Il Gambero Rosso Tisch reservieren - Restaurant Il Gambero Rosso in Fehmarn
4.4 16
Breite Straße 50 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 889750

Tisch reservieren - Restaurant Il Gambero Rosso in Fehmarn

Adresse:

Il Gambero Rosso
Breite Straße 50
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 889750
Webseite: http://www.gamberorosso-fehmarn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Il Gambero Rosso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Gambero Rosso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Buell von Sonntag, 13.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Ristorante auf Fehmarn !!

Bewertung von Torsten Stubbe von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung und gemütliche Location! Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. ;o)

Bewertung von Thomas Krauspe von Freitag, 21.10.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich das Beste im Norden: Feinstes Essen, freundliche Bedienung, authentisches Flair, der unglaublich guten Qualität angemessene Preise! War in 6 Jahren mehrfach hier: Uneingeschränkte Empfehlung!!! TK

Bewertung von Daniela Seidel-Pullwitt von Mittwoch, 05.10.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service, bereits nach wenigen min hatten wir unsere Getränke , Super Auswahl an Speisen, perfektes Preis-Leistungsverhältnis, Unsere Auswahl ( Vorspeisen, verschiedene Pizza, Rinderfilet, Spagetthi, Lamm) war sehr lecker Wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Christopher Kessler von Dienstag, 30.08.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super Service. Sind jetzt schon das dritte Jahr in Folge dort gewesen und Qualität war immer konstant gut!

Bewertung von Michael Aschenborn von Donnerstag, 25.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Ambiente OK, familienfreundlich

Bewertung von Stefan Wisheu von Freitag, 12.08.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter, liebevoller Service, gemütliche authentische Atmosphäre sowie ein herausragendes Essen, das seinesgleichen sucht! Wahrscheinlich das beste Italienische Ristorante auf Fehmarn! Gerne wieder....

Bewertung von Naitsabes Gnollyd von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und entspannte gemütliche Atmosphäre! Ein Genuss im Gegenteil zu den typischen fischrestaurants in der Umgebung!

Bewertung von Hildchen D. von Samstag, 23.04.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service, tolles Ambiente. Rundum super.

Bewertung von Edw. Müller von Samstag, 13.02.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind oft auf Fehmarn und haben dort in fast alle Restaurants gegessen. Gambero Rosso ist unser absolut Favorit! Der beste Italiener auf Fehmarn. Eine nette und gemütliche Atmosphäre heisst in das Restaurant wilkommen. Sehr freundliches Personal, der wirklich zuvorkommend ist. Die Vorspeisen "Duetto di crudo" und "Carpaccio di tonno" kamen schnell und waren sehr lecker. Als Hauptgang hat sich meine Frau für hausgemachte Nudeln entschieden: Sie hat selten so qualitativ hochwertige Pasta gegessen! Da ich unentschlossen war, hat mir die sehr freundliche Bedienung. Ich war einfach nur begeistert! Absolut zu empfehlen, ohne wenn und aber. Sehr leckeres Essen, tolle Lage und ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren rund um zufrieden!

Bewertung von Lexus Lax von Samstag, 13.02.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer diesen angeblichen Italiener gut findet, weiß nicht, was ein guter Italiener ist. Schon die verdächtig große Speisekarte sagt alles. Dieses Restaurant jedenfalls erfüllt in Sachen Ambiente, Speisen und Weinqualität nicht annähernd die Mindeststandards eines durchschnittlichen Hamburger Italieners. Eine herbe Enttäuschung.

Bewertung von Andre Riewesell von Donnerstag, 14.01.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend mit 2 Paare hier zum Essen und waren begeistert. Wir kommen rein ins Restaurant und werden gleich freundlich mit einem Lächeln empfangen. Es ist ein kleines, rustikal aber gemütlich eingerichtetes Restaurant. Aus den Lautsprechern tönte italienische Musik und der Wein schmeckte hervorragend. Tolles essen. Das Bruschetta schmeckte richtig gut mit 3 verschiedenen Belägen. Selbsgemachte Nudeln...lecker. Aber der Hit war das Tiramisu..... Unbedingt probieren. Da das Restaurant nur ca 24 Sitzplätze hat, empfiehlt es sich zu reservieren. Durch die wenigen Plätze ist es nicht so laut und wir haben uns hier richtig wohl gefühlt... Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von derk creemer von Freitag, 01.01.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich. Etwas lange Wartezeiten , eine Stunde. Toller Rotwein. Montepulciano gut temperiert. Spaghetti mit Meeresfrüchten und Pizza mit Gorgonzolakäse..... hervorragend.

Bewertung von Michael Maruhn von Donnerstag, 10.09.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern auf Empfehlung des Campingplatzes Flùgger Teich dort zum Essen. Der Salat, die Calzone, einfach alles war prima. Auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Danke und wir werden euch gerne weiter empfehlen.

Bewertung von Denis Gastreich von Montag, 07.09.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das Lokal spontan mit 6 Leute. Und 2 Kindern zum Abendessen. Sowohl die Qualität der Speisen und Getränke, als auch der freundliche und wirklich professionelle Service haben uns sehr gut gefallene. Daher geben wir gern 5 Sterne.

Bewertung von Bernhard X. Kausler von Samstag, 15.08.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zu zweit mit Baby. Das Essen war frisch gekocht mit guten Zutaten und hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Lokal ist stimmungsvoll eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen wunderschönen Abend! Klare Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Il Gambero Rosso


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fehmarn