Da Gianni Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Fehmarn italian
4.4 22 5
Bahnhofstraße 24 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 864440

Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Fehmarn

Reservierung:

Da Gianni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Gianni:

Da Gianni
Bahnhofstraße 24
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Gianni

Telefon: 04371 864440

Speisen im Restaurant Da Gianni:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Gianni:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Gianni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Butcher von Samstag, 12.08.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener! Weil ist auch Italiener, spitzen Pizza! Leckere Pasta und liebenswerter Service. Wir sind Stammgäste

Bewertung von Frank Laschet von Sonntag, 23.07.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bedingungen,normale Preise.

Bewertung von Alexandra Gutzmann von Samstag, 08.07.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist immer wieder einen Besuch wert.Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Michael Zwick von Samstag, 17.06.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza zu normalen Preisen. Getränke meiner Meinung nach etwas zu teuer, sonst top.

Bewertung von Christian Lüthje von Sonntag, 30.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , extra Wünsche sind überhaupt kein Problem. Der Service ist professionell und familiär zu gleich. Weiter so!!!!

Bewertung von Hendrik von Dienstag, 18.04.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt 2 mal dort und es war so gut, eines der besten Italienischen Restaurants in der ich je war. Bedienung sehr freundlich, lustig und für jeden Spaß zu haben. Und vom essen brauchen wir gar nicht sprechen, das war wunderbar... Die Pizza dort ist Weltklasse. Ich sag nur (Stock Brandy)...die Bedienung weiß Bescheid

Bewertung von Uli Brackelmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe gerade sehr gut gegessen

Bewertung von Pferde Wurst von Sonntag, 12.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker !!! Uns schmeckt am besten Spaghetti Carbonara (Nr. 22) & Calzone (Nr. 84) !!! Preise sind normal, nicht überteuert. Angenehme Athmosphäre & sympathisches Personal !!!!! Gehen sehr gerne hier essen.

Bewertung von Michaela Saar von Dienstag, 03.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Standard. Sehr freundliche Bedienung. Durchweg gute günstige Preise

Bewertung von Dagmar Laschet von Freitag, 30.12.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, ob Pizza, Pasta oder Schnitzel alles super lecker. Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Laura Eitz von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pasta, die jemals gegessen!! Vegetarische Pasta, der Hammer!

Bewertung von Andreas von Samstag, 27.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mamma mia.... Pizza : Geschmacklich einfacher Standard, nicht so verkehrt. Aber billigste Zutaten und total matschig. Nicht ansatzweise knusprig. Bedienung nett, aber mehr auch nicht. Ambiente der 80er mit aufgeschäumten Tischdecken und angenähten Stoffbändchen. Bruscetta : Geschmacklos. Überbacken. What ? Fazit : Man sollte einfach stutzig werden, wenn auf der ersten Seite der Speisekarte eines Italieners Currywurst auftaucht.

Bewertung von Bettina von Sonntag, 21.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dort Mini-Pizzen zum mitnehmen bestellt und waren sehr beeindruckt, frisch, knusprig, lecker für 11.50 sind wir vier (2 Erw., 2 Kinder) prima sattgeworden. Hammer!

Bewertung von Holger Wohlfart von Freitag, 12.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnell und die Pizzas waren richtig Lecker. Die Portion war genau richtig!

Bewertung von Frerk S von Montag, 18.07.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gute Spaghetti (mit Gamberetti, 9€, Tageskarte) gegessen! Pizza, besser geht es kaum. Schnell, freundlich, nächstes Jahr sind wir wieder hier!

Bewertung von Jens S. von Freitag, 15.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto bene - ganze Familie sehr zufrieden

Bewertung von Markus Rosignol von Freitag, 13.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Astrein, superfreundlich, authentisch und oberlecker

Bewertung von Martin Rosenkranz von Freitag, 01.01.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frische Küche, sehr lecker und kinderfreundlich.

Bewertung von Wellnails Nageldesign-Studio by Julia von Sonntag, 06.12.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Top Service, kinderfreundlich. Wir wurden selten so toll bedient. Empfehlung !!!

Bewertung von Frank Löser von Dienstag, 06.10.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, ich hatte Bandnudeln mit Lachs und Spinat. Die Portionen sind üppig und die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Vorteilhaft für rauchende Gäste, es gibt einen überdachten Innenhof mit Tischen und Stühlen :-) Preislich gesehen auch absolut in Ordnung. Von mir eine klare Empfehlung!

Bewertung von Frank Schnurrer von Mittwoch, 29.07.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr zu empfehlen. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Vorallem sehr kinderfreundlich. Es gibt nichts zu beanstanden.

Bewertung von heinz john von Sonntag, 15.02.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben eine Gemüsesuppe und Nudeln bestellt, Als Vorspeise Bruschetta. Die Suppe hat nach fast nichts geschmeckt - das Gemüse war wohl aus fertig aus dem TK. Die Nudeln haben satt gemacht, geschmacklich war das aber nichts. Das Bruschetta war geschmacklich ok. aber leider an den Rändern und unten angebrannt. Es gibt zum Glück noch weitere Italiener am Ort. Wir werden da nicht mehr essen. Das Bier war zudem von der Temperatur am oberen Limit. Die Gäste am Nachbartisch waren auch nicht Glücklich und haben das auch gesagt (worauf der Wirt sehr mürrisch reagierte) - wir waren mal wieder zu feige das auch direkt zu kommunizieren - eigentlich schade.

Anfahrt zum Restaurant Da Gianni:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fehmarn