Gasthof zur Linde - Ellerhoop Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zur Linde - Ellerhoop in Ellerhoop Deutsch
4.6 383 5
Barmstedter Str. 23 23 Ellerhoop Schleswig-Holstein 25373
+49 4120 200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ellerhoop

Gasthof zur Linde - Ellerhoop in Ellerhoop - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zur Linde - Ellerhoop:

Gasthof zur Linde - Ellerhoop
Barmstedter Str. 23 23
25373 Ellerhoop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Telefon: +49 4120 200
Webseite: http://www.zur-ellerhooper-linde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zur Linde - Ellerhoop:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zur Linde - Ellerhoop:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof zur Linde - Ellerhoop:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Barrierefreiheit im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Angebote im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Speiseoptionen im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Ausstattung im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Ambiente im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Publikum im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Planung im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Zahlungen im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Kinder im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Parkplätze im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Haustiere im Gasthof zur Linde - Ellerhoop

Bewertungen von Gasthof zur Linde - Ellerhoop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine Familienfeier mit ca. 30 Personen. Das Essen war super, genau wie der Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal sehr gutes Essen...Personal und Chefin sehr nett und Freundlich ... Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich, ich habe ein Schnitzel mit Bratkartoffeln bekommen, das ich gerne mindestens 1x wöchentlich essen wollen würde. So lecker! Nicht zu vergessen, einen wirklich leckeren Salat, der richtig knackig war, gab es noch vorweg. Der Service war auch unglaublich aufmerksam. Ich werde Wiedeholungstäter! Danke für so viel Gastfreundschaft und so gutes Essen!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriger gemütlicher Landgasthof. Ein super freundlicher Service. Kleine Karte, super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind fantastisch. Das Ambiente muss man mögen. Ich fühle mich hier immer wohl, nur sind die Portionen für mich etwas zu groß.

Anfahrt zu Gasthof zur Linde - Ellerhoop:



Weitere Deutsche Restaurants in Ellerhoop

Google Footer