Taverna Kreta Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Eckernförde greek
4.2 5 5
Am Südstrand 5 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 2575

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Eckernförde

Reservierung:

Taverna Kreta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Kreta:

Taverna Kreta
Am Südstrand 5
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Kreta

Telefon: 04351 2575
Webseite: http://www.mytaverna.de/sh_rendsburg-eckernfoerde_taverna_kreta-36.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Kreta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Kreta:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Kreta:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Kreta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kreta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas K. von Donnerstag, 31.08.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit etlichen Jahren gehört die Taverna Kreta zu Eckernförde und es ist immer wieder eine Freude, hier essen zu gehen. Die Lage direkt am Strand ist unschlagbar, das Essen ist sehr reichhaltig und sehr lecker (den Rest kann man sich notfalls einpacken lassen). Auch die Mitarbeiter sind stets freundlich. Das Restaurant ist immer wieder ein Besuch wert!

Bewertung von Horst-Dieter Dueppen von Sonntag, 27.08.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bis zum Essen sind wir gar nicht erst gekommen! Beim Anblick der Aussenterasse (völlig verwildert und weder Tische noch Stühle) war der Appetit vergangen. Als ich dann im Jahr 2017! noch lesen musste: Cash only habe ich lieber ein anderes Lokal besucht.

Bewertung von Stefan Latacz von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage direkt am Strand, toller Ausblick. Das Essen ist sehr reichhaltig und gut. Ich werde hier mit Sicherheit öfter Essen gehen.

Bewertung von Christian Möller von Sonntag, 30.07.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten in Eckernförde. Allein dieser Fakt spricht für die außerordentlich gute Qualität. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und flink. Das Essen ist reichhaltig und sehr, sehr lecker. Kurz und gut: wer in Eckernförde gut essen gehen möchte, kommt an der Taverna Kreta nicht vorbei. Reservieren sollte man aufgrund des Zulaufs allerdings verständlicherweise schon

Bewertung von Felix Rathe von Samstag, 29.07.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schönes ambiente und leckeres Essen. Allerdings ist die Bedienung sehr unfreundlich und versteht kaum Deutsch. Außerdem geht sie nicht auf "extrawünsche" ein, da sie der Meinung ist dass sie nur sie Zahlen versteht.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Kreta: