MONES - Lime Mountain Saloon Tisch reservieren - Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon in Bad Segeberg greek
4.5 5 5
Theodor-Storm-Straße 15G Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
04551 9108162

Tisch reservieren - Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon in Bad Segeberg

Reservierung:

MONES - Lime Mountain Saloon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

MONES - Lime Mountain Saloon
Theodor-Storm-Straße 15G
23795 Bad Segeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon

Telefon: 04551 9108162
Webseite: http://www.mones-segeberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Brandt von Sonntag, 14.01.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt 3 Mal da und bin noch immer total begeistert. Ich habe schon in unzähligen Burgerbuden gegessen, aber ich kann euch sagen, dass Mones hat es einfach. Total leckeres Essen, freundliche Bedienung, Wartezeiten eig ganz normal. Die Burger kann man sich sogar teils selbst gestalten. Hervorragend, dass viele Produkte von Bauern und Landwirten aus der Umgebung geholt werden. Ich kann meinen nächsten Besuch da kaum erwarten und freue mich das dieses Restaurant so viele gute Bewertungen bekommen hat. Sie haben es meiner Meinung nach verdient. Als Burgerfreund war es für mich ein riesen Genuss. Vor allem Ketten wie Peter Pane und co. könnten sich da mal was abgucken. Hoffe ich kann das Mones bald wieder besuchen. Preise weiß ich nur noch vom letzten Besuch. 6 Leute waren wir. Mehrere Getränke, Vorspeise und Hauptgang mit Beilagen für 150€. Völlig in Ordnung und angemessen. 2 Runden vom Haus-Schnaps gab es noch aufs gratis.

Bewertung von Mirko Jahnke von Mittwoch, 03.01.2018 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Rockabilly, Western Ambiente mit fantastischer Küche. Burger und Steaks erstklassig. Ziemlich gut besucht, darum sollte man nicht ohne Reservierung anreisen.

Bewertung von Katharina Fricke von Sonntag, 10.12.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow... Tolle Menschen, tolles essen... Jeder Besuch lohnt sich... Selbst wenn es voll ist sind die Mitarbeiter tiefenentspannt und man muss weder auf Getränke noch auf sein Essen lange warten... Immer wieder gerne

Bewertung von tokr82 von Samstag, 09.12.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top. Sehr netter Empfang, super Einweisung in die Speisekarte (durch den Chef persönlich), absolut leckeres Essen (alle Zutaten aus der Region), schönes Ambiente (wie man sich einen "Saloon" vorstellt).... Sehr empfehlenswert. Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn es gehen würde.

Bewertung von Nicole Diercks von Dienstag, 17.10.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette, witzige Bedienung. Man fühlt sich willkommen wird per Handschlag begrüßt... Sehr lobenswert. Essen super lecker. Kleine Kritik, für Kinder wünsche ich mir eine kleine Spielecke oder was zum Malen. Aber sonst super Laden und auf jeden Fall empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon: