Gaststätte Am Deich Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Deich in Fehmarn german
3.8 5 5
Wenkendorfer Strand 100 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04372 727

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Deich in Fehmarn

Reservierung:

Gaststätte Am Deich hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Gaststätte Am Deich
Wenkendorfer Strand 100
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Am Deich

Telefon: 04372 727
Webseite: http://gaststätte-am-deich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Am Deich:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Nix von Sonntag, 31.12.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute eine Deichplatte, die frisch zubereitet wurde. Der Fisch war sehr lecker, selbst die Bratkartoffeln waren sehr gut. Selbst die Wartezeit nahm ich in Kauf.

Bewertung von Detlef Nix von Sonntag, 31.12.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute dort ein leckeres frisch zubereitetes Champignon Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen. Da die Speisen dort frisch zubereitet werden dauert es natürlich etwas länger was auch völlig normal ist. Ich werde gerne dort wieder einkehren.

Bewertung von Meinhard Wiersch von Samstag, 30.12.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswertes aber äußerst leckeres Essen und schnell serviert. Einfach aber rusikal eingerichtet. Nette Atmosphäre. Jederzeit wieder!

Bewertung von Frank-Dietrich Rückoldt von Donnerstag, 16.11.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Möglicherweise ist die Gaststätte am Deich auch heute noch ein Raucherlokal. Jedenfalls ist es hier so, als hätte man noch die letzte Einkehrmöglichkeit vor Dänemark erwischt. Dieser Eindruck entsteht vor allem im Winter, wenn die Gaststätte noch geöffnet hat, während viele andere Lokalitäten auf Fehmarn dem Winterschlaf frönen. Gegessen haben wir hier noch nicht (würden wir wohl auch nicht tun), aber für ein Bierchen nach der Strandwanderung kommt die Gaststätte am Deich gerade recht.

Bewertung von Fienchen Irgendwer von Sonntag, 10.09.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Schnitzel vom Schwein, welches definitiv kein Formschnitzel war. Dieses war schön flach und die Panade wie bei Muttern auf den Punkt gebraten. Das Dressing zur Salatbeilage ist selbstgemacht, das schmeckt man. Portion ist reichlich, der Preis stimmt auch. Man sollte für das Essen nicht das Tempo eines großen, organisierten Restaurants erwarten und Zeit mitbringen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Am Deich:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn