Campingplatz Elisabeth Sophien-Koog Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Elisabeth Sophien-Koog in Elisabeth-Sophien-Koog
4.1 8
Elisabeth-Sophien-Koog 17 Elisabeth-Sophien-Koog Schleswig-Holstein 25845
04842 8534

Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Elisabeth Sophien-Koog in Elisabeth-Sophien-Koog

Adresse:

Campingplatz Elisabeth Sophien-Koog
Elisabeth-Sophien-Koog 17
25845 Elisabeth-Sophien-Koog

Kontakt:

Telefon: 04842 8534
Webseite: http://www.nordstrandcamping.de/

Speisen:


Reservierung:

Campingplatz Elisabeth Sophien-Koog hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Campingplatz Elisabeth Sophien-Koog

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Hoffmann von Dienstag, 13.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Duschen und WC's waren okay. Es gibt direkt in der Nähe eine Wiese mit direkten Meer Zugang/Treppe. Der Platz war groß und mit dem Pächter konnte man gut reden. Es war allerdings sehr teuer! Uns wurde zuvor nicht gesagt das eine Kurtaxe zu zahlen ist. Und generell ist der Platz eher teuer. Dazu musste man noch die Dusche (pro Wassermenge, gerade mal ausreichend um fertig zu werden 1€/Marke) und das Warme Abwasch Wasser bezahlen.

Bewertung von franka karczewski von Sonntag, 28.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gelegener Platz mit konsequenten und hilfsbereiten Betreibern. Einfacher aber sauberer Sanitärbereich.

Bewertung von Felix Misum von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Nacht, nie wieder. Der Campingplatzbetreiber ist der unfreundlichste Mensch den wir je erlebt haben. Da wir nur zwei Nächte bleiben wollten, mussten wir auf einer Wiese mit hohen Grass campen. Der Betreiber betonte andauernd das er vom Platz nicht leben muss, und wir wir da nicht schlafen müssen. Die Sanitärenanlagen sind verschimmelt und einfach nur dreckig. Ich empfehle jedem Camper hier nicht halt zu machen.

Bewertung von Frank Spiegel von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pupsaffe von Dienstag, 17.05.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Meyer von Sonntag, 24.04.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhiger Platz, gute Ausstattung. Wer aus der Hektik einer Großstadt raus möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Entschleunigung, die man spürt. Sandstrand wie in St. Peter gibt es nicht, aber dafür auch nicht die "Nebenwirkungen" solcher Orte. Es empfiehlt sich ein Fahrrad dabei zu haben, es lohnt. Der örtliche Markt ist ohne größere Probleme mit Fahrrad erreichbar. Die Luftqualität ist phänomenal und die hinterm Deich zugänglichen, abgezäunten Wiesen (Ohne Schafe und deren Hinterlassenschaften) sind absolut ok. Hundefreunde finden etwas weiter ihren "Hundestrand", ein ebenfalls abgezäuntes Areal. Als Hundebesitzer rate ich jedem, den Hund anzuleinen, insbesondere wegen der Schafe und um Artgenossen keinen Anlass zum Raufen zu geben.

Bewertung von Joerg Kollatz von Sonntag, 24.01.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas bessel von Montag, 11.01.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt die absolute Ruhe und die überaus freundlichen Betreiber

Adresse vom Restaurant Campingplatz Elisabeth Sophien-Koog