Camping Strukkamphuk Tisch reservieren - Restaurant Camping Strukkamphuk in Fehmarn
4.7 13
Strukkamp 40 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 2194

Tisch reservieren - Restaurant Camping Strukkamphuk in Fehmarn

Adresse:

Camping Strukkamphuk
Strukkamp 40
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 2194
Webseite: http://www.strukkamphuk.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Camping Strukkamphuk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Camping Strukkamphuk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Himmelspach Maxim von Dienstag, 27.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht. Super Campingplatz

Bewertung von Peter Grothe von Montag, 19.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in hier! Aus 5 tagen wurden anderthalb Wochen. als Kitesurfer war der direkte Strandzugang und einer kleinen Wiese zum kite aufbauen ideal. Sanitäranlagen waren super immer Sauber zu jeder Tageszeit. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Chris Kohn von Montag, 19.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Campingplatz ist mit abstand der schönste den ich je besucht habe. Die Lage zum Meer und die gepflegte Anlage ermöglichen angenehmes Campen. Abends am Strand mit Lagerfeuer und Cocktails oder Bier. Alles vorhanden.

Bewertung von Mirko Siessenbüttel von Dienstag, 13.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Platz. Coole Strandbar. Alles sehr sauber.

Bewertung von Annette Mischke von Sonntag, 21.08.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegter Campingplatz mit super Lage! Saubere sanitäre Anlagen - das lässt das Camperherz höher schlagen! Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Maddi Lafen von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Campingplatz! 1a Sanitärbereiche, die mehrmals pro Tag gereinigt werden. Kinderanimation ist klasse! Das Team vom Platz ist sehr freundlich und hilfsbereit - wir waren mit unserer Family sehr gerne zu Gast. Der Strand ist zwar klein, wird aber täglich gereinigt. Die Bucht ist bestens geeignet zum Baden und für die verschiedensten Wassersportarten. Surf- / Segel und Tauchschule ist direkt am Campingplatz.

Bewertung von Sandra Feldmann von Dienstag, 09.08.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Campingplatz. Alles sauber und ordentlich. Sanitäranlagen super. Und die Standbar ist spitze. Sie könnte von der Optik etwas besser sein, aber die Cocktails schmecken super!!

Bewertung von Holger Rautenberg von Montag, 25.07.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

so soll es sein ! wir (Senioren) waren Juli 2016 auf dem CP -großzügige Stellplätze -saubere Anlagen -1st-klassiges Waschhaus -Preise stimmen -gut sortierter Einzelhandel auf dem Platz -freundliches Personal -die Zufahrt zum Platz wurde verbessert, verbreitet -junge Familien-Senioren-Dauercamper: kommen alle miteinander aus aber ein bisschen was zu meckern gibt es immer: -absolut wenig oder keine Animation für Erwachsene -der Strandbereich bedarf einer Korrektur, er ist zu schmal -und jetzt muss ich schon suchen.......... und das Wetter ? aber dafür ist der CP nicht verantwortlich ! wir empfehlen diesen CP uneingeschränkt weiter

Bewertung von Michael Steiner von Mittwoch, 29.06.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Platz direkt an der Ostsee. Ideal geeignet für alle "Wasserratten" wie z.B. Kitesurfer.

Bewertung von Klaus Sell von Sonntag, 05.06.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die zwei Wochen waren Genießerurlaub. Wir hatten rechtzueitig gebucht und einen sehr schönen Platz bekommen. Auch unser Dackel fühlte sich dort pudelwohl. Alle Jahre wieder ein sehr schönes Erlebnis. Wir kommen ganz sicherlich wieder.

Bewertung von Mario Brandt von Samstag, 04.06.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles für einen entspannten Urlaub. Personal ist nett. Der ganze Platz sehr gepflegt. Sanitär und WC Top sauber und eingerichtet. Erstklassige Duschen für Familien. Sind oft hier und gerne immer wieder.

Bewertung von Christa Steiner von Freitag, 03.06.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir ware das erste Mal auf Strukkamphuk. Kommen aber sicher wieder!! Absolut sauberer Platz mit tollen Leuten. Haben sofort in der Sauna Anschluss bekommen und fühlten uns sofort wie wenn wir schon seit Jahren kämen. Direkt neben dem Strand und der Strandbar, welche irgendwie an die Jever-Werbung erinnert. Sanitäre Anlagen top of the range!!!!! Einfach herrlich!!!

Bewertung von Frank Schmidtsdorff von Dienstag, 10.05.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

?Oma und Opa, die immer streng auf diese lauten Kinder gucken? Fehlanzeige. ?Unpersönliches Management? Nicht hier. ?Alle paar Sekunden ein E- Car, das den mit dem Winkelmesser die Ausrichtung des Wohnwagens überprüft? Quatsch! +Hier findet man sehr sehr großzügige Stellplätze mit Wasser und Abwasser (und Fernsehen glaub ich auch?) +Für so einen großen Platz "regiert" hier ein sehr persönliches Management, mit dem man spätestens beim Sektempfang gut ins Plaudern kommt. +Der Shop hat keine Mondpreise dafür alles was man braucht und hat uns schon so manche Staufahrt nach Burg erspart. +Wir haben hier unsere Heimat auf Fehmarn gefunden. Dieses Gefühl kam bei den anderen, südlichen Plätzen leider nicht auf. +Besonders hervorzuheben sind die Waschräume. Familienbäder, die man nicht extra mieten muss, sondern einfach mal für eine halbe Stunde in Beschlag nimmt. +Alle Bäder sind sehr sauber, das eine ist luxuriös gefliest, dafür stimmt beim anderen der Wasserdruck unter der Dusche. -Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Öffnungszeiten der Waschhäuser. Aber dank der Anschlüsse direkt am Stellplatz wird man abends, wenn man zu spät dran ist, eben etwas bequemer +/-Das Restaurant hat für viele Geschmäcker etwas, zur Stoßzeit am Abend gerät das Personal allerdings etwas ins Straucheln. -Wenn ich unbedingt meckern will, dann fällt mir die Kinderanimation ein, die manchmal etwas lustlos wirkt. Vielleicht sollten die einfach ab und zu eine Kinderdisco anzetteln. -Mit dem Fahrrad- Verleih auf dem Platz sollte man nicht fest rechnen. Der Verleih geht zwar unkompliziert per Handschlag und sehr preiswert aber die Fahrräder sind leider teilweise alles andere als straßentauglich. (Jedenfalls vor 2 Jahren, im letzten Jahr haben wir dankend drauf verzichtet.) +Zum Abschluss sei noch der kleine Container am Strand erwähnt, der sich kurz vor Sonnenuntergang zu einer kleinen Bar verwandelt. Wenn man sich nichts mitgebracht hat, kann man hier (allerdings zu Bar- Preisen) die nötigen Flüssigkeiten und regelmäßig auch ein wohlverdientes Stockbrot zum Abend besorgen, um dann die paar Meter ans Wasser zu gehen und der Sonne zuzusehen, wie sie hinterm Leuchtturm versinkt. Hach! Bald sind wir wieder da!

Adresse vom Restaurant Camping Strukkamphuk