Bistro China Lee Tisch reservieren - Restaurant Bistro China Lee in Elmshorn
3 7
Mühlenstraße 7 Elmshorn Schleswig-Holstein 25335
04121 4501848

Tisch reservieren - Restaurant Bistro China Lee in Elmshorn

Adresse:

Bistro China Lee
Mühlenstraße 7
25335 Elmshorn

Kontakt:

Telefon: 04121 4501848
Webseite: http://www.china-lee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Bistro China Lee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro China Lee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Dooe von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis, Gerichte werden frisch gekocht, ab 2,50 Euronen gibt's Nudelboxenn

Bewertung von Thomas Perke von Dienstag, 26.01.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Allein der Koch schaut ein wenig grimmig. Aber dafür Kocht er super. Geh hin und wieder gerne dort essen, weil ich als Taxifahrer meist auf schnelles Essen angewiesen bin. Man könnte sagen, dass man hier Fastfood der gehobenen Klasse bekommt. Daher 4 Sterne von mir.

Bewertung von Martin Hoppe von Mittwoch, 04.11.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte neulich auch dort eine Box mit Ente haben aber gibt's neuerdings nicht mehr. Stattdessen wollte man mir was andrehen was ein paar Euro extra kostet. Dann stört es mich dass man sich nicht wirklich nicht mit dem Kunden verständigen mag. So nach dem Motto nix verstehen. Verlange nicht perfektes deutsch aber man sollte doch wenigstens ein bisschen sich verständigen dringender Besserungsbedarf dann komm ich auch wieder ansonsten nicht

Bewertung von Jacqueline Oehlmann von Freitag, 19.06.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von claus baier von Mittwoch, 27.06.2012 um 06:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe schon häufiger bei "New Asia" bestellt. In der Vergangenheit recht gut , doch nun in der letzten zeit ( 3 Jahren ) immer mal wieder probiert und durchweg "Scheiße" !! Mit dem besten Willen max 1Punkt von 100. Und den fürs Liefern. Wan Tan Suppe: Fleisch schmeckt muffig, Ente mit Champions war hart, wie aufgewärmt und nochmal in die Fritöse. Für Kritik ist der Laden nicht offen. Die "Speisen " kann man wirklich nur besoffen in sich rein stopfen. Auch wenn sich das lustig anhört, leider traurig und wahr !!!! Meine Bestellkarte landet nun für IMMER im Müll !!! Und dann Ente für Euro 7,90. ( rd 16 DM ) Meine bestellung insgesamt: 16 Euro und "nach Hause ( 32 DM. ) Die haben den Schuß nicht gehört !! Oder die "Kunden" sind anspruchslos. Ein Fraß der übelsten Klasse. Finger weg, oder selber schuld. Wie mein Vorredner auch reklamiert: Bemerkung,- Ich solle woanders hingehn wenns nicht schmeckt. Mein Komentar dazu:" Fahrt wieder in Eure Heimat und verkauft Ratten und Hunde". PFUI !! Wahrscheinlich brauchen die wieder einen ERNEUTEN Besuch vom Amts wegen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erste Bestellung - wurde freundlich angenommen. Insgesamt wurden 2x Ente Süß Sauer, 1x Ente Erdnuss und 2x Frühlingsrolle bestellt. Frühlingsrollen für 1,50 Euro war okay. Ente war sehr fettig und so garnicht knusprig. Total daneben. Erdnusssoße habe ich gleich weggeschmissen, süß sauer war auch nicht wirklich lecker. Fazit - nicht nochmal!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.04.2011 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war seit Jahren Kunde und habe regelmäßig Essen zur Lieferung bestellt oder abgeholt. Die Qualität des Essen war fast immer sehr gut. Das Angebot wurde über die Jahre ausgeweitet. Soweit ist alles in Ordnung. Heute hatte ich jedoch mein "Standardgericht" bestellt, für das die Zutaten in der Speisekarte eindeutig einzeln aufgelistet sind. Zu Hause angekommen musste ich leider feststellen, dass die Gemüsebeilagen abweichend waren. Daraufhin habe ich telefonisch um eine Ersatzlieferung gebeten. Diese erfolgte auch - jedoch mit dem Hinweis vom Inhaber, dass man von mir in Zukunft keine Bestellung mehr annehmen werde, da er es mit der Beilagenvariation "nur gut gemeint habe" - die Tatsache, dass diese Beilagen nicht meinem Geschmack entsprachen, hielt man für unerheblich...

Adresse vom Restaurant Bistro China Lee