Akropolis Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Erfde
3.6 8
Süderende 12 Erfde Schleswig-Holstein 24803
04333 992939

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Erfde

Adresse:

Akropolis Griechische Spezialitäten
Süderende 12
24803 Erfde

Kontakt:

Telefon: 04333 992939
Webseite: http://akropolis.vitrinede.com/

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Akropolis Griechische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhold Halupka von Sonntag, 07.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Bedienung tolles Essen, kam schnell sah ansprechend aus und ist reichhaltig.

Bewertung von Maik Saalfeld von Sonntag, 16.04.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle freundliche Bedienung, Essen war lecker, schönes Ambiente.

Bewertung von Hellwig Sohr von Dienstag, 07.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Julianne Hans von Samstag, 14.01.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War neulich mit meiner Freundin dort essen und es hat mir gut gefallen. Die Bedienung war sehr nett und Gesprächsfreundlich , man fühlt sich gleich viel wohler wenn man merkt das die auch Spaß daran haben . Unser Essen war auch sehr lecker . Wurde sehr schnell bedient und hat gut geschmeckt . Hat uns sehr gefallen immer wieder gerne :).

Bewertung von Maddin Hebbi von Freitag, 13.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ganz ok und von den portionen her gut und der Auswahl sehr gut; service super nett, bemüht und zuvorkommend und vor allem Familien- und Kinderfreundlich! Werde gerne mal wieder kommen und könnte es auch, vor allem Familien mit kleinen Kindern, empfehlen!

Bewertung von H.J. V. von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir lieben griechisches Essen, daher fahren wir gerne auch mal woanders hin. Was uns hier geboten wurde ist nicht mal auf Imbis-Niveau. Schlechte Qualität bei den Pommes, den Soßen und der Art der Zubereitung. Tomatenreis wurde schlicht aus Reis mit Tomatenketchup hergestellt. Das hat mit Kochkunst nichts zu tun. Sorry, nicht mal einen Stern würde ich vergeben, da hier auch nicht jemand einfach nur mal einen schlechten Tag hatte.

Bewertung von Volker Witt von Sonntag, 27.03.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Axel Meister von Sonntag, 20.09.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war durch Zufall mit meiner Tochter in diesem Lokal essen. Ich bin ein echter Fan von griechischem Essen, aber was wir da vorgestzt bekommen haben, spottet jeder Beschreibung. So mies habe ich noch nie gegessen. Das war alles andere als ein Genuss.

Adresse vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten