Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelhaus in Fehmarn regional
3.6 19 5
Ohrtstraße 23 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 863839

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelhaus in Fehmarn

Reservierung:

Kartoffelhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kartoffelhaus:

Kartoffelhaus
Ohrtstraße 23
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kartoffelhaus

Telefon: 04371 863839
Webseite: https://www.reisecenter-fehmarn.de/fehmarn-gaststaetten-detail_Kartoffelhaus_12.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Kartoffelhaus:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Kartoffelhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kartoffelhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kartoffelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kartoffelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kartoffelhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Damrau von Donnerstag, 24.08.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches Restaurant mit schönen Kartoffelgerichten

Bewertung von xXSteveLpHDXx von Dienstag, 08.08.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute auf unserem 2-wöchigem Inselbesuch zum ersten mal hier und haben spontan beschlossen wiederzukehren

Bewertung von Andreas Pfeiffer von Freitag, 21.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere verschiedene Gerichte mit der Kartoffel. Empfehlung, hier sollte man ruhig mal gewesen sein. Preis-Leistung passt!

Bewertung von Marcel Jacob von Donnerstag, 13.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Restaurant, welches sich auf Kartoffelspeisen spezialisiert hat. Leider fehlt es der Karte an Highlights und Süßkartoffeln.

Bewertung von Alias Sailer von Samstag, 17.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr Kinderfreundlich, zurückhaltende aber freundliche Servicemitarbeiterin, Essen lecker. Die Tellerrösti sind allerdings etwas klein geraten...

Bewertung von klaus hammerschmidt von Samstag, 03.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung und gute Preise

Bewertung von Pipi—Lotta XXL von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Knolle hat es in sich. Was man mit und aus Kartoffeln alles machen kann, tolle Idee, tolles Restaurant, super Konzept. Liebe und fleißige Bedienung und Köchin. Danke.

Bewertung von Na Mo von Samstag, 11.03.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Gerichte Jedes Mal ein Muss wenn wir auf der Insel sind Die Stühle könnten bequemer sein

Bewertung von Robert Vierkotten von Dienstag, 18.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas enttäuscht: In einem Haus, das sich auf auf Kartoffelgerichte spezialisiert zu haben scheint, hätte ich besseres erwartet. Nicht schlecht, aber nicht unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Jennifer Steinbrink von Montag, 22.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Absolut in Ordnung. Manko fand ich, daß ein Kartoffelhaus (!) keine selbstgemachten Kroketten anbietet... Aber das Sauerfleisch war spitze!!

Bewertung von Anja Kammler von Montag, 15.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter dort. Immer sehr lecker! Sehr freundliche Bedienung. Essen schnell da. Kinder- und Hundefreundlich. Alle Kartoffelgerichte waren bis jetzt spitze. Empfehlenswert - kartogfelsuppe und die Kartoffelaufläufe. Preis-Leistung ist optimal.

Bewertung von S Sch von Sonntag, 10.07.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man mal essen.Geschmeckt hat es uns.Kind war willkommen.Preise fehmarntypisch teuer! Gebratenes Gemüse mit Beilage nach Wahl 9,8€.

Bewertung von Anita Fähnrich von Sonntag, 12.06.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedingung

Bewertung von Carsten Carlos von Dienstag, 22.03.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Name verspricht zu viel - Bratkartoffel sind absolut unterwürzt, was sich am Tisch ja noch beheben lässt. Leider aber auch recht fettig, das geht besser! Spiegelei war zu krustig am Boden.

Bewertung von Jörg K von Sonntag, 10.01.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4 Essen bestellt 3 wurden nur geliefert.

Bewertung von gorden schamway von Montag, 02.11.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen,Preise sind O.K.Freundliche Bedienung

Bewertung von Carsten Carlos von Montag, 26.10.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Name verspricht zu viel - Bratkartoffel sind absolut unterwürzt, was sich am Tisch ja noch beheben lässt. Leider aber auch recht fettig, das geht besser! Spiegelei war etwas krustig am Boden.

Bewertung von wiebke misfeldt von Samstag, 23.05.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kartoffeln mit Krabben! Für ein Kartoffelhaus hätte ich schon eine gute Kartoffel erwartet. Die Krabben waren ecklichen und fischig - Kartoffel war glasig und geschmacklos nie wieder.

Bewertung von Jens Dittrich von Montag, 09.09.2013 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle möglichen Gerichte rund um die Kartoffel. Kinderfreundlich nett und lecker. Wer bodenständige leckere Kost mag ist hier richtig.

Anfahrt zum Restaurant Kartoffelhaus:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Fehmarn