FISCHDEEL Land & Meer Tisch reservieren - Restaurant FISCHDEEL Land & Meer in Eckernförde
4.8 14
Kattsund 22 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 5651

Tisch reservieren - Restaurant FISCHDEEL Land & Meer in Eckernförde

Adresse:

FISCHDEEL Land & Meer
Kattsund 22
24340 Eckernförde

Kontakt:

Telefon: 04351 5651
Webseite: http://fischdeel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

FISCHDEEL Land & Meer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Moyers von Freitag, 11.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden total nett empfangen, das Personal war super lieb und das Essen war einfach der Wahnsinn, selten so ght gegessen. Der Kellner hat super Empfehlungen gemacht und am Ende des Abends ist der Chefkoch zu allen Gästen gegangen und hat sich persönlich dannach erkundigt ob es geschmeckt hat und alles recht ist.

Bewertung von Wolfgang Dahl von Samstag, 05.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Fischrestaurant im weiten Umkreis. Frische Küche, frischer Service, immer eine Empfehlung. Dennoch leichte Schwächen. Nach dem Essen saßen wir - gut sichtbar und bei ruhigem Betrieb - noch lange im Gespräch und hätten mehr bestellt. Man hätte ruhig noch mal fragen können.

Bewertung von Gerhard Jost von Montag, 03.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Adresse schlechthin! Super leckeres Essen, Fisch vom feinsten. Sehr nettes Personal. Muss man ausprobiert haben. Wir kommen wieder!

Bewertung von Oliver Marcus Kaptein von Sonntag, 14.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Eckernförde!

Bewertung von Brigitte-Maria Nordseebriese von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und frisch zubereitet. Kleiner Wermutstropfen. Die lange Wartezeit nimmt man gerne in Kauf, wenn es einen kleinen gruss aus der Küche vorweg gäbe, wie im guten lokalen ansonsten üblich ist

Bewertung von Claas Misfeldt von Freitag, 08.07.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von tizzdoggy von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen (Dorschfilet und Rinderfilet). Service sehr freundlich. Klare Empfehlung!

Bewertung von Jens Kaaden von Freitag, 22.04.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen. Nette Bedienung. Hier kommen wir sehr gern wieder her.

Bewertung von Thesaurus Rex von Samstag, 19.03.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitete Gerichte und trotzdem keine langen Wartezeiten. Sympathisches und professionelles Personal. Preislich nicht ganz günstig, aber der Qualität und Menge absolut angemessen.

Bewertung von Andreas Nadermann von Samstag, 26.12.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin in den letzten Jahren selten so gut, schnell, höflich und zuvorkommend bedient worden. Die Qualität und Quantität des Essens war hervorragend. Das Preise-Leistungsverhältnis hat 100% getimmt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Norbert Seide von Sonntag, 13.12.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es denn eine Möglichkeit gäbe mehr als fünf Sterne zu geben wäre dieses Restaurant der richtige Anlass dafür. Eine ausgezeichnete Speisekarte wird in der Qualität und der Zubereitung der Speisen jedem Gaumen gerecht und übertrifft alle Erwartungen. Der Service ist freundlich, umsichtig und stets schnell zur Stelle. Hier lässt sich eine rundum toller Abend bei einem Spitzenessen verbringen. Auf jeden Fall wollten alle Freunde, die wir hier hin eingeladen haben, beim nächsten Besuch immer wieder hier einkehren. Danke dafür.

Bewertung von Christine Antoni von Samstag, 12.09.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Jahr hier und waren rundum begeistert! Es wurde sich um unser Kind gekümmert mit einer extra Kinderkarte mit Stiften zum ausmalen,extra Kinderbesteck etc.! Die Fischstäbchen waren (hab ich noch nirgends erlebt) selbst hergestellt - die waren der Wahnsinn!!!!!!!! Die Teller der Erwachsenen waren ebenso unschlagbar klasse! Noch nie sooooo wahnsinnig lecker Fisch gegessen! Immer wieder einen Besuch wert,wenn man in der Nähe ist

Bewertung von Katja Giese von Donnerstag, 28.05.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele leckere Sachen aus dem Meer gibt's hier. Ganz hervorragend zubereitet und gekonnt serviert. Zu empfehlen!

Bewertung von Bernd Roehrich von Montag, 02.02.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant , Top Service und sehr leckere Speisen, vor allem auch zeitgemässe vegane Küche . Wir kommen gerne wieder ......aus Hamburg

Adresse vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer