Brauhaus Eutin Tisch reservieren im Restaurant Brauhaus Eutin in Eutin Fisch
4.2 1042 5
Markt 11 11 Eutin Schleswig-Holstein 23701
+49 4521 766777

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Eutin

Brauhaus Eutin in Eutin - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauhaus Eutin:

Brauhaus Eutin
Markt 11 11
23701 Eutin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauhaus Eutin

Telefon: +49 4521 766777
Webseite: https://www.brauhaus-eutin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauhaus Eutin:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brauhaus Eutin:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Brauhaus Eutin:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauhaus Eutin

Highlights im Brauhaus Eutin

Barrierefreiheit im Brauhaus Eutin

Angebote im Brauhaus Eutin

Speiseoptionen im Brauhaus Eutin

Ausstattung im Brauhaus Eutin

Ambiente im Brauhaus Eutin

Publikum im Brauhaus Eutin

Planung im Brauhaus Eutin

Zahlungen im Brauhaus Eutin

Kinder im Brauhaus Eutin

Parkplätze im Brauhaus Eutin

Haustiere im Brauhaus Eutin

Bewertungen von Brauhaus Eutin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservierter Tisch im 1. OG, ideal für eine 6-Mann-Gruppe, die unter sich sein wollte. Viele Treppen, für Behinderte eher nicht geeignet. Getränke und Essen kamen zügig. Es war nicht viel los. Um 21:15 Uhr wurden wir aufgefordert, die letzte Bestellung aufzugeben, da wir noch der letzte Tisch waren undFeierabend gemacht werden sollte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im März 2024 bei Sonnenschein dort. Saßen draußen mit Blick auf den Marktplatz. Angenehmes Ambiente, gute Auswahl an Getränken und Speisen, teilweise auch ein wenig außergewöhnlich für ein deutsches Brauhaus. Wir entschieden uns für das Schnitzel Wiener Art und die Ofenkartoffel. Das Essen kam recht zügig, die Portionen waren mehr als ausreichend und schmeckten lecker. Dazu nahmen wir die Bierprobe, die uns persönlich nicht so gut gefiel (ist halt Geschmacksache…) Der Service war ok, eher etwas unterdurchschnittlich, schnell und wortkarg?! (je nach Kellnerin). Dennoch waren wir zufrieden und würden das Brauhaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Holsteiner Sauerfleisch und eine Bierprobe von der Hauseigenen Brauerei. Ich kann es nur empfehlen wenn man in Eutin ist.Und ein paar Bier zum Mitnehmen;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes und leckeres Essen, tolles Bier! Manche Sorten treffen nicht ganz meinen Geschmack, andere dafür umso mehr. Wir sind sehr gerne hier zu Gast und waren bisher immer stets zufrieden!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben lecker gegessen. Die Schnitzel haben sehr gut geschmeckt und waren frisch aus der Pfanne. Ich hätte mir etwas mehr Soße gewünscht. Ich fand das Ambiente nett, aber es war schon ein bisschen dunkel. Gerne wieder.

Anfahrt zu Brauhaus Eutin:

Google Footer