Kantino UG Elmshorn Tisch reservieren im Restaurant Kantino UG Elmshorn in Elmshorn Fisch
4.5 167 5
Lornsenstraße 54 54 Elmshorn Schleswig-Holstein 25335
+49 4121 3009

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Elmshorn

Kantino UG Elmshorn in Elmshorn - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kantino UG Elmshorn:

Kantino UG Elmshorn
Lornsenstraße 54 54
25335 Elmshorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kantino UG Elmshorn

Telefon: +49 4121 3009
Webseite: http://www.kantino-elmshorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kantino UG Elmshorn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 10:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kantino UG Elmshorn:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Kantino UG Elmshorn:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Kantino UG Elmshorn

Serviceoptionen im Kantino UG Elmshorn

Barrierefreiheit im Kantino UG Elmshorn

Angebote im Kantino UG Elmshorn

Speiseoptionen im Kantino UG Elmshorn

Ausstattung im Kantino UG Elmshorn

Ambiente im Kantino UG Elmshorn

Publikum im Kantino UG Elmshorn

Planung im Kantino UG Elmshorn

Zahlungen im Kantino UG Elmshorn

Kinder im Kantino UG Elmshorn

Parkplätze im Kantino UG Elmshorn

Haustiere im Kantino UG Elmshorn

Bewertungen von Kantino UG Elmshorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort. Waren zum Sonntags Brunch da, das Essen war sehr gut, die Auswahl war riesig.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin, Ende Dezember 2023 waren wir ganz spontan nach gefühlt 5 oder mehr Jahren ENDLICH mal wieder im Kantino und waren wirklich angetan. Am wichtigsten für uns ist immer der Service (wollen uns ja wohl fühlen) und der war TOP - freundlich, aufmerksam und beratungskompetent. Das Angebot von der Speise- und Getränkekarte war nicht "inflationär", aber abwechslungsreich in allen Variationen (Fisch, Fleisch, vegetarisch, und und) - gerade das finden wir beim Essen total wichtig. Der Gruss aus der Küche hat uns überrascht und war lecker. Für uns ist es bis zum Kantino nur ein Spaziergang von etwa 500 m. Wer mit dem Auto kommt, an der Strasse und im Sackgassenbereich gibt es ausreichend Parkplätze. Wir werden auf jeden Fall das Kantino wieder besuchen, wenn es passt vielleicht schon zum Valentinstag im Februar 2024.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war Super 14 Personen hat alles super geklappt.Immer wieder.Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schicke Location und super Service. (Private Feier im großen Raum mit Getränkeflat)

Anfahrt zu Kantino UG Elmshorn:

Google Footer