Restaurant Cevapcici Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cevapcici in Flensburg balkan
4.3 23 5
Travestraße 2 Flensburg Schleswig-Holstein 24943
0461 3154141

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cevapcici in Flensburg

Reservierung:

Restaurant Cevapcici hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Cevapcici:

Restaurant Cevapcici
Travestraße 2
24943 Flensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Cevapcici

Telefon: 0461 3154141
Webseite: http://www.restaurant-cevapcici.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Cevapcici:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Cevapcici:


Balkan

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Cevapcici:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Cevapcici:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Cevapcici:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Cevapcici:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cevapcici:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R. Buzalski von Sonntag, 06.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man sich gerne wie den letzten A.... behandeln lässt, ist das Restaurant Cevapcici die beste Wahl. Der Service ist die reinste Frechheit!!! Das Essen kann als durchschnittlich bezeichnet werden (gut, aber nichts Besonderes). Nie wieder!

Bewertung von Blacky BO von Samstag, 05.08.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal. Leckeres Essen! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Brigitte Sill von Sonntag, 23.07.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant,sehr gutes Essen und guter Service.

Bewertung von Till Adam von Montag, 03.07.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gab leider keinen Tzatziki. Die Cevapcici waren sehr trocken. Dabei sollten sie doch das Aushängeschild des Restaurants sein ?! Schade...

Bewertung von Frank-Eberhard Aust von Sonntag, 21.05.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr freundlich. Viele der Gäste werden per Handschlag begrüßt. Das Essen ist üppig bemessen und schmackhaft

Bewertung von Oliver Greve von Montag, 01.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen bei Cevapcici ist einfach lecker. Muss man ausprobieren und weiter empfehlen.

Bewertung von Britta Schmidt von Sonntag, 09.04.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, zu jedem Gericht gehört ein Salat, den man sich an der Salatbar selber zusammenstellen kann.

Bewertung von Volker Buckert von Dienstag, 21.03.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Gute Portionen. Nette Bedienung

Bewertung von Mia Larissa Schmidt-Jacobs von Dienstag, 24.01.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett. Gutes nicht kompliziertes Essen. Auch zum mitnehmen

Bewertung von Mai ke von Mittwoch, 18.01.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Glenn Krüger von Sonntag, 15.01.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Widerliches Essen, eingeschränkte Auswahl und extrem unfreundlicher Service! In dieser Spilunke ist es nicht auszuhalten!

Bewertung von Elke Tusche von Sonntag, 01.01.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt, das hier mit viel Liebe gearbeitet wird. Immer freundlich und aufmerksam u super Essen.

Bewertung von Roland Ernst von Samstag, 17.12.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker und freundlich..... !!

Bewertung von Fahrettin Yildirim von Freitag, 16.12.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne sind wir dort.

Bewertung von Michael Latza von Dienstag, 29.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und gutes, reichhaltiges Essen zum angemessenen Preis.

Bewertung von jomadi2 von Samstag, 26.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung und tolle Salatbar

Bewertung von Normen Schulz von Samstag, 17.09.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu Empfehlen..Service Top..das Essen aufm Punkt, ohne lange Wartezeit..

Bewertung von Inken Rohde von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Diegler von Dienstag, 16.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok, nicht dat beste was es gibt

Bewertung von Ute Gondesen von Mittwoch, 29.07.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 6 Personen am 29.07 zum Abendessen bei ihnen,und wir waren dieses mal Enttäuscht,da wir sonst Jahre lang immer sehr gut bei Ihnen gespeist haben.Die Speisen waren Fad das Fleisch zu hart und die Bratkarfoffel schwammen in Fett.Es .fehlte der immer nette Chef des Hauses. Schade#####

Bewertung von Silvia Schwärmers von Freitag, 17.01.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu Gast im Restaurant Cevapcici. Das Essen war einmal gut und wir sind beide rappel voll. Aber, bei so einem leckeren Essen kann man nicht widerstehen. Wir hatten den "Räuberteller" und " Potpourri". Das Fleisch war gut gewürzt, genauso wie das Feta. Die Pommes waren nicht zu hart. Alles zusammen: nicht zu toppen ! Vielen dank Ach so, das Personal im Restaurant ist aufmerksam und freundlich. Hier einzukehren ist kein Fehler.

Bewertung von Andreas Gerding von Dienstag, 02.10.2012 um 23:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns wurde das Restaurant empfohlen, wir waren zum ersten Mal hier. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Der Gastraum war gut gefüllt (überwiegend Stammgäste die vom Chef? per Handschlag begrüßt wurden), einige Gäste warteten auf freie Tische. Leider mussten wir lange auf unser Essen warten, die Bedienung entschuldigte sich aber unaufgefordert dafür. Die Speisen waren mittelmäßig. Es gab einen Salat vom Buffet vorweg, beim Hauptgang waren Gemüse & Reis okay aber das Fleisch unbefriedigend. Die Cevapcici waren sehr trocken und kaum gewürzt, die Schweinefleisch-Spieße sehr durchwachsen und fettig (mindere Qualität). Beide Gerichte kosteten weniger als €10,00.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 06:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Cevapcici:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Flensburg