MONES - Lime Mountain Saloon Tisch reservieren - Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon in Bad Segeberg greek
4.5 26 5
Theodor-Storm-Straße 15G Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
04551 9108162

Tisch reservieren - Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon in Bad Segeberg

Reservierung:

MONES - Lime Mountain Saloon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

MONES - Lime Mountain Saloon
Theodor-Storm-Straße 15G
23795 Bad Segeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon

Telefon: 04551 9108162
Webseite: http://www.mones-segeberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Kipp von Sonntag, 13.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Bedienung sehr nett. Begrüßung durch den Chef, tolle Tipps zur Speisekarte. Etwas lange Wartezeiten , daher nur vier Sterne. ..Preise etwas hoch..

Bewertung von Rm Baer von Sonntag, 13.08.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir keinen Tisch bestellt hatten bekam der Chef uns 4 auch noch unter. Ja, das Essen ist ein wenig teurer und es dauert auch ein wenig. Wer keine Zeit hat und Fleisch bevorzugt das schon einmal durch Europa gefahren wurde bevor es auf dem Teller landet, ist hier falsch. Wir vier waren alle sehr zu frieden mit dem Essen. Da warte ich gerne auf frisch zubereitetes Essen. Und gute Ware und ein durchdachtes Konzept sind mir 2 Euro mehr wert. Massenabfertigung wie beim Griechen oder Chinesen darf ich nicht vergleichen. FAZIT. Wir wohnen nicht in der Nähe aber wenn wir wieder in Bad Seegeberg sind, essen wir wieder bei Mones. Olli.....Das ist eine Drohung

Bewertung von Angela Rose von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Howdy Folks, für alle die sehr gute Westernküche lieben - da müsst ihr hin. Super Service, gute Preise und noch besseres Essen. GlG Angela und Thomas Rose

Bewertung von Ja Win von Sonntag, 02.07.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei dem gestrigen Besuch war alles rundum perfekt! Wir waren mit einer großen Gruppe (24 Personen + 2 Kinder) vor Ort und haben uns sehr wohl gefühlt. Da wir vorbestellt hatten, wurden bereits alle Beilagen bestellt und jeder Gast musste sich dann nur noch sein Hauptgericht aussuchen. Der freundliche Chef hat uns begrüßt und ausführlich die Speisekarte erklärt, was sehr gut war und überhaupt nicht aufdringlich! Fazit: Auch wenn wir etwas länger auf das Essen gewartet haben (was angekündigt worden ist, weil nicht 24 Essen gleichzeitig fertig sein können) und trotzdem in einem Abstand von 5-10 Minuten alle ein Essen vor uns stehen hatten, war es sehr schön, sehr lecker und empfehlenswert! Ich hatte die Ribs vom Rind, die sehr lecker waren. Das Fleisch war hauchzart und ich habe noch nachbekommen, weil es anscheinend zu wenig war, wo ich nicht den Eindruck hatte. Also sehr positiv überrascht und ich komme auf jeden Fall wieder! :)) Danke für den super Abend!

Bewertung von Timo Sudau von Montag, 26.06.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist super und mein Hund darf auch mit rein ins Lokal. Bürger super Pommes super meine Begleitung hatte Pilzpfanne und war auch zufrieden damit. Für das Essen sind die Preise Angemessen finde ich. Der Laden ist einfach nur Super.

Bewertung von Jonas Kanneberg von Sonntag, 18.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hier ist super aufeinander abgestimmt, das Ambiente ist gemütlich und man verbringt hier gerne einen langen Abend. Der pulled pork Burger ist lecker, einzig die Preise sind generell etwas höher. Das Gesamtbild ist sehr positiv. :)

Bewertung von Mikinho el Maestro von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinen Augen das beste Essen in Bad Segeberg und Umgebung. Sowohl der Service als auch das Ambiente ist super. Hier wird wirklich noch viel Zeit und Wert auf den Kontakt zu den Gästen gelegt. Das macht die besonders freundliche Athmosphäre noch familiär. Die Auswahl ist großartig. Die wechselnde Speisekarte ist fabelhaft und eigenen Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Zudem kommt jeder hier auf seine Kosten, da es sowohl vegetarische als auch vegane Gerichte gibt. Wenn ich könnte würde ich mehr sterne verteilen. Ich kann nur zu einem Besuch raten.

Bewertung von Jan-Niklas Göttsch von Mittwoch, 24.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Laden! Essen schmeckt top. Atmosphäre super. Chef empfing uns, als wären wir seine besten Freunde. Preise sind 1-2 Euro teurer, aber es lohnt sich echt! Produkte sind alle Regional also ein dickes +! Für Leute die Burger mit Besteck essen sollte kein Teller benutzt werden, da der Burger da sehr rutscht. Wir kommen wieder!

Bewertung von szm von Montag, 15.05.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, leckeres Essen aber auch etwas hochpreisig. Das geht aber völlig in Ordnung, da gute Produkte verwendet werden und das Personal super freundlich ist. Man wird auch persönlich begrüßt am Eingang. Einzig die Lage könnte etwas besser sein.

Bewertung von Jann060169 von Sonntag, 14.05.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstbesuch! Freundliche Begrüßung, sogar mit Handschlag vom Chef. Anders aber gemütlich eingerichtet. Witzige Speisekarte mit guter Erklärung selbiger durch den Chef. Preise sind durch die Qualität berechtigt. Getränkepreise z.T. etwas überhöht (z.B. Krombacher 0,4 für 3,95€ bekomme ich bei meinem Griechen für 3€). Insgesamt aber volle Punktzahl, weil es insgesamt gestimmt hat...

Bewertung von Patrick Schumacher von Samstag, 29.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zunächst einmal sei gesagt, hier passt eigentlich alles und das Mones ist wirklich eine Empfehlung wert. Aber der Reihe nach... Das Restaurant ist hinsichtlich des in Bad Segeberg allgegenwärtigen Western Style aufgebaut und das zieht sich stimmig und mit viel Liebe zum Detail durch alle Bereiche durch. Schön ist die freundliche Begrüßung durch den Chef. Der Humor mag nicht jedem gefallen, wir fanden es Klasse

Bewertung von Hendrik Meyer von Montag, 17.04.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das MONES ist eine echte Bereicherung für die Segeberger Gastronomie! Das Essen ist sehr lecker und qualitativ hochwertig. Olli und Mone achten darauf, das Zutaten und Rohstoffe von hoher Qualität sind und aus der Region kommen, da weiß man wenigstens was man isst! Dafür geben wir dann auch lieber mal einen Euro mehr aus... Was uns besonders gefällt: Auch für Vegetarier gibt es viele leckere Gerichte zur Auswahl. Alles ist sehr liebevoll und durchdacht gestaltet. Man merkt, dass die Inhaber hier sehr viel "Gehirnschmalz", Herzblut und Kreativität investiert haben. Die Gastwirte und das Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind jedes Mal wieder vom Geschmack und Qualität des Essens, der Atmosphäre und vom Team begeistert! Weiter so!

Bewertung von Julia Müller von Dienstag, 04.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Lutz-Jürgen Flick Flick von Dienstag, 31.01.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Mannschaft, die sich große Mühe gibt, die Gäste zu verwöhnen. Auch das Preis - Leistungs - Verhältnis ist okay. Edles Ambiente.

Bewertung von Kristin ELMOLE von Freitag, 27.01.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Begrüßung, leckeres Essen und jeden Donnerstag Livemusik. Alles ist mit viel Liebe gestaltet, bis ins letzte Detail. Hier ist Herzblut dabei!!

Bewertung von Henrik Rother von Samstag, 03.12.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Riesen Auswahl. Freundliche Bedienung und bezahlbar

Bewertung von joern kniebel von Sonntag, 20.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung passt nicht ganz zusammen..... Die Lokalität ist okay....

Bewertung von Andre Reuter von Donnerstag, 29.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Olli und Mone sind sehr herzliche Gastgeber und das Konzept der regionalen Produkte gefällt mir extrem gut. Für diese Qualität bin ich gern bereit etwas mehr zu bezahlen als im 'Fast Food Restaurant'. Auch die Atmosphäre weiß zu überzeugen erst recht mit der wunderschönen Terrasse vor der Tür. Für mich ganz klar die beste Lokalität in Bad Segeberg.

Bewertung von Torben Reichert von Sonntag, 04.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Top Adresse für sehr gutes Essen. Das Personal ist sehr freundlich und das ganze ist auch sehr schön aufgebaut echt klasse nur zu empfehlen.

Bewertung von Matthias Schröder von Sonntag, 04.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel Geld für nix! 2 Bürger + Getränke 40,- geht garnicht! Kaputtes Glas kein Problem! Wird einfach umgekippt. Kalter total Versalzener Buger und Platz mit Toilette im Rücken und vollem Durchzug!!! Essen zurück gehen lassen und dann? VOLLER PREIS! Der Chef ist auch sehr freundlich! BIS ZUR BESCHWERDE! Zum Glück hab ich nicht auch noch prügel bekommen! FAZIT : WER VIEL GELD FÜR EIN SEHR SCHLECHTES RESTAURANT BEZAHLEN WILL IST HIER GENAU RICHT! Für mich und meine Familie war es das letzte mal das wir da waren!!!

Bewertung von Ben Hübner von Sonntag, 21.08.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie einen so guten Burger gehabt!

Bewertung von Hardy Feddern von Samstag, 23.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Das Essen ist der Wahnsinn und das Personal super freundlich. Die Einführung in die Speisekarte ( Die Aufmachung is schon Klasse ) sowie die Karte selbst, sensationell. Genau mein Ding ☺

Bewertung von Passe P. von Samstag, 16.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neueröffnung in Bad Segeberg! Das Essen ist superlecker und das Personal sehr freundlich. Alle Zutaten kommt aus der Region und es gibt fast alle Burger auch vegetarisch oder als Chicken-variante.

Bewertung von Nadine Düll von Samstag, 18.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralph Düll von Samstag, 18.06.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, Zutaten aus der Region, alles selbst hergestellt (keine Fertigsoßen...) Megafreundlich, mit absoluter Wohlfühlatmosphäre!!! Ein wirklich stimmiges Konzept! Klasse Essen und mehr als akzeptable Preise. (auch wenn man es von außen nicht erwarten würde, trotzdem auf jeden Fall mal hin gehen!)

Bewertung von Passe P. von Donnerstag, 14.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neueröffnung in Bad Segeberg! Das Essen ist superlecker und das Personal sehr freundlich. Alle Zutaten kommt aus der Region und es gibt fast alle Burger auch vegetarisch oder als chicken.

Anfahrt zum Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon: