungemütlich machte. Dramatisch war es allerdings auch nicht. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durften heute das Tisch-Buffet genießen. Top Preis-Leistung! Super Auswahl und Menge. Sehr nette Bedienung ???? Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Cafe Central Flensburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Flensburg

Google Footer