Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer Tisch reservieren im Restaurant Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer in Fehmarn Pizza
4.3 541 5
Katharinenhof 28 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 879913

Pizza in Fehmarn

Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer:

Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer
Katharinenhof 28
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer

Telefon: 04371 879913
Webseite: https://www.waldpavillon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen schon einige Jahre nach Katharinenhof in den Waldpavillon im Urlaub. Die Lage ist traumhaft, der Meerblick mit dem Sonnenaufgang und die Ruhe unbezahlbar. Wir verzichten bewusst auf den Service der Zimmerreinigung und erledigen das selbst, deshalb kann ich das nicht bewerten. Allerdings empfand ich in diesem Jahr das Preis-Leistungsverhältnis als nicht mehr gerechtfertigt. Die Ausstattung der elektronischen Geräte ist sehr einfach gehalten, das Mobiliar wirkt etwas "zusammengewürfelt" und in die Jahre gekommen. Optional kann man ein Frühstück im Aparthotel dazu buchen. Das ist ca. 500m entfernt. Sehr lecker und vielseitig, für jeden was dabei. Wir reisen schon einige Jahre mit den Rädern an, die kann man am Waldpavillon unterstelle in eine Art Carport, dieser ist allerdings sehr voll mit eigenem Inventar und auf Grund der vielen Tauben auch sehr voll mit deren Hinterlassenschaften. Es wäre schön, wenn hier eine Ecke für die Gäste freigeräumt uns sauber wäre.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort eu fünft zum Essen. Der Blick von der Terrasse ist der Hammer! Das Essen war wirklich gut und preiswert, der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt und würden ohne zu zögern wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub dort und uns ist aufgefallen, dass sämtliche Bediensteten eine sehr freundliche und unaufdringliche Art hatten. Auch haben Sie sich gegenseitig Arbeiten abgenommen. Wir hatten den Eindruck, das auch das Betriebsklima angenehm ist, das strahlt nach Außen. Wir haben uns im nachhinein geärgert, dass wir nicht mehr Trinkgeld gegeben haben. Dafür gibt es jetzt diese Bewertung. Die Zimmer können wir nicht beurteilen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier im Restaurant. Das Personal war sehr professionell, - freundlich, sehr aufmerksam und dennoch dezent im Auftreten. Man merkte, dass der Kellner offenkundig ein "Mann vom Fach" war. Man fühlte sich gut aufgehoben und als Gast wertgeschätzt. Das Jägerschnitzel, sowie unser Angusburger waren sehr gut! Die Beilagen waren lecker und der Salat so frisch, als wenn er direkt für uns vom Feld gepflückt worden wäre. Wir fühlten uns hier sehr wohl und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 07:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehört im Urlaub zu unserer festen Anlaufstelle auf der Insel. Waren diesmal nach wirklich sehr langer Zeit wieder dort. Die Terrasse mit Ostseeblick ist einfach unschlagbar. Personal freundlich Parkplätze sind vorhanden. Zum Hotelbetrieb kann ich nichts sagen, dass haben wir noch nie genutzt. Stern Abzug gibt es für Preisleistung, da wurde gut angehoben. Aber auch für den Ostseeblick die Brombeeren hinter der Scheibe machen es irgendwie nicht mehr so traumhaft-das könnt ihr Besser. Früher standen dort blühende Blumen um den Ausblick noch zu verschönern-Schade.

Anfahrt zu Waldpavillon Restaurant & Cafe am Meer:



Weitere Pizza in Fehmarn