Zum goldenen Anker Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Anker in Fehmarn
4.5 22
Burgstaaken 63 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 3163

Tisch reservieren - Restaurant Zum goldenen Anker in Fehmarn

Adresse:

Zum goldenen Anker
Burgstaaken 63
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 3163
Webseite: http://www.goldener-anker-fehmarn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum goldenen Anker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum goldenen Anker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Maul von Dienstag, 01.11.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Lokal - ich hatte eine Knoblauchsuppe als Vorsprise, welche fantastisch geschmeckt hat. Als Hauptspeise dürfte ich mich an einer Fischerpfanne austoben - Superfrischer Fisch - Holsteiner Kartoffeln alles sehr schmackhaft

Bewertung von Stefan Röser von Dienstag, 25.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns gut gefallen, Essen war lecker und um unseren Junior hat man sich auch super gekümmert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Tina Vinzens von Montag, 10.10.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr zum Urlaub kehren wir hier ein, essen ist super lecker, Preis- Leistung Verhältnis ist in Ordnung. Uriges Restaurant - schönes Ambiente. Wartezeit in der Nebensaison 20min. und zur Zeitüberbrückung bekommen die Kinder was zum malen. Sehr Empfehlenswert

Bewertung von oswald neumann von Sonntag, 04.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir legen jeden törn so dass wir hier zum essen gehen können. wir freuen uns schon jetzt auf das frühjahr.

Bewertung von Andreas Knepper von Dienstag, 16.08.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nur, dass man aufgrund der exklusiven Lage die eher durchschnittlichen Gerichte mit viel Geld bezahlt, das Personal agiert auch sehr clever zum eigenen Vorteil. So hatten wir u.a. zwei große Gläser Wasser bestellt und stattdessen eine ganze Flasche bekommen. Auch die Zahl der Ketchup/Mayo-Tütchen erhöhte sich auf der Rechnung schnell von 3 auf 5. Alles Kleinigkeiten, aber das Gesamtpaket lässt den Eindruck von Touristennepp aufkommen. Lieber am naheliegenden Hafen frischen Fisch kaufen und lecker zubereiten ;-)

Bewertung von Markus Wensauer von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, auch sehr grosse Portionen. Man sollte auch nur aussen angeschriebene Mittagskarte beachten. Damit lässt sich gut Geld sparen wenn man unter der Woche Mittags hier vorbei kommt.

Bewertung von Liam Reihwald von Samstag, 30.07.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jetzt hören wir mal auf mit der Werbung. Ja das Essen war okay und auch das Ambiente war gelungen, aber das war auch schon alles. Als ich mich nach 45 Minuten erkundigt habe wie lange das Essen noch bräuchte, fing die Bedienung noch an mit mir zu diskutieren, dass es nicht sein könnte, dass ich schon so lange warte. Mit dem Satz "Das habe ich ihnen doch gesagt" (was er sicher nicht gemacht hat) starb das Trinkgeld entgültig. Nach 1h 2min kam dann das Essen, dass in Ordnung war, aber nicht mehr. Das klassische Prinzip in der Tourismusbranche: alles mit Tischen vollgestellt damit mehr Kunden Platz haben, nur die Küche ist zu klein. Und noch zu dem "schönen Ambiente", das Ambiente war gut, aber in den Räumen war es so laut das man sich kaum verstehen konnte.

Bewertung von Henrik Foerster von Sonntag, 24.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal mit gutem Ausblick und riesigen Portionen. Die Bedienung ist sehr freundlich und lässt, ebenso wie das Essen, keinerlei wünsche offen. Wir waren nach mehrmaligem Besuch immer rund um zufrieden und würden den goldenen Anker jedem weiter empfehlen, der bei schönem Ambiente frische örtliche Fischspezialitäten genießen möchte.

Bewertung von Patricia G von Sonntag, 17.07.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen , schönes Ambiente! Sehr nette freundliche Bedienung ! Kinder bekommen zum überbrücken der Zeit etwas zum malen und der Vierbeiner was zum trinken! Uneingeschränkt Empfehlenswert! ! Kommen auf jeden Fall noch mal zum Essen

Bewertung von Susanne Dyllong-Schippa von Sonntag, 17.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen,kommen dieses Jahr wieder. Einzigst die Wartezeit aufs Essen bei vollbetrieb,da vielleicht nochmal den ein oder anderen Koch mehr einstellen in der Küche..so die Erfahrung vom vorigen Jahr. Ansonsten top.

Bewertung von mik kur von Montag, 04.07.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper wohlschmeckende Gerichte. Preise um die 16 €, große Portionen! Schöne Terrasse mit Blick auf den Hafen. Echt toppi! !!

Bewertung von Florian Körber von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Fischrestaurant direkt Im Hafen mit gemütlicher Terrasse! Und Absolut Kinderfreundlich! Dafür gibt's von uns 5 Sterne!

Bewertung von Käufer Käufer von Sonntag, 19.06.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fisch super läääckerrr nettes personal...sehr zu empfehlen (Scholle bzw .fischfilets)

Bewertung von Hans-Werner Stucke von Sonntag, 29.05.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Matjesteller. Wenn wir im Hafen liegen ist einfach zur Tradition gerorden ein Besuch im Goldenen Anker Priem v Hannover

Bewertung von Ralf Scharfenberg von Freitag, 20.05.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service

Bewertung von Frank Schwettmann von Sonntag, 24.04.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kinderfreundlich, top service und essen, 5 Sterne

Bewertung von Matthias Püllmann von Sonntag, 27.03.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist wirklich sehr gut und das Ambiente sehr urig, aber die Sanitären Anlagen benötigen mal ein Update (sowas fällt auch nicht mehr unter "Retro"). :-) Nachtrag: TOP! Jetzt mit Update der Sanitären Anlagen

Bewertung von derk creemer von Freitag, 01.01.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich. Alles frisch. Sauber.

Bewertung von Andy Spitzer von Dienstag, 03.11.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Sehr tolles leckeres Essen. Ganz toller Fisch. Krabben Soße Exzellent!! - Super Service. - Sehr nette Location.!! Sanitärbereiche nicht ganz so sauber, manch liebe Gäste, können das auch sauberer hinterlassen. Sonst sehr empfehlenswert.

Bewertung von Heiko Dittrich von Donnerstag, 03.09.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich zu empfehlen, essen schmeckt super, und die Portionen sind riesig, kommen gerne wieder!

Bewertung von Jens Scheidtweiler von Samstag, 25.07.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen waren sehr gut und sehr lecker. Die Bedienungen durchweg höflich und zuvorkommend. Ein Punkt Abzug weil die Getränke etwas zu lange gedauert haben.

Bewertung von Matthias Püllmann von Mittwoch, 08.04.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich sehr gut und das Ambiente sehr urig, aber die Sanitären Anlagen benötigen mal ein Update (sowas fällt auch nicht mehr unter "Retro"). :-)

Adresse vom Restaurant Zum goldenen Anker


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn