Ristorante Don Camillo e Peppone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Don Camillo e Peppone in Fehmarn
4 29
Am Markt 16 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 4257

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Don Camillo e Peppone in Fehmarn

Adresse:

Ristorante Don Camillo e Peppone
Am Markt 16
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 4257
Webseite: http://www.doncamillo-fehmarn.de/home.php

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Don Camillo e Peppone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Don Camillo e Peppone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hansjoerg Siebart von Montag, 24.07.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zweimal im Jahr auf Fehmarn. Netter Service, gute Pizza, konstant hohes Niveau und im Sommer eine schöne Dachterrasse. Nach Umzug gibt es keine Dachterasse mehr.

Bewertung von stefan schmitz von Donnerstag, 20.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht so. Macht satt. Carbonara sehr trocken und kaum gewürzt. Pizza Hawai ohne Pepp. Bedienung ok.

Bewertung von Quens Tube von Montag, 17.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na ja! Ich hatte in meinem Bier "Gulligliver"!? Und der Salat war nur Salat insgesamt: fünf Oliven, ein wenig Feta und zwei halbe Tomaten für 10€ einfach nur TEUER. Die Pizza war ok der Teig war in der Mitte sehr dünn sodas ich ihn mit der Gabel einfach auseinander ziehen konnte.

Bewertung von Thorbjörn Li von Samstag, 08.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizzen sind gut, für die Mittagszeit fairer Preis. Wirst jedenfalls gut satt davon. Der Service der Mitarbeiterinnen ist teils bemüht, teils mittelmäßig und teils in Ordnung. Wer etwas ruhe beim Essen haben möchte, kann sich auch im Hinterhof gemütlich machen. WC ist für die Besucherzahl recht sauber.

Bewertung von Peter Bormann von Montag, 26.06.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern Sonntag Abend da. Kinder bekammen als erstes das Essen, Alle Extrawünsche wurden als normal und selbstverständlich erfüllt. Gegessen wurden Pizza, Pasta und Salat. Bediernung freundlich und schnell. Gerne wieder!!

Bewertung von Cal Dyno von Mittwoch, 21.06.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Pasta (Spaghetti Carbonara) schmeckten lecker, kleiner Salat war gut angemacht. Bedienung ok, aber nicht überaus freundlich. Klimaanlage drinnen (bei 17 Grad draußen) eindeutig zu kalt und mit unangenehmen Zug im Nacken. Wegen des Essens aber zu empfehlen.

Bewertung von G. S. von Freitag, 09.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit einer großen Gruppe - wie seit Jahren - zu Pfingsten bei Don Camillo e Peppone und wir waren enttäuscht. Die Lärmkulisse ist so groß, dass eine Unterhaltung nicht möglich war. Das Restaurant ist so eng bestuhlt, was an einen Überlandflug 3. Klasse erinnert. Die Bedienung ist sehr freundlich u. bemüht, brüllend die Bestellung aufzunehmen und anschließend die Gläser und das Essen zu verteilen. Na ja, wenn das Essen dann gut ist! Doch, es war leider nicht so. Die Pizza war durchschnittlich, nicht so gut wie die Jahre davor; in den Spagetties mit Meeresfrüchten habe ich 3 halbe Muscheln gefunden. Doch als Entschädigung dafür haben wir 1 Tiramisu und 1 Grappa als Nachspeise von der netten Bedienung bekommen. Daher kann ich auch nur 2 Punkte vergeben:(

Bewertung von Detlef Hübscher von Samstag, 03.06.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Bedienung so wie ein Kellner waren sehr nett. Jedoch als ich mich wegen dem Putensalat beschwert habe, weil als Füllmaterial Strunk und Grobschnitt ( in jedem guten Restaurant gehört das zu dem abfällen) unter dem Salat untergemischt wurde, damit der Salat nach mehr aussieht, wird oft in der Gastronomie zum mogeln gemacht. Sagte der Kellner, der was zu sagen hatte, das wäre Sache des Koch's, das wird immer so gemacht, und der Koch weiß was er macht! Geschmack war Befriedigung, Service nicht Kritik fähig. Wir gehen in Zukunft lieber zum Griechen, da ist Service besser, und bei Kritik wird umgehend reagiert. (1× in 11 Jahren haben wir uns beschwert)

Bewertung von Doménique Erlich von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Grummelbaer2007 von Samstag, 21.01.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italienisch Essen gehen! Qualitativ ist das Essen sehr empfehlenswert. Vorspeise,Hauptgang,Nachtisch und Beigaben wie Knoblauch Brot am Anfang - absolut Top! Bedienung ist super freundlich und schnell Man wird mit einem Lächeln begrüßt und auch verabschiedet. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung von Silbum Sack von Dienstag, 13.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere italienische Küche, nicht nur die Pizza und Pasta; Vorspeisen, Käse und Desserts sind ebenfalls vorzüglich! Zu Wein und Bier kann ich kein Urteil abgeben, aber es gibt wohl eine gute Auswahl. Außerdem immer sehr freundliche, aufmerksame Bedienung!

Bewertung von Michael Wieske von Samstag, 05.11.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1978 hier meine erste Pizza gegessen. Immer noch eine gute Wahl.

Bewertung von Oliver Scheller von Montag, 10.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu fairen Preisen... Wer hier stilvolles Ambiente oder Romantik erwartet, wird enttäuscht. In dem stets gut gefüllten Restaurant wird schnell aber freundlich serviert. Das Essen ist typisch italienisch, leider fehlt das Brot oder die Oliven vorweg. Tischreservierung empfohlen!

Bewertung von Florian Gürbig von Samstag, 01.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Insel mein Lieblings-Italiener. Preis-Leistung passt, in der Saison Abends sollte man aber auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Sven Schleßelmann von Sonntag, 28.08.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise ganz ok für die Lage 2 Erwachsene 1 Kind mit Getränke etwas über 30 euro Das essen war sehr schnell da und die Mitarbeiter sind freundlich Die Pasta war sehr lecker Die Pizza geschmacklich neutral

Bewertung von Manfred Arbacher von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durchschnittliche Pizza unterdurchschnittliche Pasta. Preis stimmt nicht mit der Leistung überein. Dann noch das Trinken: Weil meine Kinder keine Kohlensäure mögen bestelle ich immer O-Saft und Apfelsaft mit Leitungswasser. Als es zum Zahlen kam musste ich feststellen, dass der Apfelsaft und O-Saft mit Leitungswasser berechnet wurde wie eine Schorle 4,50 Euro. Ich macht den Chef darauf aufmerksam der meinte, dass er eine Pizza ohne Tomatensauce auch voll berechnen würde. Ich meinte , dass das schon sehr seltsam ist und ich das, das erste mal erlebe. Ich sagte, dass ich dieses Lokal in Zukunft meiden werde worauf er meinte, dass er auf mich nicht angewiesen ist da hier genügend Tourismus ist.Also für mich ein absolutes Nogo !!! Und die leeren Teller finden auch von der Bedienung keine Berücksichtigung. Wenn man glaubt, dass man ohne Aufforderung gefragt wird ob man was zum trinken heben kann oder was nach möchte- Fehlanzeige. Personal ist grenzenlos unmotiviert!!! Und verstehen nur gebrochen die Sprache. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Specht Gruener von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren um 18:00 Uhr da und es war komplett voll. Dennoch bekamen wir schnell einen Tisch und assen sehr gut.

Bewertung von Elsa Louise von Montag, 01.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen! Sind in jedem Urlaub hier und freuen uns jedes Mal aufs Neue drauf!

Bewertung von Ina mag Gemüse von Dienstag, 26.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der herrlichen Dachterrasse lässt es sich an einem lauen Sommerabend hervorragend speisen. Das junge und doch sehr eingespielte Team brachte zügig das Essen. Dieses war durchweg sehr gut und toll abgeschmeckt. Lassen Sie etwas Platz im Magen für ein Dessert. Das Tiramisu ist eine kleine Sünde wert und ergänzt sich perfekt zu einem typisch starken italienischen Cafe.

Bewertung von Zeljko Trulec von Samstag, 02.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Die Musik ist nicht zu laut, das Essen (Risotto, Bandnudeln,...) war unheimlich Geschmackvoll! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Tim Lassen von Sonntag, 26.06.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und vor allem glutenfreie Pizza für unsere Tochter!!!!

Bewertung von Sandra Oink von Dienstag, 31.05.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach ekelig. Pizza schmeckte nach nichts und die Pasta mussten wir zurück gehen lassen. Das erste mal das wir was zurück gegeben haben. Die Kellner waren sehr unfreundlich und haben sich auch nicht wirklich dafür interessiert. Dieser laden kann froh sein dass er sich in einer Top Lage befindet..

Bewertung von Jan-Arne Clausen von Montag, 30.05.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, Lecker Essen 2 Gerichte 2 Große Bier für 23 €....Wir waren sehr zu frieden und kommen sicherlich wieder. Super Restaurant

Bewertung von Hansjoerg Siebart von Sonntag, 20.03.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zweimal im Jahr auf Fehmarn. Netter Service, gute Pizza, konstant hohes Niveau und im Sommer eine schöne Dachterrasse.

Bewertung von Chris Tin von Sonntag, 03.01.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert!!!

Bewertung von Matthias Püllmann von Montag, 03.08.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Von den hier vorhandenen italienischen Restaurants ist dies das beste. Von aussen völlig unscheinbar. Auf der Dachterrasse kann man sehr gut sitzen, schön ruhig, kein Lärm (außer von der Küchenlüftung, stört aber nicht). Ausserdem hat man von der Dachterrasse einen schönen Ausblick auf den Garagenhof von gegenüber und den Platz der Entsorgung (Mülltonnen). :-)

Bewertung von Bastian Schau von Mittwoch, 29.07.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne es aus der Kindheit und war heute überrascht, das es noch immer so super schmeckt. Keine Makel am Service und auch der Tochter gefiel es. Toiletten sauber, Restaurant sauber. Nicht wie gestern mit 40 Fliegen im gesamten Restaurant. Diesmal war die Pizza lecker und scharf, leider mit dünnem Boden, aber sehr lecker (Pazza)!

Bewertung von Natasa Koch von Dienstag, 26.08.2014 um 00:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

... War sehr enttäuschend. Nach Lesen der positiven Bewertungen sind wir voller Vorfreude und hoher Erwartung - mal einen guten Italiener!!! - gefunden zu haben, in ein Restaurant gekommen, in dem der Tisch noch vom Vorgänger verkrümelt und die Bänke verklebt waren. Egal, dachten wir, als uns nett die Bestellung aufgenommen, auch relativ flott gebracht und wir plötzlich nicht mehr wahrgenommen wurden... Während wir scheinbar unsichtbar schienen, bewies die Servicekraft Multitasking, indem sie sich mit dem einem Gast (ein Tisch neben dem unserem) unterhielt und ein bestelltes Getränk(ein völlig anderer Tisch) über einen anderen Gastes Kopf hinweg, einem Dritten BLIND zu reichen versuchte . - WO BITTE SCHÖN GIBT ES DAS DENN ?! Na ja, unsere Teller waren noch nicht ganz leer, dafür aber die Gläser... Meine Kritik : Man hätte ja mal fragen können, ob es noch etwas sein dürfte... Fazit : Kein Trinkgeld (übrigens auch nett die Frage, ob sie denn etwas getan habe, was uns so verstimmt hat - klar, das war ja das Problem. Nämlich nichts!) Vielleicht war es auch nicht ihr Tag...

Bewertung von Vaycorumluvay von Donnerstag, 29.05.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt nicht besonders. Nudeln null gesalzen. Freundlichkeit ok. Geschwindigkeit ok.

Adresse vom Restaurant Ristorante Don Camillo e Peppone


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Fehmarn