Gasthof Zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Linde in Ellerhoop german
4.7 5 5
Barmstedter Straße 23 Ellerhoop Schleswig-Holstein 25373
04120 200

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Linde in Ellerhoop

Reservierung:

Gasthof Zur Linde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Gasthof Zur Linde
Barmstedter Straße 23
25373 Ellerhoop

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Zur Linde

Telefon: 04120 200
Webseite: http://www.zur-ellerhooper-linde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Zur Linde:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Linde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Mu von Sonntag, 14.12.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eindruck:leckeres Essen, sehr zuvorkommende Bedienung. Einrichtung: rustikal. Keine Kartenzahlung möglich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Malte Grünewald von Montag, 17.11.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum von deutscher, gutbürgerlicher Küche. Familienbetrieb mit kleiner Karte und großer Portion. Da wird man noch behandelt wie ein König. Immer wieder gerne, wenn es Schnitzel geben soll. Ansonsten auch saisonalle Spezialgerichte, wie Scholle, Wildschwein... uvm.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.02.2012 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern hierher, besonders gern geniessen wir das Essen im Garten. Super Service und Riesenportionen, jedes Mal auf's Neue!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.09.2010 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen unweit des Gasthofs "Zur Linde" und gehen wirklich gern dorthin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das familiengeführte Restaurant vermittelt einen rustikalen Charme und das Essen... ich kenne kein Restaurant oder Steakhouse in dem man so gutes Rumpsteak bekommt! Die Preise wirken auf den ersten Blick nicht günstig (bspw. Rumpsteak mit Bratkartoffeln, Gemüsebeilage und einem Salat: 19,50€), aber verglichen mit der Qualität des Essens und den riesigen Portionen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Unbedingt ausprobieren!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.04.2010 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall bin ich am Gasthof "Zur Linde" vorbeigefahren und weil der Hunger in mir nagte, parkte ich spontan mein Auto vor dem Gasthof. Es wirkt sehr urig und nostalgisch, aber beweitem nicht so düster wie man es von einigen Gasthöfen kennt, die mehr mit einer Kascheme oder Kneipe gemeinsam haben. Ich habe mich richtig wohlgefühlt, was wohl auch an dem hervorragendem Essen und der freundlichen Bedienung lag. Werde wohl in Zukunft öfters dort halt machen. Von mir deshalb fünf Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Zur Linde: