COX Tisch reservieren im Restaurant COX in Eutin Sushi
4.8 124 5
Voßplatz 2 Eutin Schleswig-Holstein 23701
04521 7645001

Sushi Restaurants in Eutin

COX in Eutin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von COX:

COX
Voßplatz 2
23701 Eutin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von COX

Telefon: 04521 7645001
Webseite: http://www.cox-eutin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von COX:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in COX:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von COX:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum mitnehmen am besten eignene Behälter mitnehmen. Da hatte ich mal ein Problem. Das Essen ist sehr lecker und preiswert. Es gibt keine Wartezeiten da das Essen schon gekocht ist. Insgesamt sehr zu empfehlen, besonders die Nudeln.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ist es hier. Man kann aus mehreren Gerichte wählen. Sehr freundlich und ein angenehmes Ambiente. Preis/ Leistung sehr gut, geschmacklich sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 1x alle vier Mittagsgerichte - sehr lecker und gesund. Mein Highlight war die Süßkartoffel vom Blech, das meines Mannes die Gemüselasagne. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde das Cox empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Frisches super leckeres Essen, freundliches Personal und ein klasse Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen gern wieder und können das Cox nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute als Touristen auf Empfehlung hier essen und waren hellauf begeistert!! Frisch, lecker und reichlich. Wer jemals nach Eutin kommt, sollte nicht wieder abreisen, bevor er hier Mittag essen war ????

Anfahrt zu COX: