Restaurant Ellas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ellas in Eutin greek
4.2 25 5
Am Rosengarten 18 Eutin Schleswig-Holstein 23701
04521 4094852

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ellas in Eutin

Reservierung:

Restaurant Ellas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ellas:

Restaurant Ellas
Am Rosengarten 18
23701 Eutin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ellas

Telefon: 04521 4094852
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-ellas.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ellas:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Ellas:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Ellas:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Ellas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Ellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Ellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ellas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Rätzke von Donnerstag, 24.08.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet ja A la carte mässig

Bewertung von uwe scheller von Mittwoch, 23.08.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen ! Sehr freundliches Personal ! Sauber und aufgeräumt !

Bewertung von Martin Behrens von Freitag, 18.08.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

BUFFET nicht wirklich warm , trotzdem lecker und grosse Auswahl

Bewertung von Melanie Schuster von Donnerstag, 17.08.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise, ordentliche Portionen, nettes Ambiente mit Blick auf den Eutiner See. Schnelles, freundliches Personal.

Bewertung von Marion Schmutzler von Dienstag, 15.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pastizio sehr lecker und groß! Wir saßen im Garten und hatten es sehr bequem!

Bewertung von Philipp Dieckmann von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Mittagsbuffet. Wenn es nur mal nicht so schnell satt machen würde...

Bewertung von Martina Karg von Mittwoch, 05.07.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, super Lage. Es sind auf alle Fälle mehr Sterne drin, wenn nicht die ältere Bedienung so unfreundlich wäre.

Bewertung von Danny Mertens von Samstag, 01.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Bedienung hätte freundlicher sein können.

Bewertung von Bianca Mertke von Freitag, 23.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider enttäuschend; außen stand auf einer Tafel ein Angebot für eine Kleinigkeit ; als wir saßen, hieß es, das wäre nur für "to go" - was definitiv nicht außen auf dem Plakat drauf stand! Das Lokal war am Nachmittag, wochentags nur sehr spärlich besucht, weshalb ich erst recht nicht verstehen konnte, warum man uns dieses Essen nicht einfach servierte; wir durften es nur "to go" haben, obwohl draußen fast alle Plätze leer waren; sicher hätten wir noch was zu trinken bestellt, evtl. hinterher noch Kaffee...Wir hätten also schon etwas Geld da gelassen. Leider wollte man uns unverständlicherweise nicht haben;

Bewertung von Carsten Meyer von Freitag, 26.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist auf Zack. Essen vielfältig. Preis Leistung sehr gut.

Bewertung von Denis Liebmann von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Team und herrliche Lage am Eutiner See. Das Essen ist sehr lecker verallem das Buffet. Immer wieder gerne.

Bewertung von Daniel Dieckmann von Sonntag, 19.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit dem Personal und dem Essen. Kann ich nur empfehlen. Der Feta Käse ist der Hammer

Bewertung von Sebastian Röhling von Mittwoch, 15.03.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen von der Karte ist sehr gut aber richtig zu empfehlen ist am Wochenende das Buffet

Bewertung von Tim Franck von Sonntag, 05.03.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, Hammer Essen Empfehlung für alles käseüberbackene

Bewertung von Sigrid Zander von Montag, 26.12.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet. Nettes, freundliches Personal . Verführt zum Wiederkommen.

Bewertung von Swen Dose von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war lecker und die Portionen groß. Das Servicepersonal geht gar nicht. Die Sprachbarriere ist groß und der Wille zu bedienen scheint nicht vorhanden. Überdurchschnittlich viel Personal und dennoch lange Wartezeiten auf Karte, Getränke und Essen (spätere Nachfragen nach befinden, weiteren Getränken oder dem bezahlen gab es gar nicht erst).

Bewertung von Iris Prieß-Bartsch von Mittwoch, 07.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Dahlia Philipps von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes personal und sehr gutes essen :)

Bewertung von Albert Schwarz von Dienstag, 16.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser griechische hatdas beste über Karte oder buffet.sehr leckeres Essen Super Service und super preiswert. !!! Im Umkreis von 675 km Nicht zu schlagen.!!!Wünsche weiter hin viel Erfolg. Gruß Albert und Jutta. Ihr seid uns nicht los wir kommen wieder ja mas

Bewertung von Frank Dahmke von Dienstag, 26.07.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!! Nette Bedienung. Preis/Leistung hervorragend. Bester Grieche den ich kenne. Freue mich auf's nächste Mal.

Bewertung von Norbert Hoffmann von Dienstag, 28.06.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit freundlichem Personal. Die Plätze im Garten haben einen schönen Blick auf den See. Übrigens für Gartenschau-Besucher ist das Restaurant schnell vom Stadt-Ein-/Ausgang erreichbar. Einen Ausgang gibt es auch vom Rosengarten.

Bewertung von Stefan B von Samstag, 04.06.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage, netter Service und das Essen (Buffet) war auch ok.

Bewertung von Pepa Vasileva von Samstag, 30.01.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Azar Aliyev von Samstag, 01.08.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war sehr schön und lecker, gute Bedienung. Ein ganz fairer Preis. Und am Ende haben wir Ponchiki (süße , frittierte, Teigbälchen mit Honig)

Bewertung von Ingo Strübing von Freitag, 24.07.2015 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat eine tolle Qualität, vor allem die selbstgemachten Pommes sind spitze. Freundliche Bedienung und schönes entspanntes Ambiente nahe dem großen Eutiner See.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ellas:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eutin