Rio Grande Elmshorn Tisch reservieren - Restaurant Rio Grande Elmshorn in Elmshorn steak
4.4 5 5
Friedensallee 8 Elmshorn Schleswig-Holstein 25335
04121 4501890

Tisch reservieren - Restaurant Rio Grande Elmshorn in Elmshorn

Reservierung:

Rio Grande Elmshorn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rio Grande Elmshorn:

Rio Grande Elmshorn
Friedensallee 8
25335 Elmshorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rio Grande Elmshorn

Telefon: 04121 4501890
Webseite: http://www.riogrande-elmshorn.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rio Grande Elmshorn:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rio Grande Elmshorn:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Rio Grande Elmshorn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rio Grande Elmshorn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rio Grande Elmshorn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rio Grande Elmshorn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Mandryka von Sonntag, 27.08.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Bekannte hatte so von dem Laden geschwärmt, das wir spontan entschieden haben da mal hin zu fahren (80km von Scharbeutz). Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker, vorallem die Garnelen kann ich guten Gewissens empfehlen. Fleisch super zubereitet und die Cocktails einfach Spitze. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Sven Mißfeldt von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lokation ist wirklich top. Das Essen ist preiswert, aber nicht wertig. Schade!

Bewertung von Patrick Gramstat von Montag, 14.08.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kommen öfters mal hier essen, zwar etwas teuer aber es schmeckt gut. Die Atmosphäre ist innen sehr gemütlich und außen eher laut wegen dem verkehr. Auch parken ist hier etwas schlecht, deswegen nur 4 Sterne.

Bewertung von Dirk Knutzen von Freitag, 16.06.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen zu etwas überteuerten Preisen. Draußen sitzen direkt an einer stark befahrenen Straße. Ambiente wie eben in einem Steakhouse.

Bewertung von Klaus Jansen von Montag, 22.05.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Steakhaus, nettes Personal und gutes Essen! Sehr gutes Ambiente! Das Preisleistungsverhältnis ist gut, aber man sollte genug Geld mit nehmen, es ist keine Pommesbude! Jeder Zeit wieder!

Anfahrt zum Restaurant Rio Grande Elmshorn: