MONES - Lime Mountain Saloon Tisch reservieren - Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon in Bad Segeberg greek
4.5 5 5
Theodor-Storm-Straße 15G Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
04551 9108162

Tisch reservieren - Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon in Bad Segeberg

Reservierungs-System kaufen:

MONES - Lime Mountain Saloon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

MONES - Lime Mountain Saloon
Theodor-Storm-Straße 15G
23795 Bad Segeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon

Telefon: 04551 9108162
Webseite: http://www.mones-segeberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falk Handke von Samstag, 16.06.2018 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Klasse Leute. Supertolles und mit viel Liebe zubereitetes Essen. Sowas hat in Segeberg gefehlt. Mond und Olli... Macht weiter so.

Bewertung von Florian Weidemann von Donnerstag, 14.06.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau spontan hier, da wir Mone's noch nicht besucht hatten und nun via Internet darauf gestoßen sind. Absolutes Juwel! Die Gastgeber sind sehr sehr freundlich, das Essen außergewöhnlich gut und das Ambiente hat uns deutlich länger verweilen lassen, als geplant. Sehr empfehlenswert und mit Abstand der beste Burger, den ich bis jetzt essen durfte. Wir kommen definitiv und regelmäßig wieder!

Bewertung von Thorsten Ebert von Sonntag, 03.06.2018 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und seht zu empfehlen. Die Besitzer sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Kunden. Der Außenbereich ist so gestaltet das man auch bei etwas windigen Tagen gut draußen sitzen kann. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Alle Menüs sind gut gekennzeichnet ob es ein fleischlose Gericht ist oder nicht. Ich denke einen Tisch zu reservieren ist von Vorteil

Bewertung von Nicole Wintzenburg von Donnerstag, 24.05.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende wegen eines Konzertes in Bad Segeberg und suchten was leckeres zu Essen in der Nähe der Freilichtbühne. Gefunden! Haben einen super leckeren Burger gegessen und wurden so nett empfangen. Trotz vollem Laden eine ganz tolle Gastfreundlichkeit inklusive Informationen zum Ladenkonzept und den regionalen Produkten. Der Laden lebt für sein Konzept. Beim nächsten Besuch in Bad Segeberg auf jeden Fall wieder unsere Anlaufstelle. Weiter so.

Bewertung von Gaby Conradt von Donnerstag, 26.04.2018 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zehnt dort. Vorher Tisch bestellt. Würden in zwei Gruppen a 5 bedient. Die zweiten 5 bekamen ihr ersten als die ersten 5 fast fertig waren. Geht für mich gar nicht.. Wenn man zusammen kommt, möchte man auch zusammen essen. Zumal es angemeldet war.

Anfahrt zum Restaurant MONES - Lime Mountain Saloon: