S'historia Tisch reservieren - Restaurant S'historia in Eckernförde
4.4 14
Reeperbahn 64 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 8800899

Tisch reservieren - Restaurant S'historia in Eckernförde

Adresse:

S'historia
Reeperbahn 64
24340 Eckernförde

Kontakt:

Telefon: 04351 8800899
Webseite: http://shistoria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

S'historia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant S'historia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jorg Scbneider von Dienstag, 13.09.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sensationell pizza und pasta wie in italien

Bewertung von Clarissa Hermesmann von Samstag, 20.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr, sehr lecker. Wir hatten Nudeln und Pizza und beides schmeckte ausgezeichnet. Empfangen wurden wir sehr herzlich und auch der Koch kam und fragte nach unserem Wohlbefinden. Rundum zufrieden und empfehlenswert. Daher 5 Sterne :-)

Bewertung von Boris Cromm von Dienstag, 09.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Pauly Delvechio von Montag, 08.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und freundliches Personal. Mit einer der besten Italiener in Eckernförde!

Bewertung von Christian Vogt von Sonntag, 07.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine längere Wartezeit wurde zwar vorher angekündigt aber nach einer halben Stunden kamen alle 5 Pizzen. Das fanden wir in Ordnung. Es war sehr lecker. Unsere Empfehlung: Pizza Italia (Parmaschinken, Kirschtomaten, Pamesan und Rukola). Zum Schluss gabs Grappa aufs Haus. Bedienung war sehr herzlich. Wir kommen wieder! Tip: Auf dem öffentlichen Parkplatz Grüner Weg haben wir kostenlos geparkt.

Bewertung von Jutta Steudner von Sonntag, 24.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza. Personal sehr freundlich. Sauberes Ambiente. Kommen bestimmt noch mal wieder

Bewertung von Stefanie H von Samstag, 02.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ekzellentes Essen, sehr netter Service. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Bewertung von Beate Guenter von Sonntag, 22.05.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Top, Service Flop Das Lokal sah ansprechend aus, darum beschlossen wir dort zu essen. Mein Mann bestellte eine Pizza und ich ein Lachsteak mit Gemüse. Nach einer dreiviertel Stunde kam unser Essen, mit dem Hinweis es dauert so lange weil alles frisch zubereitet wird, Hallo ne Pizza dauert ca.5 Minuten. So weit so gut, aber ich hatte vorher angemerkt das ich eine Glutenintoleranz habe trotzdem war der Fisch mehliert. Das frische Gemüse bestandt aus Möhren und Kohlrabi( im Mai ?) Mein Mann bestellte ein 2. Bier es kam nach 10.Minuten, Ausrede diesmal, der Schaum musste noch sacken. Daraus hatten wir gelernt und verlangten nach dem Abräumen gleich die Rechnung. Nach einer viertel Stunde fragte uns die Bedienung ob wir noch etwas bestellen möchte - wir sagten wir warten auf die Rechnung. Dann dümmliches Gelächter " ach habe ich vergessen, kann ja mal vorkommen" Fazit 1 Stunde gewartete, Nie wieder, gab auch kein Trinkgeld!!!!

Bewertung von Jens Dreves von Freitag, 01.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza, Pasta richtig lecker. Wir waren zufrieden.

Bewertung von Tom Yokohama von Donnerstag, 18.02.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant wird von einem sehr freundliche Ehepaar betrieben, der Chef kocht selber und ist ein echter Italiener. Das essen ist original italienisch zubereitet und sehr lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gambler 116 von Donnerstag, 24.12.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich.

Bewertung von Caro Gosman von Samstag, 05.12.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr originale Lasagne. Unser erster Besuch war ein echtes Erlebnis und wir kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung von Jan Tietje von Freitag, 16.01.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Jelinek von Dienstag, 09.12.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die beste Pasta in Ecktown. Vielleicht weil Sergio mit dem Herz aus der Heimat kocht..

Adresse vom Restaurant S'historia