Rio Grande Elmshorn Tisch reservieren - Restaurant Rio Grande Elmshorn in Elmshorn
4.3 14
Friedensallee 8 Elmshorn Schleswig-Holstein 25335
04121 4501890

Tisch reservieren - Restaurant Rio Grande Elmshorn in Elmshorn

Adresse:

Rio Grande Elmshorn
Friedensallee 8
25335 Elmshorn

Kontakt:

Telefon: 04121 4501890
Webseite: http://www.riogrande-elmshorn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Rio Grande Elmshorn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rio Grande Elmshorn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von carsten koch von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Gemütliche Atmosphäre und normale Preise. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gernot Schulze von Sonntag, 16.10.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Netter Service!

Bewertung von Bert Christofferson von Freitag, 16.09.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mittagstisch, immer wieder .

Bewertung von Gulli3000 Hamburg von Montag, 12.09.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Auch wenn mal viel los ist, wird man schnell bedient. Immer leckeres Essen.

Bewertung von Silvio Knechtel von Sonntag, 11.09.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Alexander Hinne von Samstag, 13.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedingung! Und hab nur einmal meinen Bürger zurück gehen lassen weil der Käse kalt war. Ja man hat es sofort gemerkt die wollten uns nicht mehr bedienen. Haben lange auf eine zweite Runde Getränke gewartet und wollten nicht mehr mit uns Reden.!

Bewertung von nuX R von Samstag, 21.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Sven Steffens von Dienstag, 03.05.2016 um 06:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bürger sind einfach klasse!

Bewertung von Florian Böhme von Montag, 28.03.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lammfilet war einfach super. Die Besuche zuvor waren die Steaks auch sehr lecker und die Gerichte von der Tageskarte sind auch empfehlenswert. Aber nicht nur das Essen ist sehr empfehlenswert, freundliches Personal und äußerst ansprechend eingerichtet präsentiert sich das Restaurant.

Bewertung von Kay Machay von Dienstag, 24.11.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nils Hinz von Sonntag, 20.09.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger sind immer super. Alles andere schmeckt auch ist aber viel zu wenig und auf Nachfrage wird nicht reagiert.

Bewertung von Martin Lauer-Schatzl von Sonntag, 12.07.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Mittagessen im Rio Grande! Hatte einen Caesarsalat mit Dressing und Röstbrot. Da das Lokal sich erst nach meiner Bestellung langsam füllte, kam mein Essen recht zügig. Sehr schön angerichtet und sehr guter Geschmack. Der sehr aufmerksame Kellner hatte alle besetzten Tische gut im Griff. Die Portion war üppig und der Preis dafür angemessen. Habe mein Mittagessen noch mit einem recht guten Espresso abgerundet. Fazit: Sollte ich wieder in der Gegend unterwegs sein und Hunger haben, werde ich sicher wieder im Rio Grande einkehren.

Bewertung von N. U. von Freitag, 20.02.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut bis auf die sparerips. Jungs, macht die Silbermünzen vorher ab. Anfängerfehler.

Bewertung von Manja Thiel von Freitag, 12.12.2014 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann und ich waren letzten Sonntag im Rio Grande Elmshorn das erste Mal essen. Parken konnten wir direkt vor der Tür auf dem Kundenparkplatz. Die Bedienung war nett. Das Essen wurde in angemessener Zeit gebracht und war total lecker. Mein Mann hatte die Country Pfanne und ich mein geliebtes Ribeye Steak. Beides war super zubereitet und das Steak genauso wie ich es mag - Medium. Die Country- Pfanne wurde auch in einer heißen Pfanne serviert. Das Ambiente war auch angenehm und nicht aufdringlich und die Hintergrundmusik genau richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich völlig in Ordnung für das tolle Essen. Ein Stern gebe ich allerdings weniger dafür, das die Bedienung in gefühlten 5 Minuten Takt rum ging um zu gucken, ob alles okay ist. Das hielt ich für etwas unnötig, da direkt vorne ein kleiner Tresen ist, von wo aus man alles Tische überblicken kann um gegebenenfalls dann zum Tisch zu gehen um weitere Wünsche entgegen zu nehmen. Das hat mich etwas beim essen gestört. Wir werden auf nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Adresse vom Restaurant Rio Grande Elmshorn