Vecchia Stazione Tisch reservieren - Restaurant Vecchia Stazione in Escheburg italian
4.5 5 5
Am alten Bahnhof 1 Escheburg Schleswig-Holstein 21039
04152 4354

Tisch reservieren - Restaurant Vecchia Stazione in Escheburg

Reservierung:

Vecchia Stazione hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vecchia Stazione:

Vecchia Stazione
Am alten Bahnhof 1
21039 Escheburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vecchia Stazione

Telefon: 04152 4354
Webseite: http://r-vecchiastazione.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vecchia Stazione:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vecchia Stazione:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vecchia Stazione:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Wiedecke von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommende Bedienung. Excellente, italienische Küche. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Und das alles bei wunderschönem Ambiente.

Bewertung von Christian Zobel von Donnerstag, 28.12.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Faire Preise. Nettes Personal. Schöne Atmosphäre

Bewertung von Günter Meiners von Montag, 18.12.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente in gemütlicher, kinderfreundlicher und sehr netter Atmosphäre. In den warmen Monaten kann man sowohl hinterm Gebäude am alten Bahnsteig als auch vorm Gebäude auf einer schönen Wiese die leckeren italienischen Spezialitäten genießen. Es gibt immer verschiedene Tagesangebote sowie leckere Speisen á la carte. Besonders zu empfehlen sind die Vorspeisenplatten sowie der eisgekühlte Lambrusco. In den Sommermonaten bin ich mit meiner Familie oft und immer wieder gern dort zu Gast. Update: Haben soeben den Geburtstag meiner Frau dort mit mehreren Freunden und Verwandten gefeiert. War wieder ein voller Erfolg. Immer wieder Klasse.

Bewertung von Theresa Beyer von Sonntag, 10.12.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne zu diesem Italiener, da dieser um die Ecke liegt und an Geschmack, Qualität und Atmosphäre kaum zu toppen ist. Das Team ist sehr freundlich, gibt tolle Empfehlungen und ist auch bei vollem Haus immer bemüht sich für jeden Gast genug Zeit zu nehmen. Einfach sehr gut, weiter so!!!

Bewertung von Helge Liedtke von Samstag, 28.10.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm Italiener. Das Essen wird dort richtig zelebriert und man genießt dort jeden bissen. Das Ambiente ist auch noch wunderbar. Also wir bleiben ihm treu.

Anfahrt zum Restaurant Vecchia Stazione: