Thuy Hang Nguyen Tisch reservieren - Restaurant Thuy Hang Nguyen in Eckernförde asian
3.1 17 5
Kieler Straße 40 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 470066

Tisch reservieren - Restaurant Thuy Hang Nguyen in Eckernförde

Reservierung:

Thuy Hang Nguyen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thuy Hang Nguyen:

Thuy Hang Nguyen
Kieler Straße 40
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thuy Hang Nguyen

Telefon: 04351 470066
Webseite: http://www.asia-paradies.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thuy Hang Nguyen:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Thuy Hang Nguyen:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thuy Hang Nguyen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Thuy Hang Nguyen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thuy Hang Nguyen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thuy Hang Nguyen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thuy Hang Nguyen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sandro nagel von Sonntag, 13.08.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es null Sterne gäbe würde wären null noch zu viel. Das Personal interessiert sich wenig für Anmerkungen. Das Bier hatte keine Kohlensäure mehr das Essen war kalt. Einfach ungenießbar. Das Personal versteht ebenso kein Deutsch und gehen auf keinerlei Anregungen ein. Die Toiletten bei den Männern war verschissen. Leider ein Graus in dieses Restaurant zu gehen. Hätte keine 2 Euro Für das essen gezahlt.

Bewertung von Tanja Westphal von Dienstag, 01.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlecht gegessen. Schmeckte alles bäh. Vieles versalzen wenig Auswahl. Das Eis schmolz schon weg. Wahrscheinlich alles voll Glutamat. Wan Tan ohne Füllung schon eine Frechheit für das Geld. Vor dem Umbau war das Restaurant gut. Jetzt nur noch schrecklich.

Bewertung von Matt Marci von Dienstag, 18.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle ruhiges Restaurant mit leckeren Vegetarischen/ Veganen Gerichten

Bewertung von Udo Lenz von Dienstag, 20.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie ein solch schlechtes Buffet gesehen bzw. Verkostet. Ich hoffe ich überstehe die Nacht. Ob Schwein, Rind oder Ente alles schmeckte irgendwie nach ganz schlechter Qualität. Und dafür 15 € !!!

Bewertung von Cookie cookie von Montag, 19.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für das Buffet, nehmen die meiner Meinung nach zu viel Geld. Die kleinen Obst fliegen sitzen in Massen auf dem Essen und das Personal interessiert sich herzlich wenig hierfür. Schade.. Hinzukommt, dass es keine riesen Auswahl gibt, es nicht gerade frisch schmeckt und es teilweise schon abgekühlt und trocken ist. Der Salat sieht so aus, als wenn er vom Vortag ist (bräunlich), genau wie das Obst. Naja die Erdnusssauce haben die jedenfalls annähernd lecker hinbekommen. Aber wie gesagt, sehr sehr schade, für teures Geld sowas serviert zu bekommen. Wir waren heute das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Definitiv NICHT zu empfehlen

Bewertung von Christian Enner von Freitag, 12.05.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mein Geschmack. Wenig fantasievoll, vieles versalzen, vermutlich große Mengen an Glutamat. Personal allenfalls "geschäftsmäßig" aber nicht wirklich freundlich. Da hat Eckernförde einige bessere Asiaten zu bieten.

Bewertung von tina lieb von Freitag, 17.03.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht besser

Bewertung von Hannes Günther von Dienstag, 14.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gewöhnlicher Asiate mit Buffet

Bewertung von Rainer Nottebaum von Dienstag, 07.03.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Helle und freundliche Einrichtung, freundliches Personal, gutes Mittagsbuffett

Bewertung von M. Schmidt von Montag, 06.03.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind heute hier zum Mittagsbuffet. Leider wird man nicht so erfreut empfangen. Wenn ich ein Restaurant betreibe, empfange ich freundlich die Gäste, von denen lebt man schließlich. Essen war nicht wirklich was besonderes für den Preis geschmacklich sehr fad, nicht mal annähernd gewürzt. Gebackenes Gemüse hätte etwas Salz vertragen können. Ich kenne andere chinesische Restaurants die bieten mehr für weniger Geld. Suppe ??? Eher Wasser mit etwas gehackter Petersilie kein Geschmack vorhanden. Suppe wurde auch bevor man damit fertig ist ausgehoben ein unding ( auch wenn es geschmacklich nicht meins war esse ich auf). Eis ist sehr weich das es eigentlich sobald es auf den Teller kommt, schon so gut wie dickflüssig ist. Alles im allen sehr enttäuschend. Die zwei Sterne gibt es für das Ambiente nun sollte man sich diesem mit dem Essen auch anpassen. In einen schön geschmückten Laden, in dem es nicht gibt geht man auch nicht rein.

Bewertung von Erik B von Samstag, 25.02.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze gerade im Restaurant beim Mittagsbuffet, bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres. Klasse Preis-Leistung! Angenehmes Ambiente, das Buffet immer gut gefüllt, heiss frisch und lecker! Service freundlich und schnell. Für 8.50 € absolut i.O. Selbst die Ente. Highlight: Chinesische Brötchen mit herzhafter Soße, hervorragend!

Bewertung von frank wiebach von Samstag, 18.02.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig Auswahl für viel Geld. Ente war trocken Eis lief schon weg.Nicht der burner

Bewertung von Hans Preetz von Samstag, 28.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung erinnert schnell an einen Imbiss. Das Essen war sehr mittelmäßig, die Toiletten verdreckt und das Personal überfordert. Wir waren heute gleich zweimal hier, das erste und das letzte mal.

Bewertung von Detlef Wapenhans von Sonntag, 11.09.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thorsten Fiebinger von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker

Bewertung von Marc Bendfeldt von Sonntag, 26.06.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu wenig Auswahl, hoher Preis

Bewertung von Berkan Gültek von Dienstag, 15.12.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit tollem Essen und nettem Service.

Anfahrt zum Restaurant Thuy Hang Nguyen: