Restaurant Markt 17 Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Markt 17 in Eutin
4.5 17
Markt 17 Eutin Schleswig-Holstein 23701
04521 830837

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Markt 17 in Eutin

Adresse:

Restaurant Markt 17
Markt 17
23701 Eutin

Kontakt:

Telefon: 04521 830837
Webseite: http://www.markt17-eutin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–22:00 Uhr
Dienstag: 08:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 08:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Markt 17 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Markt 17

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Goldberg von Sonntag, 06.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und gemütlich.... Kartenzahlung nicht möglich

Bewertung von Anne Prokoph von Samstag, 20.08.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolle Räumlichkeiten, sehr lecker, phantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Toilettenräume, alles sehr empfehlenswert! Auch für Feierlichkeiten!

Bewertung von Simon Krause von Dienstag, 19.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Eutin. Die Qualität ist erstklassig. Die Preise sind dafür angemessen. Wenn es voll war, mussten wir teilweise recht lange auf das Essen warten. (zu wenige Bedienungen?) Das ist aber der einzige Mangel. Da wir in der Regel etwas Zeit haben, ziehe ich mal nichts ab. Das kann aber verbessert werden.

Bewertung von Steffen Wöhnert von Mittwoch, 06.07.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und klasse Ambiente!

Bewertung von Sarah Bünnig von Sonntag, 03.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker , die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich man hatte auch einen schönen Blick auf die Stadt also absolut zu empfehlen

Bewertung von Michael Steiner von Sonntag, 27.03.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, feines Restaurant direkt am Eutiner Markt

Bewertung von Michael Steiner von Sonntag, 27.03.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, feines Restaurant direkt am Eutiner Markt

Bewertung von Jan Christiansen von Dienstag, 23.02.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und urig eingerichtetes Restaurant. Freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter servieren leckeres essen, dass sicherlich kein Conviencefood ist. Hier kann der Koch kochen. Absolutes Highlight ist der mit Honig und Thymian gebrannter Weißkäse.

Bewertung von Jan Christiansen von Dienstag, 23.02.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und urig eingerichtetes Restaurant. Freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter servieren leckeres essen, dass sicherlich kein Conviencefood ist. Hier kann der Koch kochen. Absolutes Highlight ist der mit Honig und Thymian gebrannter Weißkäse.

Bewertung von 68honky von Dienstag, 01.12.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente - toll - Note 2+ Essen - lecker - Note 1- Bedienung - leicht im Streß, aber nett - Note 2 Allerdings gibt es leider Abzüge. Auf einer angekündigten Weihnachtsfeier keine Longdrinks im Angebot, kann vielleicht noch verschmerzt werden, aber keine Mischgetränke mit Rum, Baccardi im Angebot und der Whiskey war bei 20 Personen schon nach dem 6. Mischgetränk aus. Notentechnisch dafür leider eine 5, denn Getränke gehören zum Standard, auch wenn man sich nicht betrinken will. Macht alles im Schnitt eine 2- aber somit leider nur 3 Sterne für mich.

Bewertung von Jendrik Kahl von Sonntag, 25.10.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres essen und nette Bedienung. Insgesamt ein sehr schönes Restaurant, nur zu empfehlen.

Bewertung von Gunda Reimers-Figura von Donnerstag, 08.10.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war das leckere Frühstück ever

Bewertung von Holger Kreklau von Donnerstag, 29.01.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Originelle Speisenkarte , gutes Preis- / Leistungsverhältnis in zentraler Lage direkt am Markt !

Bewertung von Marcy Maxwell von Sonntag, 07.12.2014 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedingung, lange warte Zeit, Currywurst ist nicht das was sie sein sollte und für die Portionn sehr teuer und lieblos auf den Teller geklatscht.

Bewertung von Adelina Klindworth von Freitag, 21.11.2014 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe ich anders ... mir schmekts! Obgleich es wirklich nichts für jeden Tag ist, das räume ich ein!

Bewertung von Friedrich Wilhelm Meier von Freitag, 21.03.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich als Koch habe ja immer etwas zu nörgeln. Nicht so im Markt17 Top Essen,Übersichtliche Karte,freundlicher Service ...

Bewertung von Anton Chales de Beaulie von Samstag, 01.06.2013 um 15:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist überteuert und nich unbedingt das geld wert ....!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Markt 17