Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke Tisch reservieren im Restaurant Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke in Fehmarn Amerikanisch
4.6 1038 5
Hauptstraße 39a 39a Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
+49 4371 9199

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Fehmarn

Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke:

Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke
Hauptstraße 39a 39a
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke

Telefon: +49 4371 9199
Webseite: https://www.aalhus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke

Angebote im Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke

Speiseoptionen im Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke

Ausstattung im Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke

Planung im Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke

Parkplätze im Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke

Bewertungen von Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Fischgerichtkompositionen, exzellent zubereitet. Jeden Euro wert. Dazu noch aufmerksames Personal und eine sehr schöne Lokalität. Was will man mehr. Hervorragendes Restaurant, bei jedem Fehmarnurlaub ein Muss.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super lecker, aber zum Schluß kam die blöde Überraschung: bezahlen Sie bar oder mit Karte. Wir wollten mit Karte zahlen, aber das Gerät akzeptiert nur EC Karte! Weder Visa noch Debit wurden angenommen und so wurde ich, obwohl über 100 Euro ausgegeben, im strömenden Regen durchs Dorf geschickt um am Automaten Geld abzuheben. Das geht gar nicht und ist einem Restaurant nicht würdig. Wenn lieber nur cash gesehen wird...EC hat kaum noch wer (willkommen im Jahr 2024)...dann kommt einen schon der Gedanke ob hier Steuerhinterziehung begangen wird. Reine Vermutung, aber bei diesen Methoden kommt der Gedanke zwangsläufig. Schade dass der Abend so enden muss, wir kommen...trotz leckerem Essen...nicht wieder und werden das Restaurant auch nicht weiter empfehlen. Viel Glück noch

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schnitzel angemessene Preise gute Bedienung.....

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes altes Lokal mit einer tollen Küche. Wer gerne frischen Fisch isst, ist hier genau richtig. Auch die Salate sind ein Traum. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Anfahrt zu Dat ole Aalhus - Kathrin Rilke:



Weitere Amerikanische Restaurants in Fehmarn

Google Footer