Fehmarnsches Fischlädchen Tisch reservieren - Restaurant Fehmarnsches Fischlädchen in Fehmarn
4.1 14
Burgstaaken 65 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 5597

Tisch reservieren - Restaurant Fehmarnsches Fischlädchen in Fehmarn

Adresse:

Fehmarnsches Fischlädchen
Burgstaaken 65
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 5597
Webseite: http://fehmarn-lotsenhus.de/

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fehmarnsches Fischlädchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fehmarnsches Fischlädchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Trivvy Triv von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig in der Nebensaison. In vollkommener Ruhe und bei tollem Ausblick kann man Leckereien genießen.

Bewertung von Volker Mischak von Dienstag, 25.10.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ausreichende Sitzplätze sowohl drinnen als auch draußen. Der Fisch ist frisch und sehr schmackhaft.

Bewertung von Sven V. von Montag, 03.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Zu dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Leider war die Bedienung nicht grade freundlich.

Bewertung von Christian Eick von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon mal besser!

Bewertung von Burkhard Haasch von Samstag, 27.08.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt FRISCHEN Fisch der Ostsee oder Nordsee

Bewertung von Karsten M. von Samstag, 27.08.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte, zu angemessenen Preisen. Sitzplätze drinnen und draußen vorhanden. Uns hat es dort gefallen.

Bewertung von Sebastian Pitzer von Sonntag, 14.08.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere frische Mahlzeiten zu angemessenen Preisen. Wir gehen mehrmals in jedem Urlaub auf Fehmarn dorthin.

Bewertung von Uwe Probst von Freitag, 01.07.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cal Dyno von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Fisch zum Dortessen oder Mitnehmen. Selbstbedienung, was heißt, dass es einigermaßen schnell geht. Sitzplätze draußen oder drinnen, direkt am Hafen in Burgstaken.

Bewertung von Christian Kahle von Montag, 31.08.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große auswahl, fisch ist frisch aber schnitzel und bratkartoffel schmecken auch nach fisch. Meine kids haben einmal gebissen und liegen lassen.

Bewertung von Martin Rosenkranz von Dienstag, 28.07.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Die Sitzplätze im Haus sind allerdings begrenzt, man sollte also vorher reservieren oder sich darauf einstellen auf der Terrasse zu sitzen.

Bewertung von Guido Pütz von Sonntag, 10.08.2014 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen . Preis Leistung stimmt. Kann mich nur den Anderen Kommentar Schreiber nur anschliessen .

Bewertung von Anja Richter von Freitag, 23.05.2014 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt viele Fisch-Spezialitäten, aber auch für Gäste, die nicht so sehr auf Fisch stehen, gibt es eine ausreichende Auswahl. Es gibt neben "gutbürgerlichen" Gerichten auch eine Vielzahl an Fisch-Spezialitäten, die nicht an jeder Ecke angeboten werden. Sehr zu empfehlen sind das Labskaus mit echtem Pökelfleisch und der im ganzen gedünstete Dorsch! Allerdings ist nicht nur das Essen super, uns hat besonders der Service gefallen. Man bekommt das Gefühl, nicht nur irgendein Gast zu sein, sondern wird wirklich wahrgenommen und auf ganz nette und unaufdringliche Art ganz persönlich betreut und bekommt ein Gefühl, fast zu Hause zu essen! Sehr lecker, sehr bodenständig, sehr familiär! ... und kein Schickimicki Vielen Dank für einen perfekten Restaurantbesuch!

Bewertung von Katja Loebel von Dienstag, 31.12.2013 um 15:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erfahrung im Bistro: Essen geschmacklich ok, das Rundrum aber nicht. Nachdem das Fischbrötchen beim Servieren vom Teller auf den Tisch fiel und einfach wieder auf den Teller gelegt und serviert wurde, bekamen wir falsche Getränke, die im barschen Ton wieder entrissen wurden. Als das restliche Essen dann kam, gab es kein Besteck. Für 4 Portionen Backfisch gab es 1 Soßiere Remoulade. Beim Nachordern war das Gefäß noch kleiner und wir fanden eine Pommes in der Remoulade. Insgesamt bedienten uns am Tisch 3 verschiedene Kellnerinnen und es war sehr eng und die Tischdecken dreckig. Positiv anzumerken ist, dass die Portionen der Snacks sehr üppig waren (eher Hauptmahlzeit als Snack).

Adresse vom Restaurant Fehmarnsches Fischlädchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn