Akropolis Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Erfde greek
3.5 5 5
Süderende 12 Erfde Schleswig-Holstein 24803
04333 992939

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Erfde

Reservierung:

Akropolis Griechische Spezialitäten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Akropolis Griechische Spezialitäten
Süderende 12
24803 Erfde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten

Telefon: 04333 992939
Webseite: http://akropolis.vitrinede.com/

Speisen im Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Thomsen von Montag, 14.08.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Akropolis in Erfde ist ein liebevoll von der Familie Özpolat geführtes Restaurant. Die Qualität der angebotenen Speisen ist perfekt. Immer finden die Mitglieder der Familie es heraus, alle gastronischen Wünsche zu erfüllen. Wer noch nicht da gewesen ist, hat einfach etwas versäumt!

Bewertung von Steffen Gabel von Sonntag, 16.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An einem Sonntagabend dort gewesen. Ziemlich lange Wartezeit, welche aber beim Betreten angekündigt wurde. Essen okay, Ambiente ausbaufähig, Bedienung freundlich.

Bewertung von Andreas Tepper von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Besuch im Akropolis ein ziemlicher Reinfall. Die Bedienung wirkte gestresst und überfordert. Das Essen war nicht sehr gut. Das Fleisch war bei verschiedenen Gerichten furchtbar trocken. Einziges Highlight (und nur deshalb zwei statt einem Stern) waren die als Vorspeise gerechten Paprika- und Basilikum-Cremes. Die waren wirklich total lecker.

Bewertung von Reinhold Halupka von Sonntag, 07.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Bedienung tolles Essen, kam schnell sah ansprechend aus und ist reichhaltig.

Bewertung von Volker. H. von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir lieben griechisches Essen, daher fahren wir gerne auch mal woanders hin. Was uns hier geboten wurde ist nicht mal auf Imbis-Niveau. Schlechte Qualität bei den Pommes, den Soßen und der Art der Zubereitung. Tomatenreis wurde schlicht aus Reis mit Tomatenketchup hergestellt. Das hat mit Kochkunst nichts zu tun. Sorry, nicht mal einen Stern würde ich vergeben, da hier auch nicht jemand einfach nur mal einen schlechten Tag hatte.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten: