Gaststätte Viva Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Viva in Flensburg
4.1 11
Rote Straße 15 Flensburg Schleswig-Holstein 24937
0461 1824930

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Viva in Flensburg

Adresse:

Gaststätte Viva
Rote Straße 15
24937 Flensburg

Kontakt:

Telefon: 0461 1824930
Webseite: http://www.viva-flensburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Viva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Viva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Toni Momin von Montag, 06.03.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas klein aber sehr gutes Essen

Bewertung von Jan-Henrik Petersen von Dienstag, 14.02.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service. Leckeres Essen. Preise absolut okay.

Bewertung von Oliver Wendt von Sonntag, 12.02.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, wundervolles Essen

Bewertung von GuidoWillHierRaus von Freitag, 10.02.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Viva bietet Tapas und mexikanische Speisen. Echt mexikanische Küche ist es wohl nicht, es schmeckt aber sehr gut. Es gibt auch leckere Cocktails.

Bewertung von Holger Franzen von Freitag, 10.02.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Manuela Braun von Samstag, 10.09.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit mexikanisch hat dieses Essen eigentlich weniger zu tun, aber da in Flensburg keine Vergleichsmöglichkeit besteht, sind die meisten ja so begeistert. Das Essen ist gut, aber wie schon geschrieben, nicht wirklich gutes mexikanisches Essen. Das Personal ist größtenteils nett und höflich. Man muss allerdings gerne reservieren, wenn man dort abends essen möchte. Es ist dort sehr eng und klein.

Bewertung von Leo Herwigk von Montag, 26.01.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach nur cool cool cool

Bewertung von Olaf Matthiesen von Sonntag, 30.11.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jetzt schon mehrfach dort gewesen und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Der Service ist jedes Mal super nett und das angebotene Essen super lecker. Die Gaststätte ist auf 2 Etagen aufgeteilt und relativ "klein". Aber dadurch wirkt es schön ruhig und "muggelig" :) Da ich kein Experte für mexikanisches Essen bin, weiß ich nicht, inwiefern die Aussage des Amerikaners hier in den Kommentaren wahr ist. Aber ich sage mal so: Das "chinesische" Essen, das man hierzulande bekommt, ist auch nicht "richtig chinesisch". Von daher finde ich den Abzug nicht ganz fair. Lediglich ein einziges Mal hatte ich Enchiladas bekommen, die ohne Sauce serviert wurden. Das war schon recht trocken und auf Nachfrage hieß es, dass der Koch von nichts wisse. Hat uns aber nicht davon abgehalten es ein anderes Mal erneut zu versuchen und da war wieder alles im Lot.

Bewertung von Simon B. von Sonntag, 31.08.2014 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Reservierung ist nicht verkehrt, da es relativ klein und gut besucht ist.

Bewertung von Hans Janik von Donnerstag, 29.05.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiler Laden, preislich auch voll in Ordnung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2011 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anders, lecker, empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Viva


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Flensburg