Akropolis Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Erfde greek
3.7 5 5
Süderende 12 Erfde Schleswig-Holstein 24803
04333 992939

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Erfde

Reservierungs-System kaufen:

Akropolis Griechische Spezialitäten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Akropolis Griechische Spezialitäten
Süderende 12
24803 Erfde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten

Telefon: 04333 992939
Webseite: http://akropolis.vitrinede.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeanette Franziska 2 von Dienstag, 24.04.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und viel. Tolle Bedienung alle sind dort sehr nett und mega freundlich

Bewertung von Christina Dörnen von Freitag, 13.04.2018 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort super lecker und auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Die Bedienung ist auch klasse wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Bewertung von MrBarkerhimself von Mittwoch, 07.02.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrfach im Akropolis und können nur sagen: Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen und die Gastgeber waren superfreundlich und herzlich. Da wirkte niemand gestresst oder so (was aber durchaus mal vorkommen kann, den jeder hat mal einen schlechten Tag). Das Essen war sehr lecker und die Portionen ziemlich groß. Es wurde uns wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wenn man etwas beanstanden wollte, dann lediglich, dass es kein Lamm-/Hammelfleisch gab, was wir bei griechischer Küche erwartet und über das wir uns riesig gefreut hätten - zumal man davon ausgehen kann, dass es ebenso schmackhaft zubereitet worden wäre. Aber vielleicht ist das ja eine Idee, es in die Menükarte mit aufzunehmen :-) Ansonsten TIPTOP!!! Liebe Grüße aus der Schweiz!

Bewertung von Scarecrow Letsplay von Samstag, 09.09.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin vor Monaten mal da gewesen. Meine Familie und ich waren begeistert. Der Service war Großartig und es stimmte einfach alles. weiter so. Äußerst Familiär.

Bewertung von Andreas Tepper von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Besuch im Akropolis ein ziemlicher Reinfall. Die Bedienung wirkte gestresst und überfordert. Das Essen war nicht sehr gut. Das Fleisch war bei verschiedenen Gerichten furchtbar trocken. Einziges Highlight (und nur deshalb zwei statt einem Stern) waren die als Vorspeise gerechten Paprika- und Basilikum-Cremes. Die waren wirklich total lecker.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten: