Margarethenklause Tisch reservieren - Restaurant Margarethenklause in Elmshorn
4.2 10
Margarethenstraße 6 Elmshorn Schleswig-Holstein 25336
04121 61107

Tisch reservieren - Restaurant Margarethenklause in Elmshorn

Adresse:

Margarethenklause
Margarethenstraße 6
25336 Elmshorn

Kontakt:

Telefon: 04121 61107
Webseite: http://www.margarethen-klause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Margarethenklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Margarethenklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Petersen von Sonntag, 04.06.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top ! Immer wieder gern . Von mir zurecht 5 Sterne

Bewertung von Tim Ditschker von Sonntag, 30.04.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen erreicht noch nicht einmal Hausfrauenstandart und ist nicht zu empfehlen. Der Service ist eine Katastrophe und an Frechheit kaum zu übertreffen. Hier werde ich nie wieder essen gehen.

Bewertung von Michaela Ditschker von Sonntag, 30.04.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen essen. Davon bekamen 5 Personen entweder die falsche Beilage oder diese fehlte gänzlich. Statt eines 300g Steaks medium erhielt 1 Person ein 200g Steak. Auf die Reklamation wurde erst einmal gar nicht eingegangen. Auf einen zweiten Hinweis wurde gesagt, dass ein neues Steak zubereitet wird. Dieses war dann ein Zweites kleineres Steak. Das erste war mittlerweile kalt und durchgezogen. Auf den Hinweis, dass es nicht medium sei, wurde das Steak angeschnitten und dem Gast gezeigt, dass mittig noch ein wenig medium zu sehen sei. So stelle ich mir keine gute Bewirtung vor. Berechnet wurde der volle Preis für das 300g Steak. Für mich wird es kein zweites Mal geben.

Bewertung von Kerstin Gast von Sonntag, 16.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und herzlich, für mich einfach ein bisschen Elmshorn Kultur. Gerade im Februar sind wir traditionell mit Freunden zum Graue Erbsen Essen und auch so zieht es uns regelmäßig hin, wir sind noch nie enttäuscht worden. Auch der Partyservice ist eine Wucht. Wir sind sehr gut beraten worden und das Essen hat jeden unserer Gäste überzeugt.

Bewertung von Sabine Lemke von Dienstag, 28.02.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu Weihnachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Axel Zentner von Dienstag, 20.12.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig, freundlich und lecker!

Bewertung von SkrooteVahns Hoffmann von Dienstag, 13.12.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olaf Marreck von Sonntag, 11.12.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker. Gutes Ambiente, toller Service

Bewertung von Kay Jensen von Dienstag, 11.10.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich klein überschaubar Tageskarte gute Küche gepflegtes Bier gute Weine freundlicher kompetenter Service ein altes Stück Elmshorn, hier geht man gern hin!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.11.2010 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Margarethenklause


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Elmshorn