Hotel und Restaurant JP Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse in Ellerau regional
4.1 5 5
Berliner Damm 2A Ellerau Schleswig-Holstein 25479
04106 798581

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse in Ellerau

Reservierung:

Hotel und Restaurant JP Steakhouse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:

Hotel und Restaurant JP Steakhouse
Berliner Damm 2A
25479 Ellerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse

Telefon: 04106 798581
Webseite: http://www.jp-steakhouse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manmohan Singh von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker! Die Atmosphäre war auch sehr angenehm.

Bewertung von Tina Witze von Sonntag, 13.08.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir suchten auf dem Weg nach Dänemark nach einer Unterkunft. Hier wurden wir fündig. Ein Steakhaus mit indischer Küche und Hotel kombiniert hatten wir so noch nicht. Das Essen war grandios! 2 mal indisch und 1 mal Burger. Die Bedienung ist freundlich und sehr engagiert. Auch die Hotelzimmer passten gut in das Konzept. Sauber und ordentlich gepflegt. Was will man mehr? Mein Resümee: Gutes Steakhaus mit leckerer indischer Küche und guten Hotelzimmern. 5 Sterne

Bewertung von Oliver G von Donnerstag, 20.07.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hotel ist sehr veraltet, keine Einrichtung, nur ein Bett und ein Schreibtisch. WLAN nicht vorhanden in der 2. Etage. Bildschirm sehr klein und wurde während meines Besuches gegen einen älteren und schlechteren Fernseher ausgetauscht, mit defekter Fernbedienung. Zum Hotel gebe ich keine Rezension ab, da ich es nicht getestet habe. Bett sehr hart, für eine Nacht okay. Nach Hamburg sind es mit dem Auto ca. 15-20 Minuten ohne Stau. Edeka und co. direkt gegenüber, wo man auch mit dem Auto parken muss, da es keine Plätze am Restaurant/Hotel gibt. Bahn Linie fährt genau neben dem Hotel her, das auch mehrmals nach 22 Uhr. Meine Firma hat über Booking gebucht, jedoch wurde direkt abgestritten, das bezahlt worden wäre.

Bewertung von arun deepak von Mittwoch, 03.05.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Erfahrung, nicht höflich. Meine Firma hat schon gebucht, aber er streitete dass er noch kein Geld bekommen hat. Muss mit bar oder Kreditkarte bezahlen oder raus gehen!! Solche Erfahrungen habe ich noch nie in meinem Leben getroffen. Aber ist so nach dem Aufenthalt bezahlt werden oder so.

Bewertung von Anke Mohns von Freitag, 17.03.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel kann ich nicht beurteilen, aber wir gehen regelmäßig im Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Es ist immer mit frischen Waren zubereitet, der Koch weiß was er macht. Wir werden immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Wer gerne gut essen möchte ist hier richtig. Auch für Extrawünsche hat man hier ein Ohr. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Hotel und Restaurant JP Steakhouse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ellerau