La Taverna al porto Tisch reservieren - Restaurant La Taverna al porto in Eckernförde
3.5 18
Frau-Clara-Straße 15 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 8890912

Tisch reservieren - Restaurant La Taverna al porto in Eckernförde

Adresse:

La Taverna al porto
Frau-Clara-Straße 15
24340 Eckernförde

Kontakt:

Telefon: 04351 8890912
Webseite: http://www.la-taverna-al-porto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Taverna al porto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Taverna al porto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Gündel von Dienstag, 30.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal manchmal leicht überfordert. Die Gerichte sind lecker jedoch ist die Tellerwahl manchmal echt fragwürdig.

Bewertung von Thorsten Kegler von Dienstag, 09.08.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Perfekt

Bewertung von Antje Eichenauer von Samstag, 06.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind immer gerne ins Luzifer gegangen.Für mich war es nach dem gestrigen Besuch das letzte Mal.Ich liege mit einer Lebensmittelvergiftung flach,nachdem ich gestern Abend im Luzifer den Fischteller"genossen "habe.Der Zustand der Toiletten war schon sehr gruselig (dreckig,kaputter Seifenspender),aber da dachte ich mir noch nichts.Auf dem Weg zurück zu meinem Tisch,konnte ich direkt an der völlig offenen und freien Essensausgabe vorbei gehen,wo auch diverse angerichtete Teller standen(wie auch schon auf dem Hinweg).Das meine Bestellung falsch aufgenommen wurde,konnte ich verschmerzen.Aber kurz nach dem Essen wirklich mit Durchfall und Erbrechen daniederzuliegen akzeptiere ich nicht.Mein Mann hat unmittelbar danach versucht im Restaurant telefonisch jemanden zu erreichen,um die weitere Zubereitung von Fisch zu stoppen.Keine Chance.Es ging niemand ran.Bleibt nur zu hoffen,dass nicht noch mehr Gäste Appetit auf Fisch hatten.

Bewertung von Stephanie Buske von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war eigentlich bisher immer ganz gut. Aber der Service ist einfach schrecklich...echt einfach nur schlecht... Und da sind 30min mit leeren gläsern noch gar nix.... Bin eigentlich ein Typ der gern Trinkgeld gibt. Hier noch nicht einmal. Schade. Aber das kommt davon wenn mehr Aushilfen als Ausgebildetes Personal eingestellt wird. Dafür gibt's Fachkräfte liebe Führungsebene.

Bewertung von Olaf Ramge von Montag, 25.07.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente

Bewertung von Freddy Kaludis von Freitag, 08.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schöne offene Räumlichkeiten, Spielecke mit großer Kreidewand. Sehr zu empfehlen, ist der Seelachs. Gerne wieder.

Bewertung von tom enni von Samstag, 02.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt sehr schön am Hafen... im Strand Korb draussen sitzen immer wieder schön

Bewertung von Rolli 12672 von Freitag, 24.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen War sehr gut Bedienung War sehr freundlich Die Preise sind etwas höher aber noch im Rahmen

Bewertung von Simon Steinmetz von Dienstag, 14.06.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen lecker aber die Portionen sehr klein ... Kostenpunkt sehr hoch angesetzt

Bewertung von Mathias Wallbrecht von Mittwoch, 01.06.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht, freundliche Bedienung und sehr schönes Ambiente

Bewertung von Michael Nickel von Samstag, 12.03.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch. Der Scampi Salat hatte exakt einen Scampi (oder Scampus???). Der Service war nicht vorhanden, nachdem wir dann an der Theke angerufen haben kam jemand und wir durften nach nur zwanzig Minuten unser Getränk willkommen heißen! Der Besuch war höllisch schlecht :D

Bewertung von Andi Wenzel von Samstag, 05.03.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Salat mit Balsamico Dressing und Kraftprotz ist einmalig. Sehr lecker!

Bewertung von Egbert Huber von Sonntag, 24.01.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und das Ambiente super, man konnte draußen in den Strandkörben vorm Lokal sitzen und der Service war drinnen genauso gut wie draußen. Einfach nur Super

Bewertung von Andreas Scholl von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut! Schöne Atmosphäre. Freundliches Personal.

Bewertung von Mathis Pawlowski von Montag, 16.11.2015 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind spontan eingekehrt und haben es nicht bereut. Das Essen war toll, allerdings recht hochpreisig. Der Cappuccino ist lecker.

Bewertung von ulrich kloth von Montag, 21.09.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war spitze und das Essen war top wir waren mit 10 Personen da alle unterschiedliche Gerichte aber zeitgleich bekommen

Bewertung von Frank Wanowsky von Freitag, 26.12.2014 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern am 1ten Weihnachtstag zum Frühstücksbuffe dort. Bedienung sehr nett. Das Bueffe hatte 4 Sterne und es fehlte an nichts. Preis sehr hoch. 13.90 Euro. Getränke kamen noch extra.

Bewertung von Dennis Hofmann von Donnerstag, 29.05.2014 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben mal wieder einen Versuch gewagt. Der Blick auf den Hafen war einfach zu verlockend. Zu wenig Personal... Servicekräfte waren überfordert. An einem Feiertag bei schönstem Wetter nur eine "Tresenkraft". Mussten 40 Minuten aufs erste Bier warten. Da wir nicht zum ersten mal schlechte Erfahrung mit diesem Lokal machten, haben wir uns nur 2 Vorspeisen bestellt. Die bekamen wir dann nach über einer Stunde Wartezeit. Es ging nicht nur uns so... daher mehrten sich die Beschwerden. Gäste sind gegangen oder kündigten es an. Wie man so hört sind das "Sparmaßnahmen" die sich wohl der "Chef" ausgedacht hat. Dann mal weiter so. Es kommen nur noch arme ahnungslose Touristen ... die sich dann wahrscheinlich nicht wieder dort einfinden werden. Die Einheimischen meiden größten teils dieses Lokal. Wir sind dann auch zum letzten mal da gewesen. Danke nochmal für diesen ärgerlich-ätzenden Abend.

Adresse vom Restaurant La Taverna al porto