Das Schnitzelhaus Tisch reservieren im Restaurant Das Schnitzelhaus in Fehmarn Deutsch
3.6 681 5
Wenkendorf 100 100 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 4372 727

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fehmarn

Das Schnitzelhaus in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Schnitzelhaus:

Das Schnitzelhaus
Wenkendorf 100 100
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Schnitzelhaus

Telefon: +49 4372 727
Webseite: http://xn--gaststtte-am-deich-qtb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Schnitzelhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Schnitzelhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das Schnitzelhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Das Schnitzelhaus

Barrierefreiheit im Das Schnitzelhaus

Angebote im Das Schnitzelhaus

Speiseoptionen im Das Schnitzelhaus

Planung im Das Schnitzelhaus

Zahlungen im Das Schnitzelhaus

Kinder im Das Schnitzelhaus

Parkplätze im Das Schnitzelhaus

Haustiere im Das Schnitzelhaus

Bewertungen von Das Schnitzelhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliche und Kinderliebe Gastgeber. Ein muß in jedem unserer Urlaube ist ein Stop im Schnitzelhaus. Große Portionen und faire Preise. Für ein Abendessen sollte man sich einen Tisch reservieren. Am Nachmittag nach einem langen Spaziergang gönnen wir uns auch gern mal eine leckere Waffel und die Kids eine heiße Schokolade. Es sollte auf jeden Fall etwas Wartezeit eingeplant werden, da alle Speisen frisch zubereitet werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden nett empfangen,Service top,Getränke und Speisen vom feinsten.Hier wird alles noch frisch zubereitet.Wer hier meckert und solche miesen Bewertungen ab gibt,sollte auch besser woanders hin.Wir waren mehr als satt und zufrieden.Danke und weiter so. Uns habt Ihr als Stammkunden.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Restaurant, wir waren im Januar hier. Die Bedienung, so wie der Koch waren sehr nett,es sind beide sehr kinderfreundlich. Wir hatten ein Wiener Schnitzel Orginal,Schnitzel Hawaii und unsere kleine Tochter,Chicken Nuggets mit Pommes. Die Portionen waren anständig,wir sind alle satt geworden.

Anfahrt zu Das Schnitzelhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Fehmarn

Google Footer