Steakhouse 58 Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse 58 in Elmshorn
4.6 25
Flamweg 58 Elmshorn Schleswig-Holstein 25335
04121 82445

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse 58 in Elmshorn

Adresse:

Steakhouse 58
Flamweg 58
25335 Elmshorn

Kontakt:

Telefon: 04121 82445
Webseite: http://www.steakhouse-58.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Steakhouse 58 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse 58

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny von Montag, 17.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne hier essen. Ob Familien Feier oder ein netter Abend mit Freunden! Personal immer höflich und zuvorkommen. Das preis leistungsverhältnis ist super! Der kleine Salat vorweg auch immer gern genommen! Wie die Speisen angerichtet und verarbeitet sind erkennt man, dass alles frisch und mit liebe zubereitet wurde. Grosses Lob an die gesamte Belegschaft! Was ich hier gelesen habe mit den fertig Sossen ist Quatsch! Da hatte wohl einer keine Ahnung vom gutem Essen! Wir kommen immer wieder gerne zu euch!

Bewertung von MrBlah Keks von Sonntag, 09.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gute Steaks und Schöner Laden. Freundliche Bedienung und recht kurze Wartezeiten.

Bewertung von Joachim von Gogh von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Suche nach einem leckeren Steak haben wir uns leider von den vielen überschwänglichen Kommentaren verführen lassen. Und dann das! Die Einrichtung : Gemütlich wie ein Schnellimbiss. Minisalat mit Fertigdressing, oft gehört er mit dazu, für Euro 3,50. Steak medium war fast roh. Pfeffersoße schmeckte ebenfalls nach Fertigsoße. Für rund 50,00 Euro eine Unverschämtheit. Nicht nö noch einmal.

Bewertung von Daniela Beyer von Sonntag, 02.07.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großzügige Portionen, auch bei den Kindern, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen war perfekt. Preis Leistung war sehr gut

Bewertung von Lars Kiene von Montag, 08.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team!! Einzigartiges essen und Preisgünstig!! Bis jetzt No.1

Bewertung von Peter Petersen von Samstag, 06.05.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes freundliches Personal. Rinderfilet vom feinsten zum guten Preis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Rupp von Freitag, 14.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service sehr gut, Essen war sehr gut

Bewertung von Der Teller von Mittwoch, 22.03.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend gegessen, preislich vollkommen okay, freundliches Personal.

Bewertung von titanin1 von Freitag, 17.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und richtig leckeres Essen! Hat uns ausgezeichnet gefallen

Bewertung von Philip Jakob von Mittwoch, 15.03.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Steakhaus mit einer sehr großen Karte aber nur wenig Steakcuts zur Auswahl. Das Fleisch war meinem Wunsch entsprechend perfekt gegart, schön zart und äußerst schmackhaft. Leider konnte man das Gewicht nicht variieren und es fehlen Cuts wie z.B. T-Bone. Der Beilagensalat Bestand zu 90% aus geschmacklosem Eisbergsalat, die Pommes und das Knoblauchbrot waren gut und wurden mit einer Salsa serviert. Die Bedienung war freundlich, hätte aber aufmerksamer sein können.

Bewertung von Kerstin Becker von Sonntag, 12.02.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr gut und freundlich. Unser Essen war hervorragend und reichlich. Wir würden es immer weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

Bewertung von Bernd K. von Mittwoch, 08.02.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen Freundliches Personal

Bewertung von Michael Gast von Samstag, 21.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und kurze Wartezeit

Bewertung von Sash210283 von Samstag, 17.12.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere und Preiswerte Speisen.

Bewertung von Christian Pump von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Ray Jones von Freitag, 14.10.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mal wieder ins Steakhouse 58 das mit neuem Besitzer vor paar Wochen neu eröffnet hatte. Gleich mal lecker Filet mit Champion Zwiebel Gemüse und Röstbrot für Angebots Preis von 21.90 Euro bestellt. Ich muss sagen das hat sich gelohnt. Das Filetsteak lecker saftig Medium auf Lavastein gegrillt und super zart und lecker. Dazu das knusprige Knobi brot ein Gedicht. Champion Zwiebel Gemüse passte top dazu. Ich habe hier das erstemal nicht nachwürzen müssen. Lecker wie bei Blockhouse in Hamburg. Meine Frau hatte Pute mit sosse hollandaise und Bohnen, die Bohnen waren etwas zu stark gewürzt ansonsten hat es ihr auch gut geschmeckt. Danke und wir kommen bestimmt wieder. Grüß Ray

Bewertung von Hans-Peter Huß von Sonntag, 09.10.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr gut !! Sind auch sehr freundlich begrüßt worden !! Ja man es empfehlen !!

Bewertung von Surnoor Kaur von Samstag, 17.09.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal.Leckeres Essen.Ein großes Lob an die Speisekarte.Es gibt auch etwas leckeres für die kleinen.Es gibt auch sehr schöne Toiletten.Das Essen ist auch sehr Preiswert,nicht zu teuer,nicht zu billig.Ich könnte mir vorstellen mehrmals mit meiner Familie wieder da zu sein.

Bewertung von astrid behrens von Mittwoch, 10.02.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und kompetente Bedienung. Steaks erstklassig , Beilagen kaum zu toppen. Volle Punktzahl. Danke bis Bald

Bewertung von Hans-Peter Huß von Sonntag, 27.12.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen klasse das personal sehr freundlich und aufmerksam !!

Bewertung von Karsten Rösecke von Dienstag, 22.09.2015 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Steaks, äußerst freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten. Ein wirklich tolles Steakhaus.

Bewertung von Jörg Reinhardt von Montag, 10.08.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Partnerin und ich besuchten dieses Lokal spontan an einem Sonntagabend. Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war sehr gut. Das Personal war nett, freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von N. U. von Freitag, 20.02.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Steak in Town

Bewertung von Steffen Geisler von Montag, 31.03.2014 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 5 Personen dort essen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen kam zügig. Auf Extrawünsche wurde sofort eingegangen und diese auch korrekt umgesetzt. Das Essen selbst war mit das beste was ich jemals in einem Steakhaus gegessen habe. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Frank Meier von Freitag, 25.10.2013 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern im Steakhouse 58 nach der Namensänderung (vormals Porterhouse)mit 6 Freunden zum Essen. Die Steaks waren genauso perfekt wie wir es immer gewohnt waren. Die neue Zusatzkarte mit den Bayerischen Gerichten unter 10€ z.B. den leckeren Haxen, dem selbstgemachtem Kartoffelbrei ist bei unserer Gruppe sehr gut angekommen. Auch die Karte für den Quicklunsch ist eine gute Idee. Eine kleine Kritik sind die Brötchen, die gereicht werden. Ansonsten alles spitze! Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Steakhouse 58


Weitere Restaurants - Pizza essen in Elmshorn