Elrado-House Tisch reservieren - Restaurant Elrado-House in Elmshorn
4 9
Wedenkamp 26 Elmshorn Schleswig-Holstein 25335
04121 21077

Tisch reservieren - Restaurant Elrado-House in Elmshorn

Adresse:

Elrado-House
Wedenkamp 26
25335 Elmshorn

Kontakt:

Telefon: 04121 21077
Webseite: http://www.elrado-house.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Elrado-House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Elrado-House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Struve von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden immer wieder

Bewertung von Sabine Recknagel von Mittwoch, 09.11.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.super Service. Wenn mal was nicht schmeckt, gibt es sofort ersatz oder Preis Nachlass. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Xero Bennoda von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was super lecker, so wie immer. Bedienung was sehr lieb und das Essen kam flott. Das Fleisch war zart und saftig und ist das Geld auf jeden Fall wert.

Bewertung von Eva Guhl von Sonntag, 28.08.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Steak schmeckt so gut wie dort

Bewertung von Sascha Krey von Sonntag, 10.04.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eldorado-House befindet sich seit über 20 Jahren in Elmshorn. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet. Die Speisekarte ist einfach gestaltet und nicht zu überladen, bietet jedoch eine große Auswahl an Suppen, Steaks, Salaten und Beilagen, aus denen man sich ein entsprechendes Menü zusammenstellen kann. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wer gute Steaks in Elmshorn essen möchte, ist hier gut aufgehoben. Die Preise sind allerdings etwas gehobener.

Bewertung von Georg Britzkow von Sonntag, 09.08.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eldorado-House ist seit über 20 Jahren in Elmshorn beheimatet und weiß sich anzupassen. Es definiert sich selbst als Steakhouse und ist dementsprechend etwas rustikal eingerichtet. Die dunklen Holzelemente passen hervorragend zu dem dunklen Teppich und den rot-schwarzen Polsterungen der Sitzbänke und der dezenten Beleuchtung. Die Speisekarte ist zwar schlicht gestaltet, jedoch bietet sie eien große Auswahl an Suppen, Steaks, Salaten und Beilagen, aus denen man sich ein entsprechendes Menü zusammenstellen kann. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, es gibt zu jedem Essen neues Besteck, der Gruß aus der Küche ist sehr schmackhaft und auch der Service ist hervorragend. Die Wünsche der Kunden werden stets beachtet und wunderbar umgesetzt, seien es nun keine Zwiebeln auf dem Tomatensalat oder extravagante Beilagen wie Speck zu den Prinzessbohnen. Die Tomatensuppe, die ich als Vorspeise serviert bekam, hatte einen sehr vollmundigen Geschmack, der durch eine leichte Würze ein angenehm verfeinert wurde. Auch bei meinem Ribeye-Steak gab es nichts auszusetzen. Das Fleisch war wie gefordert Medium und sehr zart gebraten, besonders die Zusatzbeilagen aus roter Sauce und Sour Cream möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür stimmen die Qualität und die Quantität des Essens, sodass es da nichts zu bemängeln gibt. Wer Steaks liebt, sollte im Eldorado einkehren.

Bewertung von Alan Kado von Sonntag, 26.07.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War sehr schlecht meine steck war alt und schmutz und dogmatisch

Bewertung von Niclas Jannßen von Samstag, 22.11.2014 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay. Mein steak war beim ersten Versuch in der Mitte noch roh. nachdem ich es zurück zum Koch geschickt habe, war es in der Mitte gut, dafür etwas zäh. Außerdem etwas teuer, wie ich finde.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.08.2010 um 03:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

und das Team ist super freundlich. Es war, wie immer, ein schöner Abend und das Essen war nicht nur lecker anzusehen, es hat uns allen geschmeckt. Elradohouse hat wirklich fettarme Steaks und nicht wie viele andere, wo man auf Sehnen und Fettpolster beissen muß. Immer wieder gerne! 5*

Adresse vom Restaurant Elrado-House


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Elmshorn