IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum Tisch reservieren im Restaurant IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum in Fehmarn Deutsch
4.1 3115 5
Zur Strandpromenade 1 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 890

Deutsche Restaurants in Fehmarn

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum:

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum
Zur Strandpromenade 1
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum

Telefon: 04371 890
Webseite: http://www.ifa-fehmarn-hotel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme seit Jahren im Sommer nach Fehmarn an den Südstrand, direkt am Meer. Ja,die Zimmer haben ihre "Altersspuren" aber man ist direkt am Wasser und das in wenigen Augenblicken zu Fuß .... das ist so schön. Die meiste Zeit ist man eh'draußen. Man kann sich selber versorgen, in der kleinen Küche und wenn man möchte auch in verschiedene Restaurants gehen. Ich werde im nächsten Jahr wiederkommen und das sehr gern.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage ist der Hammer und auch der Ausblick unbezahlbar. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und das gesamte Hotel gefällt uns wirklich gut. Ist wunderbar für Familien mit Kindern geeignet mit all seinen Beschäftigungsmöglichkeiten, vorallem die schönen Indoor-Spielplatz für Regentage. Unser Zimmer ist leider ziemlich in die Jahre gekommen und müsste dringend mal renoviert werden. Trotzdem werden wir wieder kommen und uns wohl fühlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und eine "Frischzellenkur" täte ihm sicherlich gut! Aber was viel wichtiger ist: Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, dass Zimmer perfekt sauber und die Betten sehr bequem. Und der Ausblick ist einfach fantastisch. Die Miniküche hat alles, was man für ein kleines Frühstück benötigt. Bäcker und Minisupermarkt sind auf dem Areal und man bekommt alles notwendige Und das Beste: aus dem Hotel heraus, "zweimal gestolpert" und schon liegt man am super sauber Sandstrand

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren letztes Jahr zu Besuch dort, hat uns sehr gefallen. Sind dann im Oktober 21 für eine Woche hingefahren. Hat uns gut gefallen. Dieses Jahr waren wir über Ostern dort. Für fast jedes Problem gab es eine Lösung. Alle waren freundlich. Würden wieder hinfahren. Top

Anfahrt zu IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum:



Weitere Deutsche Restaurants in Fehmarn