Fehmarnsches Fisch-Lädchen Tisch reservieren - Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen in Fehmarn fish
3.4 5 5
Burgstaaken 65 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 5597

Tisch reservieren - Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen in Fehmarn

Reservierungs-System kaufen:

Fehmarnsches Fisch-Lädchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen:

Fehmarnsches Fisch-Lädchen
Burgstaaken 65
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen

Telefon: 04371 5597
Webseite: http://fehmarn-lotsenhus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yannick Nix von Samstag, 10.02.2018 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter hier, sonst immer während der Saison. Der Fisch war immer recht lecker. Jetzt waren wir das erste Mal mitte Februar 2018 dort, der Laden ist negativ durch extrem hohe Wartezeiten (13:30 Uhr, der Laden war komplett voll, 2 Mitarbeiter haben zusammen den ganzen Laden geschmissen) und unfreundliches Personal aufgefallen (vermutlich durch Überlastung und Stress). Das wenige Essen, welches es zurzeit dort gibt, war auch nicht besonders überwältigend: Der Kartoffelsalat hat wie ein fertiger geschmeckt (Rok* lässt grüßen!) und der Fisch war schon sehr fettig. Was ist da los? Sehr schade, aber wohl vorerst das letzte Mal gewesen!

Bewertung von roland niebuhr von Samstag, 20.01.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Laden auf Fehmarn. Fische alt und Bedienung extrem unfreundlich. Wollen kein Geld verdienen und Schrecken die Kundschaft ab!

Bewertung von Johanna B. von Sonntag, 07.01.2018 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser sehr schönes Fehmarn-Wochenende wurde leider durch unseren Besuch hier gedämpft. Unsere Bestellung wurde nur sehr ungern entgegen genommen, obwohl sie nur aus Fischfrikadellen bestand - diese wurden lieblos und ohne die bestellte Remoulade serviert. Da wir im hinteren Teil des Restaurants saßen, hörten wir wohl den Aufruf unserer Nummer nicht direkt - und wurden von der weiblichen Bedienung sogleich ermahnt. Unsere Entschuldigung, dass wir den Aufruf wohl nicht bekommen hätten, wurde nicht angenommen, sondern erhielt eine weitere patzige Antwort. Zu guter Letzt wurden eine Stunde (!!) vor Ladenschluss (bzw 3 Stunden vor dem bei Google angegeben Ladenschluss) die Jalousinen heruntergefahren und die Türen (!!!) verschlossen, sodass wir den Rest unserer Mahlzeit im Halbdunkeln zu uns nehmen mussten - besonders schade bei strahlendem Sonnenschein draußen. Verlassen mussten wir das Restaurant letztendlich durch den Notausgang... Wir haben unsere gute Laune nicht verloren, nicht zu guter letzt dadurch, dass die männliche Servicekraft sehr freundlich war, aber wir werden wohl nicht zurückkommen, da diese Art von Umgang anscheinend kein Einzelfall ist, wenn man sich die Rezensionen durchliest. Schade!

Bewertung von Halbacetalbildung von Sonntag, 07.01.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also in 10 Minuten drei Gäste auszuschimpfen - das war für mich schon witzig

Bewertung von Bernd Stute von Mittwoch, 08.11.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Auswahl und sehr Lecker. Leider waren beim 3. Besuch sehr viele Fliegen im Restaurante. Daher ein Stern Abzug. Würde ich aber dennoch weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Fehmarnsches Fisch-Lädchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn