Da Gianni Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Fehmarn italian
4.1 5 5
Bahnhofstraße 24 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 864440

Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Fehmarn

Reservierungs-System kaufen:

Da Gianni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Da Gianni:

Da Gianni
Bahnhofstraße 24
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Gianni

Telefon: 04371 864440

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Gianni:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Gianni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Gianni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Panhuber von Montag, 14.05.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren in unserem Urlaub in der Pizzeria essen. Hatten jeder ein Nudelgericht. Die Zutaten waren frisch (Brokkoli, Spinat, Pilze). Das Personal ist nicht sehr gesprächig. Uns wurde das Essen gebracht und es wurde nicht einmal nachgefragt, ob alles gut ist. Die Preise sind okay.

Bewertung von Rafael Hoffmann von Sonntag, 13.05.2018 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewirtung sehr spatanisch, das Essen ist okay, wie bei beim Standard Italiener halt. Man kann hier im Biergarten vor dem Lokal sitzen als auch drinnen oder unter dem Wein im Innenhof (halt gut für Raucher). Wem es egal ist, wie oft die Bedienung vorbei kommt( bei uns halt gar nicht während wir aßen) , der kann hier Standard erfahren. Preis /Leistung stimmt

Bewertung von Susan Busch von Samstag, 14.04.2018 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, ob Spaghetti Carbonara, Pizza oder Schnitzel mit Champignons in Sahnesoße. Alles super lecker und mit angemessenen Preisen! Außerdem noch super freundlich. Was will man mehr.

Bewertung von Daniela Brandt von Dienstag, 09.01.2018 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade Kann meinen Vorgängern nur beipflichten. Wir bestellten 2 mal Schnitzel mit Jägersauce. Es wird kurz und knapp geantwortet. Das Schnitzel TK die Sauce auch aus der Packung und die Pommes waren im altem Fett frittiert. Tisch sauber.

Bewertung von Frank Er von Samstag, 30.12.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die guten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Die Tischdecke war nicht sauber, wurde aber auch nicht ausgetauscht. Für das falsch bestellte Essen gab es keine Entschuldigung, sondern nur dummes Gekicher. Zwischen Vorspeisen und Hauptgang entstand eine sinnlos lange Wartezeit. Brot gab es nicht zur Vorspeise. Wir bekamen zum Bezahlen auch keinen Schnaps wie andere Gäste. Die italienische Kellnerin konnte sich kaum verständlich machen und verstand auch selbst kaum etwas. Auf eine Pizza Rucola gehört kein Schinken mit Fettrand, der eindeutig aus einer Supermarktpackung stammte und das Fett muss auch nicht auf der Pizza schwimmen. Die Spaghetti mit Tomatensauce und Meeresfrüchten ertranken in der Sauce. Wir werden uns hier nicht wieder blicken lassen.

Anfahrt zum Restaurant Da Gianni:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fehmarn