Cafe Central Flensburg Tisch reservieren im Restaurant Cafe Central Flensburg in Flensburg Deutsch
4.1 1623 5
Große Straße 83 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 1509100

Deutsche Restaurants in Flensburg

Cafe Central Flensburg in Flensburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Central Flensburg:

Cafe Central Flensburg
Große Straße 83
24937 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Central Flensburg

Telefon: 0461 1509100
Webseite: http://www.cafecentral-flensburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Central Flensburg:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Central Flensburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Central Flensburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp: Super Frühstück, super Kaffee, gute Lage in der Fußgängerzone, der Service sehr freundlich, zuvorkommend (auch unsere Hunde bekamen sofort und ungefragt Wasser) und flott, die Portionen üppig und das zu echt moderaten Preisen. Danke, wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern in diesem Cafe. Es hat uns sehr gut gefallen. Es stimmt, dass die Bedienung noch mal nachgefragt hat. Aber ist doch gut so. Anders ist schlimmer und außerdem, hat ja jeder mal angefangen. Dafür waren alle Mitarbeiter wirklich sehr nett. Zum Essen kann ich nichts sagen, wir haben nur etwas getrunken. Es gibt sehr leckere Schorlen. Ich hatte Grapefruit, die war gut. Der Kaffee ist auch sehr gut. Es gibt übrigens auch schöne alkoholfreie Cocktails. Ambiente sehr modern. Uns hat es wirklich gefallen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden war komplett ausgebucht und das Personal war unterbesetzt. Trotzdem hatte unsere Kellnerin Steffi stets ein Lächeln für uns und wurde direkt in unsere Späße eingebunden. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet und auch die Musik war in einer angenehmen Lautstärke. Es wurde ein wundervoller Abend, mit leckerem Essen und ein paar Cocktails.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal in Flensburg mit meiner Familie. Tolles Restaurant Cafe für groß und klein. Tolles Essen. FLENS-BURGER, Kutscherschnitzel und Schnitzel Wiener Art. Spargelcremesuppe reichlich gewesen. Tolle Limonade.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan dagewesen und Platz bekommen. Die Kellnerin war einfach Grossartig und das Essen so lecker, das wir drüber hinweg sahen, das es ein. Wenig kalt aus der Küche kam, was wir aber auch am Ende erwähnt hatten. Die Einrichtung ist toll, einziger Punktabzug. Es ist schon etwas hellhörig und dadurch laut. Wir saßen unten am Fenster und oben auf der Empore sass eine größere Gruppe, die für einen enormen Lärmpegel sorgte.. Kann aber auch an der Gruppe gelegen haben. Hatten aber auf jeden Fall einen schönen Abend.

Anfahrt zu Cafe Central Flensburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Flensburg