Blumenwerkstatt Sommerhof Hans und Marlies Wulff Tisch reservieren - Restaurant Blumenwerkstatt Sommerhof Hans und Marlies Wulff in Fiefbergen
4 10
Am Dorfteich 11 Fiefbergen Schleswig-Holstein 24217
04344 413907

Tisch reservieren - Restaurant Blumenwerkstatt Sommerhof Hans und Marlies Wulff in Fiefbergen

Adresse:

Blumenwerkstatt Sommerhof Hans und Marlies Wulff
Am Dorfteich 11
24217 Fiefbergen

Kontakt:

Telefon: 04344 413907
Webseite: http://www.der-alte-auf.de/

Öffnungszeiten:

Mi-So 17:30+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Blumenwerkstatt Sommerhof Hans und Marlies Wulff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blumenwerkstatt Sommerhof Hans und Marlies Wulff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Kawaters von Montag, 12.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle moderne regionale Küche, netter Service.

Bewertung von Andy B von Dienstag, 06.09.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, hat jedoch etwas gedauert. Die Location ist Top, sehr schön. Jedoch waren die Gläser dort noch sehr schmutzig mit Schmutz am Rand.....sehr ekelig

Bewertung von Niels Borowski von Samstag, 23.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier. Alles wundervoll. Ganz tolles Ambiente, auch zum "so mal essen gehen". Die höheren Preise sind für top Qualität absolut gerechtfertigt

Bewertung von Günther Mach von Dienstag, 19.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 15.07.2016 Hochzeit unserer Kinder hier gefeiert. Essen war super lecker. Leider hat dies auch dem Schäferhund des Inhabers so gut geschmeckt, dass er sich zweimal Fleisch vom Grillbuffet geholt hat. Das geht gar nicht. Und die Kellner waren eine Zumutung. Bucht keine Getränkepauschale, da ihr sie mangels Bedienung nie schaffen könnt. Ich bin da nie wieder.

Bewertung von Ernst JOSEF von Freitag, 08.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war eingeladen zu Hochzeit wir mussten warten für die Suppe 30 Minuten, für Vorspeise 45 Minuten und das grill Buffe 30 Minuten, es wurde auf Vorrat Gegrillt, das Rinder Steck war kalt und zeh ohne die Geste zu fragen wie sie es möchten u.s.w nicht zu empfehlen für Hochzeiten, Finger weg.

Bewertung von Angelina Noack von Sonntag, 27.09.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zur Hochzeitfeier in dieser Gaststätte eingeladen. Es wurde eine verwässerte Gulasch Suppe, die noch eine werden wollte, vorgesetzt. Auch wurden bestellte alkoholische Getränke "vertauscht", Cola Korn anstatt bestellte Whiskey - Cola etc. Am schlimmsten fande ich es aber, das die Bedienungen auffällig über die Gäste und u.a über deren Tanzstil gelästert haben. Ich finde so etwas unverschämt und werde dieses Lokal nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Sven Kraffzick von Montag, 21.09.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben, nach zwei "Test Essen", im Der Alte Auf unsere Hochzeit gefeiert. Das Ambiente ist einzigartig, die Küche großartig und der Service lässt auch keine Wünsche offen. Wir sowie unsere Gäste waren begeistert und wir können dieses Restaurant zum Essen gehen und auch zum Feiern wärmstens empfehlen. Der wunderschöne Garten bietet viel Platz, so dass auch den Kindern unsere Feier richtig gut gefallen hat.

Bewertung von Claas Serck von Mittwoch, 05.11.2014 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im "Alten Auf" gefeiert. Es war ein sehr guter Service, erstklassiges Essen und sehr flexibles Personal, das sich auf eine unklare Wetterlage einstellen musste. Es hat alles, sogar das Wetter, hervorragend funktioniert! Vielen Dank dafür!!! Das Grillbuffett ist übrigens sehr zu empfehlen. Aber auch der reguläre Restaurantbetrieb ist ausgezeichnet, saisonale Wild- und Fleischspezialitäten, leckere Nachspeisen und schöne Weine. (Bisher gegessen: geschmorte Wildschweinschulter, gebackener Freilandgockel und ein Wiener Schnitzel) Eine Anfahrt lohnt sich in jedem Fall!

Bewertung von Katharina Schneider von Mittwoch, 30.07.2014 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, netter Service, wunderschönes Ambiente (im Winter am offenen Kamin, im Sommer im Garten), alles sehr geschmackvoll. Prima auch mit Kindern, es gibt einen kleinen Spielplatz. Wir waren schon oft dort und es war jedes Mal schön.

Bewertung von Susanne Geckler von Montag, 09.06.2014 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten sehr lange auf unser Essen warten. Das Menü wurde schon Wochen vorher abgesprochen, trotzdem fehlten beim Hauptgang Gemüse und andere Beilagen. Die kamen erst als wir mit dem Essen fast fertig waren. Das war auch das einzige, was heiß war! Der Spagel war bei einigen Gästen noch hart! Die " Spagelsuppe" war eine mit Sahne verdünnte Suppe! Das einzige positive war noch der Nachtisch, obwohl uns auffiel, dass die Erdbeeren auf einigen Tellern immer weniger wurden! Das Personal war, bis auf die Frauen, sehr im Stress und gedanklich nicht ganz da!. Ich kann es nicht empfehlen da zu Speisen, zumindest nicht, wenn in der Gaststätte 2 Feierlichkeiten sind.

Adresse vom Restaurant Blumenwerkstatt Sommerhof Hans und Marlies Wulff