Gastro Nord GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gastro Nord GmbH in Fehmarn
4.5 22
Breite Straße 12 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 879180

Tisch reservieren - Restaurant Gastro Nord GmbH in Fehmarn

Adresse:

Gastro Nord GmbH
Breite Straße 12
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 879180
Webseite: http://www.landhaus-kroeger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gastro Nord GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastro Nord GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven John von Dienstag, 18.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ein Essen 5 Minuten nach der Bestellung serviert wird, kann man sich denken was der Koch sagt wenn das Essen fertig ist: "Pling!" Vielleicht machen Industrielle Mikrowellen ja auch ein anderes Geräusch. Es ändert aber nichts daran, dass das Essen ist, was es ist. Nämlich Mikrowellen Fraß.

Bewertung von Sonja Schwemm von Dienstag, 18.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Preise sind okay. Gute Portionen. Freundliches Personal.

Bewertung von Nadine Koch von Sonntag, 16.10.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern im Landhaus Kröger. Das Essen war okay (Fehmeraner Pannfisch, Fischteller Poseidon und ein Schnitzelgericht). Der Fisch war wirklich tot gebraten und dank der Remoulade auch lecker. Ein No-Go ist die Bedienung. Sowas unfreundliches habe ich wirklich selten erlebt. Bei Nachfragen, reagierte sie total schnippig und genervt. Wenn wir etwas nachbestellt haben (Mayo, Ketchup oder Remu) verdrehte sie jedes Mal die Augen. Anstatt dann aber mal eine Portion mehr zu bringen, kam sie jedes Mal mit einer Mini Tube Ketchup an. Egal was es war, sie war einfach nur genervt. Wir waren jetzt schon desöfteren da und haben die Bedienung leider nie freundlich in Erinnerung, aber dieses Mal war es wirklich super unverschämt. Scheinbar ist hier Stammkundschaft nicht unbedingt erwünscht.

Bewertung von T. V. von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr, sehr enttäuschend.... Die Bedienung ist schon total genervt wenn man die Tür öffnet und kann dies auch nicht verbergen. Das Essen ist lediglich aufgewärmt aber schön angerichtet. Am besten war aber unsere Reklamation eines Essens. Die Bedienung meinte nur sie würden das hier so essen. Daher musste ich explizit darauf hinweisen, dass das Essen ungenießbar ist und wir es gerne zurückgeben würden. Daraufhin fragte mich die Bedienung was sie jetzt machen sollte, ich erklärte ihr das wir das Essen einfach wie in der Karte beschrieben haben möchten. Das Ende vom Lied war, dass Essen kam nochmals in der Mikrowelle erwärmt zurück, die bemängelten Zutaten wurden runtergekratzt und es schmeckte natürlich noch immer nicht. Man merkt, dass dies ein Touristenlokal ist und der Inhaber nicht auf wiederkehrende Gäste angewiesen ist.

Bewertung von Michael Goerigk von Dienstag, 13.09.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war das Essen kein Highlight aber so gerade noch okay. Das Gemüse kam aus dem Glas oder aus der Konserve, die Cola Light wurde aus einem Automaten gezapft und war daher ohne Kohlensäure. Die Sauce Hollandaise schmeckte leider nach Fertigprodukt. Der Service machte einen nicht so freundlichen Eindruck. Er war auch nicht unhöflich, er machte halt seine Arbeit. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Größe der Portion war gut bis befriedigend. Wenn mehr mit frischen Zutaten gekocht wird, der Service mehr Freude ausstrahlen würde und die Getränke in kleinen Flaschen dem Gast serviert würden, könnte der ein oder andere Stern mehr vergeben werden. So aber gibt es nur 3 Sterne von mir.

Bewertung von Xpu Cka von Sonntag, 28.08.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier kann ich eigentlich keine Sterne vergeben! Unfreundliches Personal und das Dosenessen in der Mikrowelle überwärmt, serviert bekommen, ist eine absolute Frechheit. Vor allem für die dafür geforderten Preise! Das Essen kommt so schnell, das einfach nichts frisch sein kann. Bei einem gut geführten Imbiss oder an einer Dönerbude muß man zum Teil länger auf sein Essen warten. Warum man Karotten nicht frisch zubereiten kann verstehe ich überhaupt nicht, das ist ja wohl keine große Sache. Der Fehmarnsche Bauerntopf, was das Highlight sein soll, ist nicht genießbar aber angeblich frisch. Die Frikadellen des Highlightes waren schwarz und man hätte getrost Tennis damit spielen können. Das ganze Essen wird in einer Schüssel serviert bzw. auf den Tisch geknallt, dass die ungenießbare Masse (zerkochtes Dosengemüse mit etwas Bratkartoffelähnlichem und Fixtüten gewürzt) einem nicht sofort den Appetit verdirbt wird ein Spiegelei, über das in der Mikrowelle überwärmte Essen gelegt. Berührt man die Schüssel, verbrennt man sich die Finger! Des weiteren hatten wir noch 2 Grillteller bestellt. Das jeweils Puten-, Schweine- und Rindersteckchen konnte man schon essen. An den Pommes aus dem Frost kann man ja nicht so viel falsch machen und dann wieder das zerkochte Dosengemüse dazu, für 13,90 Euro. Eine Riesen Frechheit!!! Unser kleineres Kind hatte sich Fischstäbchen mit Pommes gewünscht. Serviert wurden Pommes mit 3 Fischstäbchen. Als Besitzer oder Koch, würde ich mich schämen, selbst für eine Kinderportion zu wenig!!! Das Lokal hatten wir gewählt, weil es das einzige mit Gemüsebeilage gewesen ist. Das hatten wir nun davon. Alle 5 Sterne Bewertungen sind bestimmt vom Personal oder den Besitzern selbst vergeben werden oder die Gäste kochen und essen selbst nur Fertigessen. Garantiert!!! Dieses Lokal ist nicht zu empfehlen!!! Wir hatten den Bauerntopf reklamiert, eine Entschuldigung vom Personal gab es für das ungenießbare Essen nicht aber eine Diskussion und keine Verabschiedung. So etwas haben wir noch nie erlebt. :-( Wirklich sehr, sehr schade, so eine Erinnerung aus dem Urlaub mit zu nehmen.

Bewertung von Jennifer Steinbrink von Sonntag, 21.08.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen freundliche und schnelle Bedienung und eine hervorstechende Küche zu absolut angemessenen Preisen! Dazu die zentrale Lage, die keine Langeweile aufkommen lässt, sofern man draußen sitzt und das Wetter genießt. Alles in allem sehr gut!

Bewertung von Dustin Obenauff von Sonntag, 07.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Habe die Dame gefragt, ob Sie die Chefin sei, ob sie sich die unfreundlichkeit leisten kann! Nie wieder!!!

Bewertung von Mareike L. von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kids dort essen. Das Essen war lecker, die Portionsgrösse sehr gut und es ging echt fix. Punkteabzug gibt es, weil die Bedienung hätte freundlicher sein können. Sie wirkte eher lustlos und gleichgültig. Unsere Kids haben Fischstäbchen mit Pommes gegessen und man musste doch tatsächlich den Ketchup extra zahlen. Das finde ich geht gar nicht und hat mich am meisten geärgert!

Bewertung von Stefan Dieken von Donnerstag, 30.06.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut Fisch essen, die Portionen sind groß. Es gibt aber auch Seniorenteller. Negativ: Das Gemüse ist aus der Dose.

Bewertung von Wolfgang Plocher von Freitag, 06.05.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch und Steak sehr lecker! Wir kommen jedes Jahr gerne hierher...

Bewertung von Philip Roscher von Samstag, 09.04.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum. Die Bedienung ist super freundlich und wahnsinnig schnell. Und der Preis ist sehr akzeptabel. 5 Sterne. Gerne wieder! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von fritz fritze von Montag, 14.12.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

verkochtes gemüse aus dem glas, statt saisonfrisch. nicht zu empfehlen. jeder student kocht besser.

Bewertung von chris warnecke von Montag, 24.08.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Mattes und Sauerfleisch lecker. O

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.07.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder in diesem Jahr hier gegessen. Der Eindruck vom letzten Jahr hat sich mehr als bestätigt. Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen reihhaltig und gut. Die Portionen sind schön angerichtet. Der Service ging auf unsere Wünsche ein. Immer wieder gerne! Preis Leistung absolut ok.

Bewertung von Andreas Rapp von Sonntag, 24.08.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, frisch und bei allen 5 Personen gleichzeitig serviert. Nette Bedienung, Preis Leistung passt

Bewertung von hape b von Mittwoch, 20.08.2014 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren zu fünft hier zum Abendessen. Alle waren zu frieden, satt und frundliche Bedienung gabs auch. Zwar ist das hier kein Gourmettempel, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Einfache aber ordentliche Küche. Und obwohl der Laden rappelvoll war, kam das Essen flott und heiß auf den Tisch.

Bewertung von Alex Gerber von Montag, 16.06.2014 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Salat schon etwas angebräunt und die Hollandaise aus dem Tetrapack. Ebenso wie das Rührei.

Bewertung von Michael Wenzel von Dienstag, 10.07.2012 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeren fisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.02.2012 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar lecker dort! Schaue hier sehr oft vorbei!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel Lenzen von Sonntag, 12.06.2011 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Gastro Nord GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fehmarn