Taverna Kreta Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Eckernförde greek
4.2 5 5
Am Südstrand 5 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 2575

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Kreta in Eckernförde

Reservierungs-System kaufen:

Taverna Kreta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverna Kreta:

Taverna Kreta
Am Südstrand 5
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Kreta

Telefon: 04351 2575
Webseite: http://www.mytaverna.de/sh_rendsburg-eckernfoerde_taverna_kreta-36.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Kreta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Kreta:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Kreta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny H. von Mittwoch, 11.07.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja!!! ...die Portionen sind wirklich übermäßig und es ist wirklich schade, wieviel hier weg geschmissen werden musste. Zudem war das Essen ziemlich stark gewürzt aber sonst okay. Nichts besonderes also. Aber der Blick zur Ostsee ist wirklich schön!!

Bewertung von Dirk Bölling von Mittwoch, 13.06.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Hunger, aber was wir hier erleben, damit haben wir nicht gerechnet. Die Portionen waren phänomenal und lecker. Dank des Verpackungsservice hatten wir auch am nächsten Tag noch ein tolles Abendessen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Roland H. Palm von Mittwoch, 13.06.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht zum ersten Mal besuchten wir dieses Lokal. Es gibt sehr große Portionen, die ich wohl noch nie ganz geschafft habe. Geschmacklich recht gut, man muss auch nicht sehr lange auf sein Essen warten. Hat man eine Vorspeise bestellt, sollte man sich damit nicht zu lange aufhalten, denn ratzfatz ist auch schon der Hauptgang da. Fast etwas zu schnell. Der mitservierte Krautsalat mit Gurkenscheiben und Tomate ist allerdings einfallslos und schmeckt auch so. Die Lage des Lokals ist super. Direkt am Strand von Eckernförde mit traumhaftem Ausblick.

Bewertung von Hans Hagn von Mittwoch, 23.05.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bedienung okay. Lokal gepflegt. Bewertung nicht voll. Volle Bewertung bekommt man von mir selten. Das muss alles 100% sein und ich selbst länger mich umsehen. Aber empfehlenswert

Bewertung von Marcus Peters von Mittwoch, 16.05.2018 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste und leckerste Grieche überhaupt. Jedes Gericht wird mit viel Liebe zubereitet. Riesige Portionen und unsagbar lecker. Ein wunderschöner Blick auf die Ostsee und den Strand runden das Gesamtbild ab. Sehr zu empfehlen. Tipp: unbedingt Tisch reservieren, da natürlich sehr gut besucht.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Kreta: