Alte Straßenmeisterei Tisch reservieren im Restaurant Alte Straßenmeisterei in Eutin Pizza
4.4 232 5
Lübecker Landstraße 55 Eutin Schleswig-Holstein 23701
04521 795969

Pizza in Eutin

Alte Straßenmeisterei in Eutin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Straßenmeisterei:

Alte Straßenmeisterei
Lübecker Landstraße 55
23701 Eutin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Straßenmeisterei

Telefon: 04521 795969
Webseite: https://www.altestrassenmeisterei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Straßenmeisterei:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Straßenmeisterei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Alte Straßenmeisterei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fuhren am Ostermontag nach Eutin in die "Alte Straßenmeisterei". Wie schon beim letzten Mal buchten wir ein Zimmer mit Blick auf den See. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte unsere Wünsche, das Zimmer stilvoll und sehr sauber. Am Morgen wartete ein reichhaltiges Frühstück auf uns.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute gehobene Küche, sehr schönes Ambiente, etwas höhere Preise aber gerechtfertigt. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr liebevolle eingerichtetes Hotel mit umwerfendem Personal, das sich mit viel Herz um die Anliegen seiner Gäste kümmert. Die Küche des Restaurants ist wärmstens zu empfehlen. Die liebevoll angelegte Gartenanlage mit traumhaftem Teich läd zum Entspannen und genießen ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel ist etwas anderes, etwas besonderes! Eine Oase, von außen so nicht zu erkennen. Mit einem Naturbadeteich in der Mitte, herrlich für Kinder. Das Zimmer ( Nr.12, Do-Zi zur Einzelnutzung) war sehr schön und sauber. Das Badezimmer ist außergewöhnlich groß. Alles sehr sauber. Die Doppelzimmer kann man durch eine verschließbare Tür miteinander verbinden, so dass man auch gut mit der Familie (Kindern) hier übernachten kann. Die Matratze war mir etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Das Frühstücksangebot war nicht üppig, hier gibt es Steigerungs-/ Verbesserungspotential. Die kostenlosen Parkplätze sind direkt an der Hotelanlage. Das integrierte Restaurant habe ich nicht ausprobiert, macht aber optisch einen sehr guten hochwertigen Eindruck. Alles in allem ein hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Alte Straßenmeisterei:



Weitere Pizza in Eutin