Gaststätte Am Deich Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Deich in Fehmarn
4 10
Wenkendorfer Strand 100 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04372 727

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Am Deich in Fehmarn

Adresse:

Gaststätte Am Deich
Wenkendorfer Strand 100
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04372 727
Webseite: http://gaststätte-am-deich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Am Deich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Am Deich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Knut Schaarschmidt von Dienstag, 25.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zum zweiten Mal hier und es war alles zu unserer Zufriedenheit, grosse Portionen und ortstypische Küche- wir kommen wieder Vielen Dank!

Bewertung von Pascal Couturier von Sonntag, 02.10.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war OK, das bestellte Bier leider lack und die Toaletten im Restaurant nicht sehr sauber.

Bewertung von Egal 52 von Samstag, 03.09.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich nette Leute. Wenn mehr als 2 Tische besetzt sind enorme Wartezeiten. Das zweite Mal dort war auch nicht besser. Wir essen nun lieber am Niobe. Grosse Auswahl, auch mit frischem Fisch, und preislich tun die sich nichts.

Bewertung von Bernhard Finke von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt mir. Gute Schnitzel. Alles super .

Bewertung von Klaus Neuhard von Montag, 22.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern in dieser Gaststätte. Nach mehr als einer Stunde Wartezeit fragten wir höflich nach, wie lange das Essen noch dauern würde. Die Dame, für die das Wort Freundlichkeit anscheinend nicht existiert, würdigte mich keines Blickes und brummte etwas von Geduld. Nach ca. 1 1/2 Stunden, in denen max. 7 Essen serviert wurden, kam das angeblich frisch zubereitete Essen. Das Matjesfilet war eher ein "Matschesfilet", Bratkartoffeln trieften vor lauter Fett, Backfisch und Pommes eher geschmacksneutral und das Mischungsverhältnis des Alsterwassers deutet auf Gewinnmaximierung hin. Das alles gepaart mit dem motzigen Personal, macht einen zweiten Besuch dieser Gaststätte definitiv überflüssig. Aber man ist offensichtlich sowieso nur auf Durchreisende eingerichtet.

Bewertung von Erich Swist von Freitag, 12.08.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider benutzen manche Gäste die öffentliche Aussentoilette, für deren Sauberkeit wir nicht verantwortlich sind. Unsere Toiletten sind vom Gastraum aus zu erreichen und sauber. Der Geschäftsführer

Bewertung von Tino Kaus von Dienstag, 02.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren vor 2 Stunden hier - haben 2 Radler und 1 Stück Käsekuchen bestellt. Das Hasseröder Radler war schmackhaft, der Kuchen aus der Packung und leider nicht die Spezialität des Hauses. Toiletten: Die Damentoiletten haben scheinbar vor Jahren des letzte Mal eine Reinigung bekommen. Hier finden sich kleine braune Spritzer auf der Innenseite des Klodeckels!!! Vielleicht sollte sich das Personal eine BILD Zeitung weniger durch(lesen) und ein mal die Reinigungssachen auf den Toiletten ausprobieren. Fazit: Die schöne Aussicht auf dem Deich sollte nicht die Hauptqualität des Lokals sein! Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Stefan Schlappa von Samstag, 30.07.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Melanie undSo von Freitag, 08.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Koj von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches und leckeres Essen in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre direkt am Deich. In Stoßzeiten muss man ein wenig länger warten, weil selbst Pommes hier frisch zubereitet werden. Das Warten lohnt sich. ;)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Am Deich


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn