Kolle's Fischpfanne Tisch reservieren - Restaurant Kolle's Fischpfanne in Fehmarn
4.3 13
Königstraße 3 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04372 991832

Tisch reservieren - Restaurant Kolle's Fischpfanne in Fehmarn

Adresse:

Kolle's Fischpfanne
Königstraße 3
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04372 991832
Webseite: http://www.kollesfischpfanne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kolle's Fischpfanne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kolle's Fischpfanne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Genau von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal

Bewertung von Ralf Müller von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erst gab ein Glas Cola mit altem Lippenstift am Rand( kann ja mal passieren). Ok gesagt ..getauscht. Darauf bestellte meine Frau das einzigste vegetarische Gericht der Karte, da ihr an diesem Tag außer uns anderen nicht nach Fisch war. Bekommen hat sie Nudeln mit TK Curry Gemüse, Staudensellerie, Tomatensauce und Käsepratsch überbacken. Das ganze dann noch anscheinend ungewürzt und fertig. Hätte man zwar Essen können, aber es schmeckte einfach nach nix und war nicht stimmig! Nachdem 3/4 vom Teller unberührt abgeräumt wurde und wir sagten, dass es nicht geschmeckt hat, war die einzigste Reaktion der Bedienung"Tut mir Leid". Die Rechnung erfolgte in voller Höhe und ohne jegliche Kulanz. Wir hatten jetzt auch nicht erwartet, das Gericht nicht zahlen zu müssen, da sich die Geschmäcker ja schließlich unterscheiden, aber irgendetwas hätte kommen müssen. Dieses negative Gefühl, mit dem wir das Lokal verließen konnten auch die anderen Gerichte die ok waren nicht abstellen. Wir werden nicht kommen....

Bewertung von Carola Ebner von Freitag, 15.07.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, leckeres Essen und tolles Personal! !! Jedes jahr wieder gerne

Bewertung von Nicole Bayer von Freitag, 15.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei Kolle und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung stets gut gelaunt, unsere Bestellung kam auch recht zügig. Und daß essen hat wieder super geschmeckt. Es gibt nichts auszusetzen. Besser ist es einen Tisch zu reservieren. Wir durften aber auch ohne Reservierung Platz nehmen.

Bewertung von Marko Wiegand von Samstag, 09.07.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Empfehlung !!! Eigentlich ist unser letzter Abend auf Fehmarn anders geplant gewesen , das es doch ganz anders kam , ist gut so . Durch Zufall sind wir bei Kolle's gestrandet & waren begeistert . Bei einem kühlen Pils , einer leckeren Fischsuppe & einem heißen Cafe , haben wir es uns erst einmal bei diesem verregneten Wetter gemütlich gemacht . Eine Augenweide ist die Transparenz bei Kolle's , man kann sich seinen Fisch selbst aussuchen & bei der Zubereitung zuschauen . Dorsch , Fischplatte oder zum Schluss Dessert , es ist kreativ und mit viel Liebe hergerichtet . Die Speisen sind reichlich & sehr lecker !!! Auch ein dank an das sehr freundliche Personal & den schönen Abend , den wir so unverhofft erleben durften . Vielleicht sieht man sich wieder :~) , bis dahin Ade Kolle's ..

Bewertung von Melanie undSo von Freitag, 08.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

♡Perfekt♡ Also wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen! Bei uns war alles perfekt, wurden stets sehr freundlich bedient und haben super lecker gegessen u getrunken,auch Hunde sind gern gesehen. Man kann zuschauen wie frisch die Speisen zubereitet werden und sich selbst den Fisch raus suchen wenn man dies möchte. !Von uns eine klare Empfehlung! Danke an "Kolle's Fischpfanne " für das tolle Abendessen ♡

Bewertung von A. Schmidt von Dienstag, 28.06.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kehren seit mehreren Jahren in Kolles Fischpfanne ein und waren bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Nach dem letzten Besuch ist das nicht mehr der Fall. 10 Minuten nach dem aufgeben unserer Bestellung, kamen zwei weitere Familien ins Lokal die auch Essen bestellten. Nach 15 Minuten kam dann auch das Essen für die nach uns gekommenen beiden Tische. Auf unserem Tisch war dann Essenstechnisch noch weitere 15 Minutenlang gähnende Leere vorhanden. Als dann das Essen endlich kam trieften die Bratkartoffeln vor Fett! Das restliche Essen war zwar in Ordnung, aber bei weitem nicht mehr so wie wir es sei Jahren gewohnt waren. Schade... So etwas geht gar nicht!!! Wir werden uns beim nächsten Besuch auf unserer Trauminsel anderweitig umschauen.

Bewertung von Ilkay Tuuuuu von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht jedermanns Geschmack aber einen Besuch definitiv Wert - Mehr aber auch nicht.

Bewertung von Billy Garrtes von Mittwoch, 26.08.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen! Wenn man eine "große Scholle" bestellt bekommt man genau das! Einen richtig dicken Fisch auf den Teller :) Lecker! Das Ostseegericht 2015 war ein Gaumenschmaus, den ich in diesen ausgefeilten Geschmacksnuoncen so noch nicht erlebt habe. Die Bedienung ist stets nett und zuvorkommend. Schade nur, dass es von Zuhause so weit weg ist. Aber der nächste Urlaub kommt ganz sicher! :)

Bewertung von Tofle Mofle von Montag, 17.08.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Riesen Hunger, ich hatte lust auf Fisch ich bin zu Kolle's Fischpfanne gegangen. Wir waren zu dritt. Der Kellner kam wir haben uns für das Baukastensystem entschieden. Bei den Saucen haben wir den Kellner um Rat gefragt, er wusste keine Antwort. Die Getränke kamen, der Kellner kam zurück und meinte es gäbe kein Lachsfilet. Also mussten wir unsere Bestellung ändern. Fisch und Bratkartoffeln kamen. In den Bratkartoffeln war Speck, was aber nicht so auf der Karte stand. Die liess ich zurück gehen, ich bekam Bratkartoffeln ohne Speck. Der Fisch kam, nur bekamen wir was anderes als wir bestellt hatten. Wir hatten riesen hunger, also beließen wir es dabei. Daraufhin kam eine mobbelige Frau zu uns und erkundigte sich nach unserer zufriedenheit. Ich sagte ihr das mit dem Speck sollten sie lieber in die Karte schreiben. Anstatt sich zu entschuldigen, hielt sie uns einen Vortag darüber, das es im Norden üblich sei, Speck in die Kartoffeln zu tun. Und wir hätten sagen sollen wir wollen keinen Speck. Ich sagte: wie soll ich etwas weglassen von dem ich gar nicht weiss das es drinnen ist? In der karte steht nichts von speck?? Und ich komme nicht aus der Gegend. Bei einigen Gerichten steht dabei, das Speck in den Kartoffeln ist bei anderen nicht. Beim Obelix steht nichts von Speck. Die Frau war nicht einsichtig. Ich war Schuld. Zum Geschmack: Das Fett war verbrannt, was man auch am Essen geschmeckt hat. Die Frau war nicht wirklich höflich, der Kellner hat uns nicht verstanden und am Ende das falsche gebracht. Ich habe Speck bekommen ohne ihn zu wollen. Für 3 Gerichte haben wir 60€ bezahlt. Getränke kommen in der Flasche plus Glas. Der Kellner war/ist sehr nett. Wiederholt werden wir nicht hingehen. Jedes Fischgericht wird gebraten und das Essen trieft vor Fett. Darüber kann ich hinwegsehen, ich kann auch darüber hinwegsehen, das wir den falschen Fisch bekommen haben und die kleinen Getränke. Aber das ich Speck bekomme ohne ihn zu wollen und ohne das es in der Karte steht geht für mich nicht. Dann muss ich mir noch das gemotze von der Frau antun. Nö, dann gehe ich doch besser woanders hin. Von mir gibt es keine Empfehlung.

Bewertung von Thorsten Kaminski von Montag, 20.07.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir auf Fehmarn sind, gehören für uns mindestens ein, meistens aber mehrere Besuche in Kolles Fischpfanne dazu. Das Ambiente ist zweckmäßig mit vielen kleinen liebevollen Accessoires. In der angrenzenden Kapitänsstube waren wir bisher noch nicht, wirkt aber von außen sehr gemütlich. Der recht kleine Außenbereich ist bei gutem Wetter natürlich schnell besetzt, denn er läd zum verweilen ein. Wir fühlen uns mit unseren beiden Hunden stets willkommen. Der Service ist sehr freundlich und hat auch bei Sonderwünschen ein Lächeln im Gesicht. Stets präsent ohne sie zu bemerken erfüllen sie jeden machbaren Wunsch. Die Speisen erstrecken sich von "gut bürgerlich" bis "raffiniert" (z.B. das jährliche Ostseegericht) Alle Gerichte werden FRISCH zubereitet. Ich konnte bisher keine Convenience erkennen. Ich bin selbst Hobbykoch und sehr begeistert von der Frische und den damit verbundenen kalkulierten Preisen. Die Fischsuppe ist ein Gedicht. Da ist nicht nur ein Fisch hinein getunkt worden, sondern wie wir bei uns sagen würden, "viel dicket drin"! Fazit: Wir fühlen uns immer willkommen und gut versorgt! Wir freuen uns schon auf's nächste Ma(h)l.. Edit: Habe soeben die Lemkenhafener Fischplatte bestellt. Die Kräutersauce war NICHT versalzen.

Bewertung von Gereon Mering von Montag, 13.07.2015 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag zu zweit dort. Empfehlen kann ich das Dorschfilet "Hubertus" mit Pilzen auf Bandnudeln. Geschmacklich TOP!!! Meine Partnerin hatte einen Salat mit 3 Fischfilets. Auch reichlich und lecker. Außerdem riecht man nicht nach Fisch wenn man aus dem Lokal kommt! (Spricht für eine sehr gute Abluft in der Küche!)

Bewertung von Anke Mütze von Samstag, 06.06.2015 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Empfehlung eines Freundes, gingen wir dort hin. - Essen ist reichlich und gut, vor allem frisch. Das Dessert war sehr kreativ angerichtet. - obwohl nur zwei Servicekräfte und ein Koch da waren, das Restaurant voll war, bekamen wir die Getränke nach ein Paar Minuten und unser bestelltes Essen war so prompt serviert, dass wir leicht irritiert waren. Daumen hoch! Gute Leistung! Einen Stern ziehe ich ab, weil... ... Parkplatz mäßig nicht so gute Möglichkeiten vorhanden sind .... beim Bestellen mein Wunsch nach Bratkartoffeln abgelehnt wurde "Der Dorsch und die Steinpilzsoße passen perfekt zu den Butternudeln!". Das mag sein, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich etwas mit Butter nicht zu mir nehmen. Da sollte das Personal etwas offener werden. Bezahlung klappte gut.

Adresse vom Restaurant Kolle's Fischpfanne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn