Pizzeria Piccolo Eutin Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Piccolo Eutin in Eutin Pizza
4.6 101 5
Albert-Mahlstedt-Straße 5 Eutin Schleswig-Holstein 23701
04521 409538

Pizza in Eutin

Pizzeria Piccolo Eutin in Eutin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Piccolo Eutin:

Pizzeria Piccolo Eutin
Albert-Mahlstedt-Straße 5
23701 Eutin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Piccolo Eutin

Telefon: 04521 409538
Webseite: http://lieferservice-pizzeria-piccolo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Piccolo Eutin:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Piccolo Eutin:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Piccolo Eutin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur dort gibt es meine Lieblingspizza ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren bist Du jetzt schon mit der beste Italiener in Eutin!!Damals wie heute,sehr leckere Gerichte....❤️Da können sich einige,die hier in Eutin einen Lieferservice haben ne Fette Scheibe von abschneiden!!????In diesem Sinne,weiter machen...????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und pünktlich und Personal auch freundlich. Gerne wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ist eigentlich ok würd ich sagen. Die Calzone würde von meinem Kumpel als "eine der besten die er je gegessen hat " betitelt. Meine maxi pizza war zwar keine Offenbarung, aber durchaus schmackhaft. Das einzige was für mich als Ruhrpottler etwas ungewöhnlich war: man hat anstatt Pizzabrötchen eine art mini Fladenbrot bekommen was auch von der Würzburg bzw vom Aroma eher an einen Dönerladen erinnert hat.

Anfahrt zu Pizzeria Piccolo Eutin:



Weitere Pizza in Eutin