BORGO ANTICO italienisches Restaurant Hotel Pizzer Tisch reservieren - Restaurant BORGO ANTICO italienisches Restaurant Hotel Pizzer in Fehmarn
4.7 34
Ohrtstraße 1 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 8898055

Tisch reservieren - Restaurant BORGO ANTICO italienisches Restaurant Hotel Pizzer in Fehmarn

Adresse:

BORGO ANTICO italienisches Restaurant Hotel Pizzer
Ohrtstraße 1
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 8898055
Webseite: http://www.borgoantico.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

BORGO ANTICO italienisches Restaurant Hotel Pizzer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BORGO ANTICO italienisches Restaurant Hotel Pizzer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Hümmer von Montag, 26.06.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Service Personal, Hauptspeisen üppig und mega lecker, Dessert Tiramisu ein Traum. Preis Leistung Top, Wartezeit angemessen. Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Für mich mit der beste Italiener, wo ich bisher in Deutschland gegessen habe.

Bewertung von Guenter Lintzen von Samstag, 24.06.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste Italiener der Stadt. Bin mir nicht ganz sicher, ich war erst rund 50 mal da und warte lieber mit einer besseren Bewertung, wenn ich hundert mal da war. Vielleicht gibt es dann den fehlenden 6. Stern. Ernsthaft, der Beste !!!!!!

Bewertung von Katja H. von Dienstag, 13.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, Personal höflich und schnell. Etwas schade war, dass es zu den Nudeln kein Brot dabei gab, wie es sonst beim Italiener üblich ist. Ansonsten gute Qualität, auch das Rumpsteak meines Mannes war gut und Medium, wie bestellt.

Bewertung von Ingo Scholz von Montag, 12.06.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeisenteller + Pizza probiert - lecker. Bedienung sehr, sehr freundlich. Wir haben super gemütlich und beheizt, draußen unter einem großen Schrm gesessen. Hat uns rundum gut gefallen... Wer Italienische Küche mag, ist hier richtig!

Bewertung von Siegfried Jeismann von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute durch Zufall da und wirklich begeistert. Wir hatten Pizza Speziale und Picante, Klasse. Bedienung nett und aufmerksam. Empfehlenswert

Bewertung von Udo Lehner von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team und sehr gutes Essen. Mehr braucht man nicht zu sagen. Es macht Spaß dort zu essen. Kinder und Hunde sind willkommen. Tisch reservieren ist Pflicht. Immer voll.

Bewertung von Simsa lagrim von Dienstag, 09.05.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin gerade als Gast des Hotels hier und habe mir eine Pizza mit aufs Zimmer genommen da das Restaurant ausgebucht war und ich muss sagen die Pizza die ich hier gerade esse ist echt der Hammer.Respekt!!! Vom Ambiente alles richtig schön italienisch und die Mitarbeiter alle sehr nett und zuvorkommend und sehr italienisch;-)

Bewertung von Patrick Edwards von Freitag, 05.05.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gemütliches Restaurant . Salat und Pizzen, die wie hatten waren

Bewertung von J. G. von Samstag, 22.04.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant überhaupt!!! Wir kommen sogar extra aus Hamburg hier her, nur um hier lecker zu essen. Das Personal ist so nett und die ganze Atmosphäre ist total authentisch. Man hat tatsächlich das Gefühl, man sitzt in Italien in einem Restaurant. Die Pizzen sind extremst lecker. Wir haben noch nie, so leckere Pizzen gegessen. Die "Pizza speziale" ist sehr zu empfehlen! Das Tiramisu ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Hier merkt man wirklich, dass alles selbst gemacht wird und nicht, wie bei vielen Restaurants, dass das Essen aus dem Tiefkühler kommt. Die Kindermenüs sind auch super. Unserem Zwerg schmeckt es. Das Personal ist auch total goldig mit den Kindern, unser Sohn durfte sogar mit in die Küche! Ein absolutes Highlight für ihn. Sie sind sehr, sehr bemüht! Immer wieder gerne!!!! Reservierung ist übrigens unbedingt notwendig;)

Bewertung von Marc-André Korndorf von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Regel Nummer 1 beim Italiener: Wenn du Hunger hast, bestellst du keine Nudeln! Das wird nicht reichen! ^^ Trotz der für mich zu geringen Portion gebe ich der Bolognese 6 von 10 Punkte. Das Brushetta vorab war gut. Blick über den Tellerrand hat große Pizzen gezeigt, die auch anscheinend sehr lecker gewesen sind. Bedienung war stetzt freundlich, obwohl man gemerkt hat, dass ein neuer Kollege eingearbeitet wurde. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren, sonst könnte man wieder nach Hause geschickt werden. Beim nächsten Besuch wird die Pizza probiert. Lieben Gruß aus Bielefeld!

Bewertung von Franz Malecki von Sonntag, 02.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentische italienisches Restaurant . Super Ambiente. Das Carpaccio ist ein Muss. Personal überaus aufmerksam. Wir hatten 2 total schöne Wohlfühlabende. Weil es immer extrem gut besucht ist (kein Wunder bei DER Qualität) ist Tischreservierung unbedingt nötig.

Bewertung von Christian Schröder von Donnerstag, 23.03.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren 2016 das erste mal da und muss sagen es war gut. Jetzt waren wir am Samstag da, das gleiche Essen bestellt wie damals und völlig anderer Geschmack und die Qualität naja. Optik Hui, Inhalt Pfui. Schade das Ihr so nachgelassen habt.

Bewertung von Rudolf Lutz von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Küche, lahmer Service​

Bewertung von mike theiß von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Es hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam... Die Gabel meines Sohnes lag noch nicht richtig auf dem Boden, da war schon eine neue angereicht. Wow. Es war Dienstag und alles reserviert... Tip:. Vorher Reservieren bzw. Auf freie Plätze checken. Ich kenne die Kalkulation natürlich nicht... Aber um eventuell noch bessere Qualität zu bieten wären höhere Preise kein Nachtei da diese zum Teil doch sehr niedrig sind.. Ein Ort wo ich sicher wieder zum Essen einkehren... Dann sicher wieder neue Bilder

Bewertung von Christopher Sullivan von Dienstag, 10.01.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten italienischen Restaurants in denen wir jetzt gegessen haben. Sehr authentische Küche und superfrisch! Das Personal ist immer sehr freundlich, wir kommen immer gerne her. Herzliche Gastgeber!

Bewertung von jenni Piekarski von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ins Borgo Antico gehe ich immer essen, wenn ich auf Fehmarn bin! Gestern habe ich das erste Mal meine Eltern mitgenommen, auch sie waren zufrieden.. Das Essen ist total lecker und die Qualität stimmt auch... Das Personal ist sehr freundlich, motiviert und einfach gut drauf! Macht weiter so! Dziękujęmy bardzo ;0)

Bewertung von Thomas H. von Freitag, 23.12.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer hartes Essen so lecker das glaubt man kaum ein echter geschmacks Orgasmus!!!!!

Bewertung von Wolfgang Röhl von Freitag, 07.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 23.09.2016 dort zu viert essen und können nur sagen - es war einfach nur lecker. Jeder hatte eine Vorspeise und als diese kam, ahnte jeder von uns, es wird schwierig mit dem Hauptgang. Aber da muss man durch und alle waren danach papp satt. Ein Lob auch an die freundliche Bedienung, die uns ihren Frühstückskeks zum Espresso anbot. Ein rundum schöner Abend und wir wünschten uns diesen Italiener bei uns zuhause

Bewertung von Wing Man von Dienstag, 06.09.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza. Teig außen knusprig innen weich. Service sehr aufmerksam, manchmal schon etwas zu viel, sodass man sich etwas beobachtet fühlt. ;-) (Das ist natürlich immer aus Sicht des Betrachters gut oder schlecht) Sonst ein Restaurant mit deutlich italienischen Wurzeln, was man gern öfters besuchen möchte. P.S.: Die Texte auf der Internetseite könnten noch etwas korrigiert werden, hört sich an wie aus dem Google-Übersetzer, dann wird das ganze noch etwas professioneller.

Bewertung von E. Freund von Montag, 05.09.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete hausgemachte Speisen und Desserts. Der Service ist vorbildlich. Das Ambiente ist ebenfalls sehr einladend und regt zum wiederkommen an.

Bewertung von Sören Wiechert von Sonntag, 14.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun ist es schon einen Augenblick her, dass wir im Borgo waren. Heute waren wir ganz woanders in einem als sehr gut bezeichnetem italienischen Restaurant und konnten vergleichen. Was soll ich sagen außer, dass das Borgo Antico anscheinend eine Klasse für sich ist? Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub, denn das Essen im Borgo ist eine "Geschmacksexplosione"! Viele Grüße an Davide!

Bewertung von Burkhard Haasch von Samstag, 13.08.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rucola, Steak, Zitronensaft, Parmesan und Beilage TRAUMHAFT gut

Bewertung von Andrea Löffler von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Pizzen und Nudelgerichte, Serivce toll, faire Preise, sehr freundlich. Sind gleich 3x dort gewesen. Mehr muss man nicht sagen

Bewertung von Elsa Louise von Montag, 01.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits schon zum zweiten Mal TROTZ RESERVIERUNG vor der Tür stehen gelassen über 15 Minuten!!! Dazu noch unfreundliches Personal! Worauf wir gegangen sind und auch in Zukunft nicht wieder kommen werden!

Bewertung von Julia Weidlich von Montag, 25.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service und ein super Preis-Leistungsverhältnis! Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Denis Hanau von Samstag, 18.06.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente war sehr gemütlich. Zudem auch faire Preise und vorallem super leckere Gerichte. Genau so habe ich italienische Küche erwartet. Einziger Nachteil: Die Bedienung konnte nur bedingt deutsch. Wer italienisch Essen möchte sollte sich im Borgo Antico verwöhnen lassen.

Bewertung von Jörg Thoma von Dienstag, 07.06.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Lage, Ambiente, Service vom Feinsten... Pizza typisch italienisch und keine Touristenkost... Absolut zu empfehlen... TOP.....!!!!!!!!

Bewertung von Birgit Sommer von Montag, 18.04.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nett!! Allein das Tiramisu ist ein Traum....

Bewertung von Die Babos LP von Sonntag, 31.01.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schönes Restaurant und das Essen ist sehr lecker.Die Bedingung ist auch ganz nett.Dabei bieten sie auch ein Hotel an.Ich würde das Restaurant für die Menschen empfehlen die , Italienisches Essen gerne essen.

Bewertung von hans tomale von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute die Vorspeise für 2 und jeweils eine Pizzaspezialität. Wir kennen die Italienische Küche und müssen sagen, dass es heute sehr italienisch geschmeckt hat. Ob es der leckere Käse, Schinken,Salami war aus Italien oder der gute Teig zur Pizza inklusive ihrer echt italienischer Füllungen. Heute waren wir zu gast in Italien. Vielen lieben Dank. Oggi abbiamo avuto l'antipasto per 2 e ogni specialità una pizza. Sappiamo che la cucina italiana e devo dire che oggi assaggiato molto italiano. Se è il delizioso formaggio, prosciutto, salame era in Italia o il buon impasto per la pizza compresi i loro veri otturazioni italiani. Oggi siamo stati ospiti in Italia. Grazie mille.

Bewertung von Ecki Stohl von Sonntag, 22.11.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker nettes personal

Bewertung von Ralf Kröger von Freitag, 31.07.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 8 Personen zum Abendessen dort - ganz phantastisch! Ambiente gemütlich/rustikal, Personal sehr sehr freundlich und nett, angemessene Wartezeiten, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, alle Gerichte sehr sehr lecker, speziell die Nr. 46 (Bandnudeln mit Lachs), angemessene Preise und einen Schnaps gab es auch noch hinterher! Kein Wunder, dass man reservieren sollte, wenn man einen Platz bekommen möchte! Wirklich ganz hervorragend!

Bewertung von Jens Scheidtweiler von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei mal Spaghetti mit einer Thunfisch-Sauce und eine Pizza. Jeder hat bei jedem probiert, wir ware von allem begeistert. Die Gerichte waren mit frischen Zutaten zubereitet worden und zudem lecker gewürzt. Die Einrichtung des Lokals verzichtet auf Schnickschnack ist aber geschmackvoll und gemütlich. Die Bedienungen war aufmerksam und sehr höflich. Folgerichtig gibt es volle Punktzahl.

Bewertung von Miriam Hasecke von Dienstag, 28.07.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes ambiente....pizza grauenvoll.kaum belag und so dünn und wabbelig das diese kaum aufzunehmen war.

Adresse vom Restaurant BORGO ANTICO italienisches Restaurant Hotel Pizzer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn