Möwennest Café Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Möwennest Café Restaurant in Fehmarn Amerikanisch
4.5 467 5
Am Markt 2-6 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 88000

Amerikanische Restaurants in Fehmarn

Möwennest Café Restaurant in Fehmarn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Möwennest Café Restaurant:

Möwennest Café Restaurant
Am Markt 2-6
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Möwennest Café Restaurant

Telefon: 04371 88000
Webseite: http://kaufhaus-stolz.com/gastronomie

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Möwennest Café Restaurant:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Möwennest Café Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Möwennest Café Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und Allergiker tauglich Aber das wirklich Wertvolle sind die Mitarbeiter! Aufmerksam- zuvorkommend- nett und einfach extrem Service orientiert Danke für eure Gastfreundschaft

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag das Möwennest. Das Essen immer lecker bei guten Portionen. Alle Mitarbeitenden super freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.07.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit vier Jahren auf unsere Trauminsel Fehmarn und natürlich immer zum Mittagessen ins Mövennest. Sehr feines Essen, sehr freundliche Bedienung und eine sehr gute Atmosphäre. Die Preise sind sehr gut und für jeden Geldbeutel etwas dabei. Wir waren schon Ende Mai in der Spargelzeit. Ein Dankeschön an das ganze Mövennest Team. Wir kommen bestimmt wieder wenn es die Gesundheit zulässt.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön versteckt im Kaufhaus Stolz liegt dieses nette kleine Restaurant/Café. Zur Mittagszeit muss man Glück haben, dass man einen Platz ergattert. Das Essen ist sehr zu empfehlen und Preis-Leistung stimmen. Nachmittags ist ein Besuch lohnenswert. Der Kuchen ist sehr lecker und der Kaffee schmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier zum allerersten mal Essen. Ich war sehr angenehm überrascht und hatte ein so schönes Ambiente in einem Kaufhaus-Restaurant gar nicht erwartet. Die Tische wurden alle unmittelbar nach verlassen eines Gastes desinfiziert und das Personal war sehr freundlich. Zwischendurch wurde auch gefragt, ob noch alles in Ordnung sei, was man erstaunlich selten miterlebt. Ich selbst hatte ganz klassisch das Schnitzel Wiener Art und meine Frau die vegetarischen Ofenkartoffel. Beide Gerichte waren sehr köstlich. Auch die Zusätze wurden in der sehr umfassenden, für diese Restaurantsgröße, Speisekarte festgehalten. Jeder noch so kleine Bestandteil wurde aufgelistet. Das äußerst freundliche Personal, die ausführlich und transparent gestaltete Speisekarte, sowie das vorzügliche Essen sind definitiv einen Besuch wert. Update: 2022/ August Nach wie vor, wie oben beschrieben, bleiben wir sehr zufrieden.

Anfahrt zu Möwennest Café Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Fehmarn