Thuy Hang Nguyen Tisch reservieren - Restaurant Thuy Hang Nguyen in Eckernförde
3.3 9
Kieler Straße 40 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 470066

Tisch reservieren - Restaurant Thuy Hang Nguyen in Eckernförde

Adresse:

Thuy Hang Nguyen
Kieler Straße 40
24340 Eckernförde

Kontakt:

Telefon: 04351 470066
Webseite: http://www.asia-paradies.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thuy Hang Nguyen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thuy Hang Nguyen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Nottebaum von Dienstag, 07.03.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helle und freundliche Einrichtung, freundliches Personal, gutes Mittagsbuffett

Bewertung von M. Schmidt von Montag, 06.03.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind heute hier zum Mittagsbuffet. Leider wird man nicht so erfreut empfangen. Wenn ich ein Restaurant betreibe, empfange ich freundlich die Gäste, von denen lebt man schließlich. Essen war nicht wirklich was besonderes für den Preis geschmacklich sehr fad, nicht mal annähernd gewürzt. Gebackenes Gemüse hätte etwas Salz vertragen können. Ich kenne andere chinesische Restaurants die bieten mehr für weniger Geld. Suppe ??? Eher Wasser mit etwas gehackter Petersilie kein Geschmack vorhanden. Suppe wurde auch bevor man damit fertig ist ausgehoben ein unding ( auch wenn es geschmacklich nicht meins war esse ich auf). Eis ist sehr weich das es eigentlich sobald es auf den Teller kommt, schon so gut wie dickflüssig ist. Alles im allen sehr enttäuschend. Die zwei Sterne gibt es für das Ambiente nun sollte man sich diesem mit dem Essen auch anpassen. In einen schön geschmückten Laden, in dem es nicht gibt geht man auch nicht rein.

Bewertung von Erik B von Samstag, 25.02.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze gerade im Restaurant beim Mittagsbuffet, bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres. Klasse Preis-Leistung! Angenehmes Ambiente, das Buffet immer gut gefüllt, heiss frisch und lecker! Service freundlich und schnell. Für 8.50 € absolut i.O. Selbst die Ente. Highlight: Chinesische Brötchen mit herzhafter Soße, hervorragend!

Bewertung von frank wiebach von Samstag, 18.02.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Auswahl für viel Geld. Ente war trocken Eis lief schon weg.Nicht der burner

Bewertung von Hans Preetz von Samstag, 28.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung erinnert schnell an einen Imbiss. Das Essen war sehr mittelmäßig, die Toiletten verdreckt und das Personal überfordert. Wir waren heute gleich zweimal hier, das erste und das letzte mal.

Bewertung von Detlef Wapenhans von Sonntag, 11.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thorsten Fiebinger von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker

Bewertung von Marc Bendfeldt von Sonntag, 26.06.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu wenig Auswahl, hoher Preis

Bewertung von Berkan Gültek von Dienstag, 15.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit tollem Essen und nettem Service.

Adresse vom Restaurant Thuy Hang Nguyen