Altes Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Fährhaus in Fahrdorf
4.4 7
Dorfstraße 47 Fahrdorf Schleswig-Holstein 24857
04621 3929751

Tisch reservieren - Restaurant Altes Fährhaus in Fahrdorf

Adresse:

Altes Fährhaus
Dorfstraße 47
24857 Fahrdorf

Kontakt:

Telefon: 04621 3929751
Webseite: http://www.altes-faehrhaus-fahrdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Fährhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Fährhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Dahl von Sonntag, 19.06.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt an der Schlei gelegen. Schöne Ausscht. Und natürlich leckeres Essen. Nur fehlen mir Baguettes...für den kleinen Hunger :-)

Bewertung von Helmut Fiebig von Montag, 15.02.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Die Fischgerichte sind ein Traum. Wer Heringe mag, sollte sie probieren. Empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Feddersen von Dienstag, 06.10.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Branko Schrammel von Montag, 05.10.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Lebensgefährtin im September 14 Tage in Fahrdorf an der Schlei im Urlaub, wir bestätigen gerne, dass wir bis auf die zwei Tage, an denen Ruhetag war, jeden Tag im Alten Fährhaus gespeist haben. Wir können gerne bestätigen, dass wir immer sehr gut gegessen und sehr zuvorkommend bedient wurden. Dieses Restaurant können wir nur aufs wärmste empfehlen und wünschen der Gastronomenfamilie weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Wir kommen gerne wieder, Liebe Grüße an Tanja und Sven Hempfling mit Familie sowie dem ganzen "Altes Fährhaus" Team. Christina und Branko (HdE) aus Baden Württemberg

Bewertung von Marleen Blauhorn von Samstag, 25.07.2015 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr Kinder freundlich. Hier darf ein Kind auch Kind sein. Tanja und Sven 5 Sterne und noch 5 von Michi und Maria

Bewertung von Evienne Kleiner von Sonntag, 28.06.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im "Altes Fährhaus" in Fahrdorf zu Gast. Die Aussicht auf die Schlei und den Schleswiger Dom ist bestens und eigentlich schon allein ein Besuch wert. Am besten reserviert man einem Tisch an den großen Fenstern oder auf der Terrasse am Bootssteg. Diesmal waren wir zu den "Schnitzeltagen" da. Schnitzel kennt ja jeder. Zigeunerschnitzel, Wiener Schnitzel - ja, die gab es auch, aber wir wollten etwas besonderes ausprobieren und haben uns für das Rinderschnitzel (paniert) entschieden. Eine super Wahl!!! Eine interessante Variation, sehr lecker und reichlich. An die Kinder wird auch gedacht. Es gibt eine Spielecke (mit Blick auf das Aquarium) und jede Menge Spielzeug. Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ulrich Klink von Sonntag, 30.12.2012 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Altes Fährhaus