FISCHDEEL Land & Meer Tisch reservieren - Restaurant FISCHDEEL Land & Meer in Eckernförde fish
4.8 5 5
Kattsund 22 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 5651

Tisch reservieren - Restaurant FISCHDEEL Land & Meer in Eckernförde

Reservierung:

FISCHDEEL Land & Meer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:

FISCHDEEL Land & Meer
Kattsund 22
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer

Telefon: 04351 5651
Webseite: http://fischdeel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Winterstein von Donnerstag, 24.08.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal im Fischdeel mit Freunden und hätten neben dem wirklich hervorragenden Kellner auch noch fantastisches Essen! Wir kommen gerne wieder und können es vorbehaltlos empfehlen, vor allem da man auch glutenfrei essen kann!

Bewertung von Franz-Hubert Abts von Freitag, 11.08.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unsere Gäste aus Luxemburg waren genau wie wir begeistert über das exzellente Essen und den hervorragenden Service. Die Preise entsprechen der Qualität. Die Fischdeel ist nicht nur in Eckernförde sondern im weiten Umkreis unsere Nr. 1. Wir freuen uns schon auf die Muschelsaison. Auch da leistet die Deel herausragendes. Hubert Abts

Bewertung von Julian Starke von Freitag, 04.08.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, tolle frische Ware, perfektes Ambiente und sehr kinderfreundliche Wirtin und Bedienung. Wir kommen wieder, ganz bestimmt. Und wer in Eckernförde perfekt Fisch essen möchte, kommt sowieso. Reservierung ist ratsam.

Bewertung von Pavel Stoyan von Mittwoch, 26.07.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl das beste Fischrestaurant in ganz Schleswig-Holstein. Das Ambiente ist dezent aber stylisch. Die Bedienung ist nett und die Speisen sind ausgezeichnet! Die Portionen groß genug. Das preisliche Niveau ist etwas höher als der Durchschnitt aber absolut angemessen. Und kleiner Tipp - am besten vorher reservieren ;)

Bewertung von Manfred Kapp von Dienstag, 04.07.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und schmackhaft. Sehr schnell kam die Hauptspeise. An sich lobenswert. Nur dass die bestellte Vorspeise völlig übergangen wurde. Schade. Ansonsten sehr zu empfehlen. Lage sehr romantisch . Achtung keine Parkmöglichkeiten i d nähe.

Anfahrt zum Restaurant FISCHDEEL Land & Meer:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Eckernförde