Gaststätte Am Deich Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Deich in Fehmarn german
3.5 21 5
Wenkendorfer Strand 100 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04372 727

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Deich in Fehmarn

Reservierung:

Gaststätte Am Deich hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Gaststätte Am Deich
Wenkendorfer Strand 100
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Am Deich

Telefon: 04372 727
Webseite: http://gaststätte-am-deich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Am Deich:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Am Deich:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melvin Melle von Dienstag, 01.08.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem lange Wartezeiten, weil sehr schlecht organisiert. Schnitzel ok aber mehr auch nicht. Preise dafür insgesamt zu hoch. Service bemüht freundlich.

Bewertung von Manuel Passig von Samstag, 29.07.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut.... nachdem es dann auch mal nach fast 2,5 Stunden serviert wurde. Wollte schon in die Küche gehen und fragen ob der Koch noch da ist..... Bedienung .... war körperlich anwesend ... Das war es dann aber auch.... kein Plan, kein Überblick und schlechter Service

Bewertung von Robert H von Freitag, 14.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst auf der Rückreise unserer Nordpolexpedition hier. Es hat allen super geschmeckt. Vom Schnitzel über Mattjes bis Salatteller. Besonders zu erwähnen ist auch die sehr freundliche Bedienung und die moderaten Preise.

Bewertung von Stefan Gröne von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren seit Jahren auf den Campingplatz der Familie Hinz am Deich und freuen uns, das es gleich nebenan ein tolles Restaurant gibt. Dass Essen ist immer hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Formfleisch in fettiger Ausführung gibt es dort nicht.Der Fisch ist lecker, genau wie alle anderen Speisen. Wer frisch essen möchte, muss halt mal warten. Mehr als arbeiten kann keiner und ne Pause inklu Zigarette sei Jedem gegönnt.Wir sind doch dort alle im Urlaub. Klar geht´s bei MC D... schneller. AHOI !!!!

Bewertung von M. Ha-We von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wegen der mäßigen Beurteilungen sind wir mit Bedenken dort Essen gegangen und wurden positiv überrascht. Spargel mit Kochschinken und scharfes Zigeunerschnitzel waren durchaus positiv zu bewerten. Die Bedienung sehr freundlich. Man sollte sich immer selber ein Urteil bilden. Jedoch der Toilettendeckel könnte mal eine Reinigung vertragen und störend waren die Angestellten, die permanent rauchend und laut unterhaltend vor der Tür standen. Deswegen 1 Stern Abzug.

Bewertung von Jo Schoen von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestätige die letzten Bewertungen. Als Gast würde ich noch nie vom Gastgeber angepöbelt. Man lernt nie aus. Wir sind wieder gegangen. Lotsenhus ist um Längen angenehmer.

Bewertung von Jan adgjlä von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist ... sagen wir mal ... essbar, aber mehr auch nicht ... Heißt Formfleisch, das Fett für die Schnitzel anscheinend viel zu heiß (außen viel zu dunkel) und das ganze dann zu einem Preis für den man ein richtig gutes Schnitzel erwarten muss... Recht passender Kommentar meines Bruders zu den Bratkartoffeln: "Das hat eine Konsistenz wie Lippenstift." Das wirklich schlimme ist allerdings die Bedienung; so etwas unfreundliches und teilweise unverschämtes habe ich selten erlebt, gerade nicht im Service-Bereich! Uns wurde in unserer Unterkunft gesagt, der Besitzer habe gewechselt, so erkläre ich mir die recht guten Bewertungen bisher ... Kann ich definitiv niemandem empfehlen - absolute Frechheit.

Bewertung von Felix :D von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war viel zu fettig und das Schnitzel war (trotzdem die Gaststätte als Schnitzelhaus angeworben wird) echt nicht besonders gut... Die Bedienung war sehr unfreundlich und das Essen war im Verhältnis zum Geschmack auch nicht billig...Diese 'Gaststätte' kann man eigentlich in keinem Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Peter Ceoma von Samstag, 15.04.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert Fisch auf den Punkt zubereitet. Sehr lecker. Sehr nett. Wartezeit war ok obwohl es voll war. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Andreas Krüger von Freitag, 24.03.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung . Restaurant ist klein, aber fein ☺

Bewertung von Stefan Steuper von Samstag, 31.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Der Chef kocht selbst und immer frisch, daher muss man schon mal etwas Zeit mitbringen, aber es lohnt sich. Jederzeit wieder! Kommen schon seit 17 Jahren hier her und die neuen Besitzer machen einen super Job! Aber immer dran denken das ist keine "Frittenbude"! Wir kommen wieder, so viel ist sicher.

Bewertung von Knut Schaarschmidt von Dienstag, 25.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zum zweiten Mal hier und es war alles zu unserer Zufriedenheit, grosse Portionen und ortstypische Küche- wir kommen wieder Vielen Dank!

Bewertung von Pascal Couturier von Sonntag, 02.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war OK, das bestellte Bier leider lack und die Toaletten im Restaurant nicht sehr sauber.

Bewertung von Egal 52 von Samstag, 03.09.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich nette Leute. Wenn mehr als 2 Tische besetzt sind enorme Wartezeiten. Das zweite Mal dort war auch nicht besser. Wir essen nun lieber am Niobe. Grosse Auswahl, auch mit frischem Fisch, und preislich tun die sich nichts.

Bewertung von Bernhard Finke von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir. Gute Schnitzel. Alles super .

Bewertung von Klaus Neuhard von Montag, 22.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern in dieser Gaststätte. Nach mehr als einer Stunde Wartezeit fragten wir höflich nach, wie lange das Essen noch dauern würde. Die Dame, für die das Wort Freundlichkeit anscheinend nicht existiert, würdigte mich keines Blickes und brummte etwas von Geduld. Nach ca. 1 1/2 Stunden, in denen max. 7 Essen serviert wurden, kam das angeblich frisch zubereitete Essen. Das Matjesfilet war eher ein "Matschesfilet", Bratkartoffeln trieften vor lauter Fett, Backfisch und Pommes eher geschmacksneutral und das Mischungsverhältnis des Alsterwassers deutet auf Gewinnmaximierung hin. Das alles gepaart mit dem motzigen Personal, macht einen zweiten Besuch dieser Gaststätte definitiv überflüssig. Aber man ist offensichtlich sowieso nur auf Durchreisende eingerichtet.

Bewertung von Erich Swist von Freitag, 12.08.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider benutzen manche Gäste die öffentliche Aussentoilette, für deren Sauberkeit wir nicht verantwortlich sind. Unsere Toiletten sind vom Gastraum aus zu erreichen und sauber. Der Geschäftsführer

Bewertung von Tino Kaus von Dienstag, 02.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor 2 Stunden hier - haben 2 Radler und 1 Stück Käsekuchen bestellt. Das Hasseröder Radler war schmackhaft, der Kuchen aus der Packung und leider nicht die Spezialität des Hauses. Toiletten: Die Damentoiletten haben scheinbar vor Jahren des letzte Mal eine Reinigung bekommen. Hier finden sich kleine braune Spritzer auf der Innenseite des Klodeckels!!! Vielleicht sollte sich das Personal eine BILD Zeitung weniger durch(lesen) und ein mal die Reinigungssachen auf den Toiletten ausprobieren. Fazit: Die schöne Aussicht auf dem Deich sollte nicht die Hauptqualität des Lokals sein! Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Stefan Schlappa von Samstag, 30.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Melanie undSo von Freitag, 08.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Koj von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches und leckeres Essen in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre direkt am Deich. In Stoßzeiten muss man ein wenig länger warten, weil selbst Pommes hier frisch zubereitet werden. Das Warten lohnt sich. ;)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Am Deich:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn