Fehmarnsches Fisch-Lädchen Tisch reservieren im Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen in Fehmarn Fisch
3.8 857 5
Burgstaaken 81 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 860123

Fisch Restaurants in Fehmarn

Fehmarnsches Fisch-Lädchen in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fehmarnsches Fisch-Lädchen:

Fehmarnsches Fisch-Lädchen
Burgstaaken 81
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fehmarnsches Fisch-Lädchen

Telefon: 04371 860123
Webseite: http://www.fehmarnfisch.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fehmarnsches Fisch-Lädchen:

Montag: 09:00–16:00 Uhr
Dienstag: 09:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–16:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fehmarnsches Fisch-Lädchen:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fehmarnsches Fisch-Lädchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Fischer Frühstück dort. Das war leider schneller alle als ich ein Foto machen konnte. Lachs satt u lecker. Dann noch Aal u Sherry Hering mitgenommen. Beides sehr gut. Eine Alternative zu ……..

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gegen Mittag haben wir uns im SB-Bistro Fischbrötchen und ein Bierchen geholt. Sehr lecker und die Bedingung sehr freundlich. Auf dem Rückweg sind wir noch in den Verkaufsraum um Fisch zum mitnehmen zu holen. Die Auswahl war toll. Die Dame war leider etwas eigen und beim bezahlen (ich habe mit Karte bezahlt) schimpfte sie über das doofe Plastik was seit 2 Jahren jedes Mal beim kassieren so aufhält........

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ach ja, das Fisch-Lädchen... ???? Traditionell als Fehmarn-Stammgäste unsere erste Anlaufstelle zum Mittagessen am allerersten Urlaubstag. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Fisch-Lädchen KEIN Restaurant. Es handelt sich um einen Fischverkauf (frisch, geräuchert, verarbeitet) mit angeschlossenem Imbiss in Selbstbedienung. Dementsprechend ist auch die Anmutung: Gemütlichkeit ist Fehlanzeige, das hier ist funktional eingerichtet. Dafür gibt es einen schönen Außenbereich mit Windschutz. Zu den typischen Essenszeiten muss man anstehen, aber das hat bei uns bisher nie lange gedauert. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt uns gut. Die Preise waren zuletzt immer etwas höher (Fisch ist nunmal eine teure Ware) und d haben dieses Jahr nocheinmal etwas angezogen. Benachrichtigung zur Essensabholung am Tresen erfolgt per Pager.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gerichte sind lecker und reichlich. Die Essensausgabe ist gut organisiert, selbst beim mittäglichen “Rummel“. Auch die Ware zum Mitnehmen (Räucherfisch etc.) ist qualitativ hochwertig und lecker. Empfehlung: hier Essen gehen, wenn nicht gerade Stoßzeit ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Frischer und geräucherter Fisch zum Mitnehmen und zu Hause essen, sind immer von sehr guter Qualität und im Preis-Leistungsverhältnis 1A. Das Restaurant ist einfach eingerichtet aber sehr gut. Tellergerichte und Fischbrötchen werden an der Theke bestellt, frisch zubereitet und dann selbst an der Theke abgeholt. Einfach lecker, auf Wünsche wird eingegangen, freundliches Personal. Also immer, wenn wir auf Fehmarn sind unsere erste Adresse für Fisch.

Anfahrt zu Fehmarnsches Fisch-Lädchen:



Weitere Fisch Restaurants in Fehmarn